Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Blau bleiben

also wenn es schon ein FC Bayern Thread gibt , dann mach ich auch mal einen Sechzger auf , denn es gibt folgende gute Nachricht :

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-kuendigt-darlehensvertraege-loewen-2868278.html

ich würde vorschlagen Insolvenz und Neuanfang jetzt !!!

lieber ehrlich unten neu anfangen als sich so schäbig an ein Investment zu verkaufen , ausserdem könnte man dann aus dieser drecks roten Schüssel raus und im Grünwalder Stadion wieder neu beginnen...

Auf die Löwen

jo da is was dran, vor allem weit, weit weg von den roten

ich sehe als Blauer den Charme dahinter, fürchte aber, dass man aus der vierten Liga nie wieder hochkommt.

Ihr blauen seid ein komisches Völkchen.

jammert rum, blöde investoren, bla bla bla....

geht ins Stadion! unterstützt euren Verein! Zahlt Eintritt!
wenn die wunderschöne Allianzarena 17 mal in der Saison ausverkauft wäre, dann wär der Etat von 6, 4 Mio. Euro 2012/13 mehr als 1,5 mal gedeckt.

berechnet hab i des mit am Eintrittsgeld von 10,-- Euro und am Besucherschnitt von 60.000
geht ins stadion um euren Verein zu retten! das ist das einfachste von der Welt!

Aber ihr seid alle ach so tolle 60er Fans, nur keiner geht hin!

jammert doch koaner, ausserdem brauchen die blauen mit sicherheit koane tips von am roten, die solln sich um ian scheiss kümmern

@edmunia,Deine Aussagen passen wie die Faust
aufs Auge.
Die Anfeindungen gegen die Bayern versteht auch nicht jeder.Da ihr blauen schon so manche Unterstützung
von eurem Todfeind erhalten habt.

gehts zruck nach grünwald....des dad mi gfrein

damals ist ja auch einer ins gefängnis gewandert und der andere hat sich das halbe stadion für ein butterbrot gesichert.

aus heutiger sicht etwas leichter zu verstehn.

das zum thema unterstützung, luggi.

Nach GIESING (nur) in die Grünwalder Strasse(!) lieber OliverKahn, da sollte man als Fussballfan schon wissen, auch wenn man für die Roten ist!

Nebenbei wäre der Stadtteil Grünwald, dann wohl doch etwas zu nobel für die 59er... :-)

:))

lieber blau als rot

»Stadtteil Grünwald«

ist etwas irreführend.

1860 Amateure vor Bayern Amateure auf Platz 1

nä.Jahr 3.Liga im Grünwalder Stadion , das wird geil

das Grünwalder erfüllt nicht alle Voraussetzungen für dir 3.liga

Kölle Kölle die scheiße vom Dom

Ois guade zum 153 Geburtstag TSV

du bist das wahre München :-)

pippo, gedopt?

eher besoffen ^^

"nbg" deutet ja eher auf

1. nicht zuständig
2. keine ahnung

hin, lieber marco. also dann mal den ball schön flach halten!

Einmal Löwe immer Löwe Oida
München ist Blau , hier regiert der TSV

alle löwen beissen.................nur die 60er löwen nicht........aber lieber blau als rot

sechziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig...lol

der ned hupft, des is a roder...

geht ja wieder guad los , die neue Saison ^^

Jo, aber schlecht hams ned gspuit!

Mia san ja schon für die kleinen Erfolge dankbar!