Tratsch: Blau bleiben

faxefaxe, 07. August 2014, um 09:07

Ich finde es einen unfreundlichen Akt, wenn Du aus dem fiesenwenz ein "Ihr Löwenfans" machst, lieber edmuina

edmuina, 07. August 2014, um 09:17

Sry lieber faxe, aber es is schon allgemein so, dass der gemeine löwenfan kein supporter, sondern ein hasser anderer ist. Natürlich ned alle, aber der fiese ist eher die regel als die ausnahme.

faxefaxe, 07. August 2014, um 09:24

Naja, in dem Fall stimmt es halt eher nicht, mit dem FCK gibt's schon eine Fanfreundschaft, selbst die notorischen Grantler (die es natürlich zuhauf gibt) sind da meist keine Hater

Esreichen61, 07. August 2014, um 09:29

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Fans am We den Weg ins Stadion gegen RB Leipzig finden. Da müssten doch alle hin, um denen mal richtig zu zeigen, was ein Traditionsverein ist und dass solche Retortenvereine keine Chance haben.

Muina, ich geb dir recht, andere Vereine kümmern die meisten Löwenfans mehr als ihr eigener Verein.

Ich fand das Spiel am Montag eine tolle Unterhaltung und Werbung für den 2. Liga Fussball.

fieserwenz, 07. August 2014, um 09:33

faxefaxe was bist denn du eigentlich für ein Bayern Arschkriecher ? wegen so Leuten wie dir stehen wir jetzt genau da wo wir sind. nämlich Mieter der roten in der Kloschüssel von Fröttmaning.

wann warst denn du eigentlich das letzte mal auswärts vertreten ?

und deine Fanfreundschaft mit Kaiserslautern kannst dir in den Arsch schieben .

Mir brauchen keine Freunde

Sechzge , und sonst nix.

fieserwenz, 07. August 2014, um 09:40

@Esreichen61

um so weniger kommen um so besser. Am besten wäre es wenn keiner mehr kommen würde .

Sechzig München gibts nur in Giesing !!!

Esreichen61, 07. August 2014, um 09:42

ok, fieserwenz, wusste nicht, dass du so weltoffen bist. Dann bleib mal in deinem Kosmos.

fieserwenz, 07. August 2014, um 09:47

Auswärts bin ich doch ab und an vertreten . Und bei der 2.Mannschaft im heiligen Grünwalder .

aber in diese Kloschüssel draussen an der Kläranlage in Fröttmanning , da bringen mich keine 10 Pferde hin !

Esreichen61, 07. August 2014, um 09:53

Da geb ich dir recht, mir wäre ein Stadion, mit mind. 100.000 Plätzen auch lieber, ein eigenes, ohne Untermieter. Aber Herr Ude wollte das ja damals nicht, der blaue OB.
Und der Margreiter oder wie der heißt von der SPD, der sich in eurer Vostandschaft getummelt hat, auch nicht.
Da war es leider Bedingung, dass nur ein Stadion zusammen in Frage kommt.
Der FCB wollte auch ein eigenes Stadion.

Managementfehler bei den Löwen leider, wie schon beim Umzug ins Olympiastadion wegen CL Größenwahn.
Nehmens dem Verein die Heimat, nehmens ihm die Identität und das Leben.

Amateurderby bist dann sicher dort, oder?

fieserwenz, 07. August 2014, um 10:21

logisch Ama Derby wird geil.

bist auch da?

fieserwenz, 10. August 2014, um 23:25

heute waren tatsächlich 32000 Zuschauer in dieser Kläranlage in Fröttmanning . Und was macht diese lustlose Scheichtruppe , verliert sang und klanglos mit 0-3.

Wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen Löwenfans? Kapiert es endlich das dieses Schlauchboot einfach sinnlos ist. Boykottiert endlich alle dieses Scheißhaus , der Weg zurück ins Grünwalder kann nur so funktionieren.

Kommt alle am Dienstag nach Giasing zum Ama Derby . Das ist Fussball Gänsehaut

Sechzig München gibts nur in Giesing!

spielfuehrer, 10. August 2014, um 23:29

jawoi!

hahachhaha..... :))

spielfuehrer, 10. August 2014, um 23:33

aber hey...wer zahlt dann miete...wir wollen doch reus kaufen.... :))

Esreichen61, 11. August 2014, um 09:50

Das traurige waren gestern die Pfiffe und ohne Leipzig wär hier gar nicht los in der 67. Minute. Und prompt fiel das 0:2.
Erschreckend, was der Verein darstellt, und Moniz sagte, das Ziel ist die Meisterschaft, nur die zählt.

nairobi, 11. August 2014, um 10:45

mei der Lorant...
des waren halt noch Zeiten
emotional - verrückt - aufgewühlt >> aber FAIR

im Gegensatz zu einigen Fans - die waren noch nie nen Pfifferling wert

gasso, 11. August 2014, um 13:04

schade, zur zeit kannst die 60er vergessen.
warum?

Esreichen61, 11. August 2014, um 16:31

Wie lachhaft ist denn das bitteschön?
Einen 18jährigen zum Kapitän machen und dann nach 2 Spieltagen demontieren?
Achja, morgen ist ja Amateurderby, so ein Geheuchel, grauenhaft. Geldstrafe? Die wird 1,50 sein und morgen Auflaufprämie 10000.
Echt armselig, wie dieser Verein die Leute verarscht...

http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp

krattler, 11. August 2014, um 22:09

in bester gesellschaft mit dem glubb:-)
blubblubblubb.....

gasso, 11. August 2014, um 22:18

saufen scho beide ab?

fieserwenz, 12. August 2014, um 11:02

Heute machen wir wir die roten platt !

ALLE NACH GIESING

gasso, 12. August 2014, um 19:55

auf dieser ebene ist egal wer wem eins auf die mütze haut

AnjaJens, 12. August 2014, um 22:29

geil!!

KenTacki, 13. August 2014, um 00:05

FCB-Amateure setzen drei Stiche ins Löwenherz

6. Spieltag - Münchner Amateure-Derby: Junglöwen kassieren beim 1:3 im Derby erste Saisonpleite

zur Übersichtzum Anfang der Seite