Verbesserungsvorschläge: Lösungen bei Problemen mit dem neuen Spielclient

grubhoerndl, 10. Mai 2013, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 10:43

kaelyn, uns interessiert deine hardware kaum... ausser sie wäre recht kurvenreich.

zurück zum thema: wie schon gesagt, ich kann mit dem neuen design schon gut leben. dreierlei fällt mir aber als schlechter auf, als vorher:

1. die freien tische sind nicht mehr "oben" sondern wild verteilt, d.h. man muß verdammt schnell sein, um zu einem zu kommen.

2. die liste der "freien" spieler ist ungeordnet. so wie früher (erst freunde, dann nach farbe) war es wesentlich besser.

3. ich mache mir gelegentlich notizen zu einzelnen spielern (wie z.B. "kommt klein raus", "trumpf als nichtspieler"). im alten design war sofort zu erkennen, ob der notizzettel schon einen eintrag enthält (dann weiß statt grün). könnte man das "nachrüsten"?

Ex-Sauspieler #193719, 10. Mai 2013, um 11:01

hm irgendwie kannich den letzten stich nimmer anklicken oder ist da jetzt was anders ?

grubhoerndl, 10. Mai 2013, um 11:34

bei mir geht's scho.

hab no was:

4. die hundsgfickte hat ausgedient. politisch zwar korrekter als früher, aber da hätte man doch einen auf "tradition" machen können!

agnes, 10. Mai 2013, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 22:32

letzter Stich anklicken funktioniert auch, man muss immer auf den Stapel des Spielers klicken, der ihn gemacht hat. Allerdings hab ich gerade bemerkt, dass man im FF ganz schön schnell sein muss und das nachhängt. Strg und U macht es komfortabler.

Pexe, 10. Mai 2013, um 16:05

Die neue Darstellung:
G-R-A-U-S-A-M, man fühlt sich wie in der Steinzeit

Mich49, 10. Mai 2013, um 16:25

Die Umstellung war wohl ein Griff ins 00.
Kein Ton Karten unscharf und ruckeln
So machts keinen Spass

AnjaJens, 10. Mai 2013, um 16:38

ich flieg stänig während dem spiel raus und muss neu laden, das nervt. in 5spielen 3mal raus, suuupi^^

Goldkoralle, 10. Mai 2013, um 17:26

funktioniert einwandfrei, mir gefällts, mal was neues....

DerManuel, 10. Mai 2013, um 17:32

Lob gibt es also auch. :)

security, 10. Mai 2013, um 17:34

das beste ist du kannst dauernd fluchen....schimpfen usw. auch ohne mitgliedschaft

security, 10. Mai 2013, um 17:34

das ist besser wie das spielen....einfach nur fluchen

agnes, 10. Mai 2013, um 18:00

Nein, extra für Dich stellen wir das wieder nur für Mitglieder an. Danke für den Hinweis!

Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 18:04

Wildbill vor 2 Tagen

grad gemerkt, dass, wenn ma des spielefenster aufmacht, dann is oben rechts neben dem gelben schloss nochmal a Symbol, ned wirklich gelesen, was da stand (irgendwas mit ältere Versionen).

hab draufgeklickt und voila, ich hab wieder des alte design!

klasse!

Ich verwende IE 10 updateversion 10.0.4

security, 10. Mai 2013, um 18:09

warum.......furchbooor, Dankee, kennerst jetzt a kartn hieleng, jaa.......ist doch geil

agnes, 10. Mai 2013, um 18:10

Wildbill, damit zögerst Du es nur raus. Besser mithelfen beim HTML5 und dann wird auch alles gut. Danke!

Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 18:10

Kann des sein, liebes Sauspielteam, dass ihr die ganze Aktion nur macht, um den Männerthread ins Nirvana zu befördern!

Das fänd ich heftig!

Na, im ernst, habt ihr keine Rechner, auf denen ihr selber testen könnt, wie was bei welchen browser mit welchem Betriebssytem aussieht!

Ihr macht hier alle eure Kunden zu Betatestern!

Des is ned gut fürs Image!

agnes, 10. Mai 2013, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 18:16

Das haben wir hier von Anfang an und schon immer so gemacht. Und damals war der Internet-Schafkopf, Inetplay und Spin größer als wir. Und auch wenn es viele nicht glauben wollen, uns erreichen auch solche Nachrichten:

Die Nachricht lautet:

möchte euch zu dem neuen auftritt hier gratulieren, gefällt mir sehr gut

macht weiter so

security, 10. Mai 2013, um 18:19

ich Denke nicht mehr lange....denn wenn hier alle aktiven zu Internet-Schafkopf wechseln, da wo ich davon ausgehe, würde ich mir an deiner Stelle schon mal die Stellenanzeigen genauer anschaun

security, 10. Mai 2013, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 18:24

aber den Knopf zum fluchen ohne Mitgliedschaft ist geil, den gibts bei wunni nicht ^^

agnes, 10. Mai 2013, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 18:24

Dann heuer ich halt beim Wunni an :) Ich schau gleich mal, wie ich Java aktiviert bekomme…

security, 10. Mai 2013, um 18:26

muß ich ja...wohl oder übel, du bist ja im moment recht knickrig, wennst du verstehst was ich meine ;)

Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 18:27

stell doch bitte die positiven und negativen Feedbacks bitte mal in zahlenmäßiger relation ein!

Ich spiel gern hier!

ich war auch schon auf den anderen seiten.

Die sehen alle irgenwie aus wie kinderkacke.
Von kindern mit schlechten programmierkenntnissen für Kinder programmmiert!

Eure hat sich davon abgehoben!

Wenn ihr damit jetzt der Konkurrenz nacheifert, dann denk ich seit ihr auf dem falschen weg.

Ist als ehrliche gutgemeinte Kritik gemeint!

security, 10. Mai 2013, um 18:29

du bist ZS-Spieler und hast ja auch das gute Recht uns mitzuteilen was dir hier nicht passt mein Freund....du bist einer von wenigen die mich persönlich kennen

agnes, 10. Mai 2013, um 18:31

Und da halte ich eben gegen, indem ich sage, dass wir das auch nur geschafft haben, weil wir unerbittlich immer auf die neueste Technik gesetzt haben. Vielleicht hattest Du nur immer Glück und Du bist nie online gewesen, wenn wir euch das abverlangt haben.

Aber Du kannst ja schauen, wie aktiv die HTML5-beta-Threads hier waren… 1,2 Beiträge maximal am Tag. Die Facebook-Leute hatten es per default, da gibts eben kein Feedback. Aber wir wussten immerhin, dass es läuft und alles andere kriegen wir dann auch noch hin.

Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 18:31

Sers Marco!
Kenn ich dich persönlich!
Also aus dem real life????

Mich puzzleds grad!

zur Übersichtzum Anfang der Seite