Tratsch: Blau bleiben

KenTacki, 31. August 2014, um 00:27

Wenn die Allianz-Arena abends schön knallrot leuchtet, dann strahlt er weit über München hinaus, der gigantische Stern des Südens.

mogned, 31. August 2014, um 01:35

"hätten wir vor 3 Jahren Insolvenz angemeldet..."

dann gäbe es niemals irgendwelche 60er mehr! Denn der Name ist dann auch futsch. Und das kann überhaupt niemand wollen - nicht einmal die größten Feinde. Über wenn sollten sie dann noch lästern?

Von Derbys ganz zu schweigen. Wer hat scho Lust auf TSV 2011 gg. SC München-Freimann?

fieserwenz, 31. August 2014, um 01:55

was redest du denn da für einen Schmarrn ? Natürlich hätte man eine Lizenz für die vierte Liga bekommen . Bitte informiere dich mal richtig , bevor du hier irgend einen Schwachsinn verzapfst!

edmuina, 31. August 2014, um 08:11

Von der lizenz schreibt gar keiner.

mogned, 31. August 2014, um 11:43

lieber ed...

wir verlangen hier von nem Holzfosten eine fundierte Sichtweises! Das überfordert ihn sichtbar.

Sag einfach, dass man in der 4. Liga als Amateur gar keine LIZENZ braucht und schon poltert er los... wetten?

Vom Insolvenzrecht hat dieser Schlaumeier eh koa Ahnung. Das wird an Stammtischen selten besprochen - fällt nicht unter die Kategorie "Schwachsinn"... ^^

fieserwenz, 31. August 2014, um 12:25

Dann erkläre mir doch du das Insolvenzrecht . Also lieber mogned warum hätte der TSV 1860 wenn er vor 3 Jahren einen Antrag auf Insolvenz gestellt hätte nicht mehr mit dem gleichen Namen einen Neuanfang machen können?

Ich bin ganz Ohr

MobyKrause, 31. August 2014, um 12:31

darmstadt ole

fieserwenz, 01. September 2014, um 08:08

Lieber Schlaubi Schlumpf mogned . Wo bleibt denn eine Erklärung das beim TSV 1860 der Name weggewesen wäre bei einem Insolvenz Antrag . Mir wurde nämlich bei einer Mitgliederversammlung vor 3 Jahren erläutert das der Name behalten werden kann .

Wenn deine These stimmt , warum gibt es denn dann noch Rot Weiss Essen z.B

http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rot-weiss-essen-meldet-insolvenz-an-id3319624.html

also Schlaubi Schlumpf mogned

bitte erkläre uns das Insolvenzrecht

ich warte sehr gespannt auf deine interessante These

MobyKrause, 01. September 2014, um 11:47

1-1 gegen darmstadt gratuliere

fieserwenz, 01. September 2014, um 12:52

scheint nix mehr zu kommen vom mogned

was für Dummschwätzer!

mogned, 01. September 2014, um 18:17

kleiner fieser Wenz...

Schau einfach bei deiner Tante Wiki nach und laber hier ned so assozial durch die Gegend. Außer den ununterbrochenen Beleidigungen und ewig dummen Geschmarre kannst Du wohl gar nix in Deim Motzki-zerfressenem Leben?

Schau gfälligst selbst nach. Aber verdreh ned wieder alle Tatsachen... und wenn ich schon hör "mir ham se gsagt"... äußerst geistreich!

1 Tipp dassd ned ganz saublöd stirbst:
Insolvenz = Ende = Auflösung

Insolvenz anmelden = Chance die Insolvenz zu verhindern

um dann mit allen (verbliebenen) Rechten weiter zu machen - so wie es z.B. damals RW Essen geschafft hat!

mogned, 01. September 2014, um 18:20

und nochwas zu den hohlen Phrasen:

hast wenigstens begriffen, dass es bei den Amateuren keine Lizenzen gibt, oder stand da nix bei Wiki drin? *looooooooooool

fieserwenz, 06. September 2014, um 20:09

3-2 Sieg gegen Wacker Burghausen . sauber Buam . Im Grünwalder ist Sechzge einfach a Macht !

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/bayern/2015/

MobyKrause, 06. September 2014, um 21:31

heftiger scheiß ...... nächstes mal dann gegen hinterdupfingersv

fieserwenz, 06. September 2014, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 22:16

zum Fussball zählt für mich auch die Atmosphäre. Ich schaue mir lieber ein Spiel 1860 2 gegen Hinterdupfing vor 1000 Zuschauer an als z.b ein gähnendes Bundesliga Spiel FC Bayern gegen SC Paderborn vor 66 000 langweilgen Zuschauern

MobyKrause, 06. September 2014, um 22:31

ach....gibts hinterdupfingen echt ??? oberfranken ?

fieserwenz, 06. September 2014, um 22:33

Na , Niederbayern :-)

MobyKrause, 06. September 2014, um 22:51

in der nähe von kleinkleckersdorf ?

gasso, 07. September 2014, um 13:03

für fw sind diese superspiele die ware freude.
bitte lasst ihm das.sonst weint er die ganze woche.

fieserwenz, 13. September 2014, um 18:16

Die Siegesserie geht weiter. 1860 gewinnt in Heimstetten mit 4:0, bleibt Tabellenführer und 8 Punkte vor den Roten. Nächster Termin: Freitag, 18:00 Uhr im SECHZGERSTADION gegen Buchbach!

spielfuehrer, 13. September 2014, um 18:26

lol

mogned, 13. September 2014, um 21:49

Es gibt scho ewig koa 60erstadion mehr. Wenn dann schon bitte ehrlich und korrekt:

Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße

oarme Leud - ned amoi des kloane Stadion könna se sich mehr leisten! Muss scho a arg schwacher Sponsor sei, der den Fans noch ned mal ne gscheite Heimat gönnt.^^

Buchbach? Wos iss denn dees?
Bestimmt koa Gegner für die Würzburger Aufstiegsfavoriten.

gasso, 13. September 2014, um 22:33

fw freut sich wieder über einen bedeutenden sieg.
wo nur eingeweihte wissen wos war.

krattler, 13. September 2014, um 22:36

es stellt sich allmählich die frage, ob der fred net umbenannt werden sollte. statt "blau bleiben" in "blöd bleiben" z.b.

gasso, 13. September 2014, um 22:44

gegen normale 60er fans hab ich absolut nichts.
mich würde es freuen, wenn da wieder was gehen würde. aber so verborte, wie fw kannst nur bemitleiden, die machen den rest kaputt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite