Tratsch: Sperrlisten-Ranking

k_sabi, 20. Juni 2013, um 18:30

jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.......pfui teufel
und ich bin nicht gesteuert denn ich bin ich..........gutmütig, ehrlich und hasse solche Spieler wie dich...

Gunthu, 20. Juni 2013, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LadyAngkor, 20. Juni 2013, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2013, um 12:55

a dumma sabbberer

Hiki, 20. Juni 2013, um 20:59

Ihr gehd ma mit eurem gezicke so aufm Sack. Sucht euch an Partner und kommt auf andere gedanken oder kauft ein Boxsack und tobt euch daran aus.
Dieser Kindergarten hier immer is ja nimma zum aushoitn.

Deibenker, 21. Juni 2013, um 08:17

Ich sperr hauptsächlich dauerjammerer und Tischflüchtige bei Einzelspielen - während dem Spiel.

Nie wegen einem einzigen Spiel, aber durchaus wenn mich jemand dauerhaft nervt. Extreme Meckerer, Extremmaurer, Spieler die einerseits durch ihre Spieltaktik die Partner reinreisen und auch noch drauf hinweisen dass man mit solchen Karten nicht ruft...

Schade daß man Spieler am Tisch nur direkt sperren kann, so lange sie noch online sind. Das selbe Problem ist auch bei den Notizen.

grubhoerndl, 21. Juni 2013, um 09:23

einspruch euer ehren!

die profilseite des delinquenten aufrufen, sperre-button drücken, fertig!

k_sabi, 21. Juni 2013, um 13:53

pfui teufel......bitte schließt diesen Müll-Fred vom Lügenmaul

Hexenmeister, 22. Juni 2013, um 09:42

Es gibt nur einen Grund jemand zu sperren.
Nämlich wenn sich einer ned benehmen kann.
Andere Gründe gibt es nicht.
Die Übelsten sind die, die schlechte Spieler sperren.
A ganz üble Sorte Menschen sind die, die den vermeindlich Schlechten in die Gästebücher schmieren(Maumauspieler, du lernst es nie,dummklopfer vollpfosten, und Ähnliches).
Des sind meist Grundkenntnisstars.
Die gehören nach dem 3ten Eintrag gesperrt und mit am Lochtritt verabschiedet.

Wünsch Euch a schönes Wochenende^^

Hiki, 22. Juni 2013, um 13:35

Ich sperre Spieler dies gar ned kenna.
I wui mein Spaß am SPIEL und dazu gehört der Spielfluß und Spielstärke dazu.
Wenn ein Anfänger die Grundregeln unter anderem kennt und nur Übung braucht, hab i koa Problem damit.
Bsp. Wenn jemand ohne Grund Trumpf spielt bei fremden Solo..... ohne Grund nicht sucht als Gegner.......usw
Des san Dummspieler und ned Anfänger und auf solche hab i koan Bock.
Ich habe noch nie einen Anfänger beschimpft aber denk trotzdem dass man im Netz es ned so guad lernen ko wie Live wo die Mitspieler die gemachtn Fehla a ausdiskutieren kenna.
Es gibt auch beim Livespuin gnua die nur motzn und ois bessa wissn aber die kennas ja oft a und ab und zua hamms ja a recht.

Mir ist aber ein schlechterer Gaudbursch liaba am Tisch wia a trockener motzender Besserwisser.

jozi, 22. Juni 2013, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2013, um 14:04

naja des netz hat zum lernen auch ganz klare vorteile, den um gut zu spieln, brauchst auch viel erfahrung, und die kriegst halt vor allem über viele spiele, und wenn ma sich hier jemand sucht, der ahnung hat und dir sagt was du falsch machst, kannst es hier auch gut lernen

weiterer vorteil:
du kannst hier die spiele nacher nochma anschaun, und dann auch nachempfinden, was in etwa anders gelaufen wäre, wenn du da des statt dem spielst

die grundregeln, musst aber vorher scho glernt ham, sonst werds hier echt schwer

schokobecher54, 22. Juni 2013, um 15:40

hab ihr sonst eigentlich keine Probleme nanana wia im Kindergarten

kapitanahab, 22. Juni 2013, um 17:58

außerdem gehört hier ein anständiger pranger her. weil so is des kein zustand net!!!!!

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 18:00

i schätz jetzt hom die scho wiada mindestens zwanzig gsperrt, mir egal aber i brauch a koan pranger ned

kapitanahab, 22. Juni 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2013, um 18:03

bitte definiere mir einmal den grund
und die funktion eines prangers!

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 18:07

do wirst okettet und dann von da leut gehänselt und geschlong

spielfuehrer, 22. Juni 2013, um 18:09

...und natürlich auch bespuckt....

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 18:09

jo des a und mit oiden , vergammelten lebensmitteln beschmissen

kapitanahab, 22. Juni 2013, um 18:58

ich möchte es mal so ausdrücken.:
der sinn und zweck eines prangers war es schon zur mittelalterlichen zeit, die allgemeinheit auf gewiße, nicht von der allgemeinheit geduldeten unarten, in einem großen rahmen (für jeden sichtbar) hinzuweisen!
zeitung, hörfunk und handys gabs nämlich zu der zeit no net!
damit sollte die ganze menge darauf hingewiesen werden, zb net bei diesem bäcker brötchen zu kaufen, weil der bei die zutaten und menge bescheißt!

solche typen gibts da a, und i kapiers net, warum man hier den pranger, den es übrigens indirekt schon über diverse freds (eselmützen usw) gibt, so an den pranger stellt!!!!
das ist nur ein hilfreiches mittel ,einem esel auch das namensschild eines esels zuzuweisen!!!!!

k_sabi, 22. Juni 2013, um 19:02

solche müssen Namentlich genannt werden...
Chris_B

Hexenmeister, 22. Juni 2013, um 19:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 19:27

ahab a pranger hoad vui mit ungerechtigkeit zu tun, brauchst ned denken dass des die buidzeitung des 15 jahrhunderts wor.
konnst do ned irgendwelche leid aufschreim ums vor alle bläd hiestelln zu wollen, nur weils di sperrt hom. scheiss do drauf ob di oaner sperrt oder sonnst wos , gibt gnuag andere mit denen du spielen konnst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite