Tratsch: Sperrlisten-Ranking

Pete, 26. Juni 2013, um 12:45

Wenn ich spiele, muss ich damit rechnen, dass mich Leute wegen meiner Spielweise sperren. Schreibe ich im Forum, muss ich damit rechnen, dass mich Leute wegen meiner Ausdrucksweise bzw. meinen Ansichten sperren. Das hat nichts mit dem Geisteszustand der Sperrer zu tun, kapitanahab.

Hexenmeister, 26. Juni 2013, um 13:16

...sondern mit der Lebenseinstellung!

Oachekine, 26. Juni 2013, um 13:27

Der Haupt-Sperrgrund ist bei mir, wenn jemand ohne Not den Spielfluss blockiert. Also von den Listenpunkten 15 + 16. (Bei 15 nur, wenn sich der Verdacht aufdrängt, dass die Verbindung absichtlich getrennt wurde.)

Bei sehr schlechten Spielern mach ich den Affenzirkus je nach Stimmung eine Zeit lang mit und schieb Punkte ein. Wenn es mir zu blöd wird oder nicht zugespielt wird, hau ich ab.

Diskussionen, Beleidigungen etc. sind eher eine Riesengaudi. Debatten über vermeintlich unberechtigte Leger oder Rufspiele, die ach so unfair dem Partner gegenüber sind: Da geht mir das Herz auf. Wenn einer selber sucht und kurz drauf seinen Partner wegen irgendeiner Belanglosigkeit im besten Preußen-Jargon als "Vollpfosten" bezeichnet: Grandios. An solchen Tischen bleibe ich oft viel länger, als ich eigentlich spielen wollte. Schade nur, dass solche Runden meist sehr schnell auseinanderfallen.

Hexenmeister, 26. Juni 2013, um 14:00

Also Verbindungsabbruch ist ein Sperrgrund?
Auch sehr nett!

Oachekine, 26. Juni 2013, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 23:28

Es kommt doch immer wieder vor: Man will ein Solo spielen, und kurz nach der Spielansage ist urplötzlich einer offline. Die Zeit, wo man nun blöd die Uhr beim runterlaufen beobachten muss, kann man dann zumindest noch dafür nutzen, den Verursacher zu sperren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite