Verbesserungsvorschläge: Lösungen bei Problemen mit dem neuen Spielclient

cal, 11. Mai 2013, um 15:08

es geht doch mit firefox...einwandfrei sogar...

Manfred483, 11. Mai 2013, um 15:27

wenn ihr wollt das ich bald kündige macht weiter so 1std spielen 7 mal rausfliegen super

zockerpete, 11. Mai 2013, um 15:42

es ist immer noch furchtbar zu spielen,schlechter Ton und schlechte Verbindung .Nein Danke

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 15:45

@ cal,
dann bist du der einzigste bei dem es geht!!!

Das ist nicht hinnehmbar was hier passiert!!
Spielt doch was neues auf wenn es funzt!

Zurück zum alten und gut ist!!

Grafik ist wie die vor 25 Jahren bei einem C 64 oder Amiga 1000!! Arm hoch drei das Ganze und hierfür auch noch Geld verlangen das man rausfliegt und die Augen brennen! TOLL

cal, 11. Mai 2013, um 15:51

anbei ein screenshot , firefox browser von eben:

http://imageshack.us/photo/my-images/844/unbenanntfnx.png/

Ex-Sauspieler #242674, 11. Mai 2013, um 15:52

Spiele mit Firefox und es geht sehr gut, manches Mal hakt es etwas, aber nicht störend.
Die Karten sind deutlich, ich kann problemlos den letzten Stich ansehen, es haut mich nicht raus, der Ton bleibt da, allerdings in der Lautstärke minimal schwankend.
Jedoch nutze ich nicht alle Funktionen, weder Sprachchat noch Videochat und auch nicht die Notizfunktion.

Aber eine Frage habe ich trotzdem zu dem "neuen" Spiel am Tisch:
Wäre es möglich, diese Sprechblasen individuell ein- bzw ausschaltbar zu machen?

Und ist es machbar, wie auch schon mehrfach von Anderen geschrieben, die Wirtschaft wieder so zu sortieren, wie sie vorher war?
Die Liste rechts alphabetisch zu sortieren und die Tische, an denen Plätze frei sind, wieder nach oben zu setzen?

Und noch etwas:
Ich bewundere die Geduld der Admins! Bei den Beleidigungen und dem rauen Umgangston, den hier manche Spieler an den Tag legen, immer noch geduldig und ruhig zu antworten ist beeindruckend.

cal, 11. Mai 2013, um 16:00

sehe ich genauso!

agnes, 11. Mai 2013, um 16:10

Wenns euch nicht gefällt, machts doch bitte so, wie der cal, dann können wir helfen oder am Aussehen nachbessern. Im Internet Explorer gibts in der Tat noch Probleme mit dem Ton, da bessern wir nach. Aber es ist nur der Ton, das Spiel läuft doch! Und im Firefox haben wir seit gestern auch noch mal nachgebessert, v.a. am Aussehen.

Danke euch für die aufmunternden Worte, tut ganz gut zwischendrin :)

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 16:14

Absoluter Quark!!

Vorher ging alles super, jetzt hakt es, ist unscharf und sticht in den Augen!

Wenn man monatlich einen Mitgliedsbeitrag hier zahlt darf man doch auch erwarten das das Spiel auch bei jedem funktioniert, Oder?

cal, 11. Mai 2013, um 16:14

ihr habt das gut gemacht, anfängliche Probleme sind normal...diese sind zum Großteil behoben und jetzt ist es wunderbar... bei wems jetzt noch nicht geht, der ist mE selber schuld...

(und jetzt kommt gleich einer und schreibt Schleimer) is mir aber wurscht...

Huett, 11. Mai 2013, um 16:14

@ agnes
Seit der Umstellung, heute, gibt es, wenn ich aus den thread´s gehe, ein völliger schneller Neuaufbau der Seite,- Ähnlich wie ein Lichtblitz.

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 16:23

Achso,

letzte Woche ging es noch, heute aber nicht mehr und wir sind selber daran schuld??

Bitte Cal lass die Kirche im Dorf!
Hab gerade 4 Spiele gemacht und das war grauenhaft!

1986 mit dem C64 war die Grafik genau so wie diese hier heute ist.
Guter Fortschritt!

Leider kann man immo die Verbesserung nicht loben!!

Außer eben der Ein oder Andere "Schleimer".

cal, 11. Mai 2013, um 16:29

blocked!

edmuina, 11. Mai 2013, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 16:36

Lieber Spezi...
Alle andern schreiben ich hab die und die Version, von dem und dem Browser. Sie schicken Screenshots ihrer Probleme, und ihnen wird/wurde geholfen.
Du Schreibst was von 1986 und C64.
Wie bitte soll es jemand schaffen deinem Problem auf die schliche zu kommen und dir zu helfen?

Darüber schon mal nachgedacht?

NurIch, 11. Mai 2013, um 16:49

hallo ich brauch auch bitte hilfe
bei mir geht die neue version auch nicht wirklich - es braucht sehr lange und alles ist verschwommen auch der ton geht nicht. kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss? ich benutze den firefox browser.
Dankeschön

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 16:56

Ist das nun echt im Sinne der Betreiber das alle ein Screenshot senden?

Bitte wenn das alles ist hab ich schon erledigt!

Buche aber auch meine Zahlung zurück, zahle ja nicht für Probleme die nie da waren und jetzt ich selbst lösen soll!

edmuina, 11. Mai 2013, um 17:01

Gut. Geht doch.
Und jetz wart a weng und dann krigst sicher Antwort, was du tun kannst.
Mehr kannst wohl ned erwarten.

NurIch, 11. Mai 2013, um 17:03

@Tecumseh
20.0.1

NurIch, 11. Mai 2013, um 17:26

wie geht das denn mit dem screenshot? kannst du mir das sagen?

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 17:40

Bei HP Laptop wäre es fn + druck

Ex-Sauspieler #23370, 11. Mai 2013, um 18:36

die spielbewegung ist schon sehr nett!
ABER:
Die Spielkarten sind sehr verschwommen, womit mir nach 3 Minuten extrem schummrig wird und ich Kopfschmerzen bekomme, das Design mit den Schriftarten und deren Farben passt leider überhaupt nicht dazu!

Setzen, sechs!

zur Übersichtzum Anfang der Seite