Tratsch: Beitrag des Tages

Ex-Sauspieler #265239, 24. Juni 2013, um 23:25

in diesem Forum macht es einfach keine Sinn etwas schönes reinzustellen, denn mit solchen Typen wie rami oder k-sabi, hat man einfach keine Lust dazu.
Aber trotzdem Danke für den so tollen Vorschlag uno,der natürlich wie immer dummgeredet wird

krattler, 24. Juni 2013, um 23:50

warum nur fällt mir jetzt das zitat ein....
edmuina am 23. April 2013, um 11:21
Mancher Repräsentantin der Spezies Homo SapiensPeriodialis würde eine extraktive Remotion des dendrologischen Pedums aus der korporellen Posterioralregion zur Intensivierung ihrer sympathierelevanten Perzeption verhelfen.
was bitte, hat denn rami verbrochen?

grubhoerndl, 25. Juni 2013, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 07:05

Der Rami ist mein Freund. Außerdem ist dem fast noch nie was Böses aus der Feder grutscht.

Ich glaube Dich stört, daß er so viele Hundsspiele postet...

Dafür verdient er eigentlich rote Rosen.

Und der k_sabi hat mir gestern persönlich versprochen, sich zu bessern.

Dem könnte man welche auf Vorrat gönnen!

grubhoerndl2, 26. Juni 2013, um 18:21

das hier ist ja a bissal eingeschlafen. bis jetzt scheine ich der einzige bewerber gewesen zu sein...

als identitätsnachweis möge das hier dienen #351.494.790 :-))

k_Uno, 26. Juni 2013, um 18:42

als beitrag des tages kann ich das nicht werten lassen, irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas.

k_Uno, 26. Juni 2013, um 18:50

einen Beitrag hab ich, der mir ganz gut gefallen hat.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/81...

Das mit dem Tagespass müssen wir dann wohl um drei Ecken lösen, vielleicht hast ja ne Freundin... ;-)

grubhoerndl2, 26. Juni 2013, um 18:59

ich meinte ja auch nicht heute, sondern vorgestern :-)

k_Uno, 26. Juni 2013, um 19:06

hatte ich gelesen und daran gedacht, dass ich auch schon in solchen situationen war...
manchmal ist man dann schon in der versuchung, die damische deppenliste zu entjungfern.

Also rückwirkend eine schellen für den affen. ;-)

k_sabi, 26. Juni 2013, um 20:22

und wo bleibt meine k_Uno ^^

Senflabla, 26. Juni 2013, um 21:54

sorry wecha meim klopfverhalten, obba wenn ich zwa trümpf hob
oda des blatt is ausbaufähich, dann klopf ich halt . wenns um geld geh
würd tät ichs freilich anerschder machn. ich hob halt gedocht weecher
der spannung machts halt mehrer spaß .also nochamol sorry an die, dies
aufreecht .war wirklich net mei absicht , ich darf nur ohne geier spielen , des is langweilig, und wiel ich da mehr auf risiko spiel,( auch mal klopfe wenn ich 1 ober und 2 herz hab) bin ich jetzt gebrandmarkt und gelte als agro. des find ich ungerecht. bei uns daham am stammtisch mach ich des auch net(da gehts um GELD) statistik is net alles!!!!, schauts euch an und ihr werdet sehn dass es da an kleinen unterschied gibt . danke

Ex-Sauspieler #193719, 26. Juni 2013, um 22:22

immer der irrglaube herz sei trumpf :) des weisst doch vorher nicht :)

Senflabla, 27. Juni 2013, um 11:42

logisch was i des net, ich zock ja auch... ( wenns um nix geht) lol

k_Uno, 27. Juni 2013, um 13:56

hat scho mal eienr was gscheites von marco gelesen?
falls ja, bitte melden...

Thanathan_vF, 27. Juni 2013, um 16:58

da kannste ja auch fragen ob ein gewisser Onuk schon ma was intelligentes geschrieben hat....
;)

k_sabi, 27. Juni 2013, um 18:52

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/81...
lieber k_Uno ich bewerbe mich für den Tagespass....aber schenke ihn mir bitte erst am Freitagabends, am besten ab 17 Uhr ^^

Lukestar, 27. Juni 2013, um 20:34

@Krattler
Du könntest gegen das "verpfeifen" ja was unternehmen. Beispielsweise durch das Nutzen von Add-ons.
z.B.:
NoScript (http://de.wikipedia.org/wiki/NoScript)
oder
Ghostery (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery)

Oder gleich nen anderen Browser bzw. eine Abspaltung ausprobieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome
unter Abspaltungen (Forks)
CoolNovo oder Dragon

krattler, 27. Juni 2013, um 20:51

danke für die info lukestar, weiss nur nicht, was ich damit anfangen soll.....

k_Uno, 28. Juni 2013, um 16:14

marco,
also den tagespass für den beitrag des tages hast bestimmt ned verdient.
Da fand ich dem kratti sei argument viel besser, den pete will ich auch ned vergessen, der hat sogar mehrere beiträge mit dem prädikat 'wertvoll' in dem thread gehabt.
Da ich seit gestern nachmittag nimmer online war, hab ich das heute mehr oder weniger durchgelesen.
Das Thema und die Diskussion die sich draus entwickelt hat, würden aber schon wieder eine schelle für dich rechfertigen, sehr gute beiträge waren dabei, nicht nur von den beiden oben erwähnten.
Selbst die matrixkatze hat mit ihrem schmarrn dazu beigetragen, dass der thread gefüllt wurde.

Wünsche allen ein schönes wochenende, ich verabschiede mich nun zu der 2 x 49 feier...

k_sabi, 28. Juni 2013, um 16:21

Danke Meister Uno

Ex-Sauspieler #213041, 28. Juni 2013, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 16:31

Ohne die Matrixkatze hätte die Agneskatze garnix geschrieben, weil sie im Forum sich nur dafür intressiert, was die Matrixkatze auch intressiert um dann mit der Matrixkatze darüber zu kichern, worüber sich die Forenmäuse so für Gedanken machen.

Und neben dem kichern wird auch schnurr schnurr gemacht oder auch mal maunz maunz.

Miau miau ^..^

k_sabi, 28. Juni 2013, um 16:47

ohne der agnes wärst du bzw. dein account auch schon lange nicht mehr hier........deine absichtlichen Schnitzer bei den Turnieren die Beleidigungen gegenüber cal ......reiche nämlich da allemal.
also lehne dich nicht immer soweit aus den Fenster und mach nicht immer auf heile Welt

Ex-Sauspieler #213041, 28. Juni 2013, um 16:59

Die Matrixkatze bedankt sich für diesen Beitrag, so hat die Agneskatze wieder was zu kichern.

Oder nööö, heute wird lieber geschnurr schnurrt.

agnes, 28. Juni 2013, um 17:10

knurr, knurr. Haltet mich bloß aus euren Scharmützeln raus.

krattler, 28. Juni 2013, um 17:16

ins hundelager gewechselt agnes?
;)

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:19

«knurr»

ist das nicht mehr "hundesprache"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite