Tratsch: Sperrlisten-Ranking

Ex-Sauspieler #106145, 20. Juni 2013, um 07:12

1 auf jeden fall, evtl. 13, wobei.... eig. is mir des wurscht

LXR, 20. Juni 2013, um 08:25

mehrere Gründe müssten da schon zamkommen, wobei Nr.3 doch eher ned wirklich als ernstgemeint empfunden werden kann...

btw krattler, hast schon so nen Hund von Geier von dir gefunden, den du gegen Gegner, und ned gegen Opfer, gewonnen hast?

Gunthu, 20. Juni 2013, um 08:28

hörndl, dei Spiel war a scheena FW, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht gespielt hätte, kann sehr schnell in die Hose gehen, GW

krattler, 20. Juni 2013, um 09:11

um deine frage zu beantworten ellickserr, hab ich. jede menge. hier ein recht frühes aus meiner anfangszeit der langen karte. ein opfer sass zwar am tisch. aber schaus dir in ruhe an. zu der zeit hatte ich bereits so viele wenzen ohne 4, dass ich mal was neues ausprobieren musste. enjoy it.....
..#218.421.155

LXR, 20. Juni 2013, um 09:20

a geh weida krattler, wo soll da auch nur eine annähernde Ähnlichkeit zu meinem sein...

lach mich tot^^

nochmal zur Erinnerung, falls dein Gedächniss nachgelassen haben sollte

https://www.sauspiel.de/spiele/349729687

dein mit vier saun-geier is doch ned wirklich eine Leistung

*schenkelklopf*

krattler, 20. Juni 2013, um 09:25

nachdem auf meine meinung ja keinen wert mehr legst, erspar ichs mir und sperr dich wieder, ganz einfach. aber net, dass dann wieder weinst, gell;)

janth, 20. Juni 2013, um 09:26

ich sperr eigentlich blos, wenn mich einer mehrfach blöd anmault oder einen schlechten Spieler, der mir des Karteln beibringen möchte...
Also schei**e spieln und motzen pack ich net. Ich steh aber eigentlich "nur" auf, wenn mich was nervt. Dazu gehören auch die Ewigüberleger. Normalerweise frag ich aber erst, ob der Betroffene nicht mal mit dem surfen,... aufhören könnte.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Anfängern, erst recht nicht, wenn se lernbegierig sind. Da geb ich gerne mal nen Tipp...

LXR, 20. Juni 2013, um 10:28

wer hier mim weinen anfängt, hast ja grad bewiesen...

und wahrscheinlich nur weil ich die ^^ ned gesetzt habe
wobei ich annahm dass des gleichzusetzten mit ... von dir erkannt würde

seis drum, es gibt schlimmeres...

Ex-Sauspieler #196821, 20. Juni 2013, um 10:36

1, 13, 14 und 23: Schlauberger, die meinen die Weißheit mit Löffel gegessen zu haben und dies auf eine nicht so nette Art und Weise rüberbringen.

faxefaxe, 20. Juni 2013, um 10:50

In der ZS sperre ich nur sehr selten, wenn ich mich über wen wirklich aufrege (was selten ist), meist, wenn jemand sehr beleidigend ist oder wiederholt im Spiel abhaut. Ansonsten habe ich den Ehrgeiz zu gewinnen, wenn ich wen nicht mag.

In der Wirtschaft sammele ich fleißig Freunde und Gesperrte, einfach als eine Art Filter, dass die Chance steigt, eine nette Runde zu erwischen. Da dann bei derben Beleidigungen, Abhauens während des Spiels, manchmal wenn einer nicht grüßt oder konsequent schlecht spielt und auf freundliche Anmerkungen dazu nicht reagiert.

joerg1810, 20. Juni 2013, um 11:53

ich hab nicht mal den cal gesperrt!

:-)

cal, 20. Juni 2013, um 11:56

ich dich auch nicht, hatte keine Zeit bis etzad :)

k_sabi, 20. Juni 2013, um 16:37

so einen schmarrn wie der Gunthu hier postet ist unter aller Sau......
bist du hier was besseres oder bildest du dir ein du kannst hier Richter über sperren und nicht sperren spielen.
Hier in der WS brauchst du niemanden sperren denn die sind alle nicht viel schlechter wie du.........
es gibt keinen Grund hier jemanden zu sperren wenn man nur um sinnlose Gummipunkte spielt, du bist sicher auch so ein blödl der erst die Spieler sperrt und anschließend ihr Gästebuch vollschmiert, denn solche Hirnkranken gibts hier genug davon.
Wenn dir deine Mitspieler nicht passen dann mach FT-Tische auf oder geh in die Zockerstube dann weißt wenigstens einmal was gute Spieler sind.
Solche Jammerlappen schaden Sauspiel, wenn du durch Fehler anderer nicht mal verlieren kannst ohne den Spieler zu sperren dann Spiel Schach gegen den Computer und schleich dich.
Solche Spieler wie du die so eine einstellung gegen Neue oder Vielklopfer haben schaden dieser Plattform.
Ihr macht immer Tische mit FW und Geier auf und jammert anschließend herum wenn jemand auf zwei unter oder drei Asssen klopft. Du klopst doch auch auf Ober und andere Spielen dann einen Wenztout und findest es das du richtig geklopft hast.
Macht halt einfach Tische mit Standartregeln auf dann braucht ihr nicht jeden neuen Sperren der mal auf einen FW klopft.
pfui teufel...........

LXR, 20. Juni 2013, um 16:45

jawoi^^

cal, 20. Juni 2013, um 16:50

"viel schlechter ALS du" , soviel Zeit muss sein... Standard heisst es zudem :)

kapitanahab, 20. Juni 2013, um 17:10

@k_sabi, ich glauge, da hast du was mißverstanden.
der frederöffner ist sicherlich ein ganz normaler spieler und sperrer!
HIER IN DIESER PLATTFORM, in der es eigendlich nur um gemütliches schafkopfen gehen sollte, wird das Thema der klopferei öfter mal ein diskussionspunkt!
der frederöffner wollte nur etwas überspitzt sagen, daß dies hier zum teil (was die sperrerei angeht), ein ziemlich großes irrenhaus ist.
da ist bei manchen jede vernunft ausgestorben!
Dies ist ihm meiner meinung nach super gelungen!!!
und die, die zu diesem fred einen kommentar abgegeben haben, haben sich auch geoutet, das sie mit diesem sperrknopf in einer vernünftigen weise umgehen können! (sind somit nur besucher in diesem irrenhaus)

Gunthu, 20. Juni 2013, um 18:03

Danke kapitano, mehr wollte ich auch nicht damit sagen.
Des "Gesabbere" vom k_sabi hat mich jetzt doch a wenig überrascht. Ich schreibs da Hitze zu und dass sein Sabberlätzchen hald a weng feucht is. Hat anscheinend sehr böse Erfahrungen gmacht mit Spielern, die sein Klopfverhalten nicht teilen. Ich bin außerdem niemand böse der auf Wenz, Farbwenz oda a 3 Assen legt, hod er anscheinend in den falschen Hals kriagt. Nehme gern auch unerfahrene Spieler an, die sind wenigstens noch lernbegierig und lassen sich Tipps geben. Zum Rest seines Gesabbers sag i etz nix mehr. Geh lieber no a Stund ins koide Wasser!!

cal, 20. Juni 2013, um 18:08

i hab heid wieder eins überbraten griegt, als i auf an Wenz glegt hob :)) , beim Spui vorher hats ja klappt :)

Gunthu, 20. Juni 2013, um 18:13

cal auf wenz leg i imma mid, mal gehts, mal is hoid a Solo mit Laufende drausd, was solls

Ex-Sauspieler #285120, 20. Juni 2013, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2013, um 18:14

habt ihr Probleme!
ich bin zum spielen und zum ins Forum schmieren hier, ned um zu sperren^^

Gunthu, 20. Juni 2013, um 18:16

seh i ja a so, a °Problem hab i damit ned^^

k_sabi, 20. Juni 2013, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2013, um 18:19

lasst Euch nicht verarschen, der Gunthu ist einer von der ganz üblen Sorte, das was ich behaupte stimmt und ich habe nichts missverstanden......
fortsetzung folgt...........
kniet nieder ihr Bauern der Forumskönig ist zu Gast ^^
bestimmt hast mich jetzt auch schon grundlos gesperrt.....furchboooor der Kerl.....
und cal....setze nicht auf's falsche Pferd sonst verbrennst dir die Finger an dem Judas bzw. zitat Ulli...Lügenmaul!!!
Hurra Hurra Hurra ein Freund von der Ulli der ist da ^^

Gunthu, 20. Juni 2013, um 18:27

Ah die RR is wieder unterwegs, war mir fast klar. Wenn jemand nur rumpöbelt, kann es nur aus der Ecke Ulli sein. Sag ihr von a Freundin, dass sie ned nur häßlich, sondern auch assozial ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite