Tratsch: Blau bleiben

KenTacki, 13. August 2014, um 00:08

Der TSV 1860 München II hat ausgerechnet im Münchner Amateure-Derby seine erste Saisonniederlage einstecken müssen.

fieserwenz, 13. August 2014, um 00:42

Scheiß aufs Ergebniss .

War trotzdem ein geiler Fussballabend im Sechzger , wer nicht dabei war hat was verpasst .

Bin stock zua ..

Sechzig München in Giesing ist einfach Rockn Roll!

gasso, 13. August 2014, um 10:58

man kann alles schön trinken

fieserwenz, 13. August 2014, um 11:33

http://www.tz.de/muenchen/stadt/derby-amateure-bayern-gegen-1860-muenchen-bilanz-polizei-3776742.html

schee wars

mogned, 13. August 2014, um 13:25

dumme Vollidioten auf beiden Seiten!
Ab in den Knast mit dem asso Gesindel

Nur faire Zuschauer ohne Gewalt sind Fans. Der Rest ist Abschaum und Gewaltverbrecher. Wer solche Leute verteidigt ist genauso ein Lump.

fieserwenz, 14. August 2014, um 12:18

@gasso das hat nix mit schön trinken zutun , es war einfach geil. 12.600 Zuschauer und eine gigantische Stimmung die man in Fröttmanning niemals zusammenbekommen wird!

Sechzig das ist , saufen , pöbeln und gröhlen . Das ist Fussball pur in Giesing .

Ich würde mir wünschen das mehr Leute zu den Amateur Spielen nach Giesing kommen als zu der peinlichen Scheichtruppe in der Kläranlage.

Sechzig passt einfach nicht in dieses Milieu Vip Lounge . Das ist was für Vereine wie Red Bull , Vw , Bayer usw. wo es nur ums Geld geht . Das passt nicht zu Sechzig .

SECHZIG IST KULT!

SECHZIG gehört nach GIESING!

gasso, 14. August 2014, um 16:37

warum war voll? weil die bösen kleinen bayern da waren.was dir an giesing so gut gefällt ist unterste
schublade.warum brauchst du ein feindbild?

fieserwenz, 16. August 2014, um 03:34
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 03:49

8000 Löwen warens , der Rest Rote ( Aber die wo sich auch für Fussball begeistern (Club Nr.12 und Schickeria )

wo warst du gasso ?

wo waren die tollen Dorfdeppen edmuina und spielfuehrer?
immer auf Bayern Fans machen , aber wenns drauf ankommt sieht man die eh nicht ..

der eine kommt mit seinem Bierbauch nicht raus aus Niederbayern , der andere verlässt sein Dorf auch nicht :-)

Ihr pseudo Bayern Fans!

edmuina, 16. August 2014, um 07:10

Wir fahrn dann wieder nach madrid. Ok?
Du musst verstehen, dass jeder seine prioritäten a bisserl anders setzt. Für den einen ist eben das amateurderby der jahreshöhepunkt, für den andern ned.
So is des nunmal

spielfuehrer, 16. August 2014, um 08:18
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 08:50

@süßerwenz,

jetzt sei mir nicht böse, aber ich möchte fußball sehen und du wirst doch nicht glauben, dass ich mir da dann die niederungen der regionalliga antue? auch in sachen fußball bin ich ästhet, nimm doch das bitte mal zur kenntnis.

aber was anderes: als echter löwe kommst du doch heute sicher wieder zu uns ins schöne niederbayern nach passau, wo es für die kleinen 60ger gegen schalding-heining geht.

heuer im frühjahr wurden die junglöwen hier bei uns, in der kulturmetropole europas, abgewatscht, setzte ne bittere 1:0 niederlage.

zitat torsten fröhling, leibesübungen-übungsleiter der kleinen löwen, nach dem spiel:

"Die haben ein Dorffest gefeiert, rauchen und saufen, wissen gar nicht, wie sie das Spiel gewonnen haben und reden noch von einem verdienten Sieg."

schaut ja fast a so aus, als wär der gemeine hasenbergl-hartzler nicht nur ein echter verlierer, sondern obendrein auch noch ein schlechter. versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, denn angesichts der unzähligen niederlagen, die ihr in den vergangenen jahren erleiden musstet, solltet ihr doch mittlerweile gelernt haben, wie man mit enttäuschungen umgeht.

naja egal, ihr könnt halt auch nicht raus aus eurer haut. ich schau mir das gehaue heute jedenfalls nicht an, mir langts, wenn ich am montag in der zeitung lese, wie sie gespielt haben - ich mag richtigen fußball sehen, mit so clubs wie dem FC Bayern München, Barcelona, Real Madrid, Chelsea London, Manchester United, Borussia Dortmund, AC Mailand, Inter Mailand........

....hingegen sind 60 und schalding-heining eher nicht so mein fall, tut mir leid.

mogned, 16. August 2014, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 09:33

ich beneide jedes Dorf, "die wo" von dem höchst assozialen Teil der 60er-Fans verschont bleiben.

Es gibt leider überall Deppen, aber in diesem krankhaften Punkt ist der ehemalige Münchner Verein unangefochtener und ekelhafter Spitzenreiter.

Deren unübertroffene Blödheit merkt man ja sogar hier drin

Ach ja - wie ging das Spiel gleich wieder aus????
looooooooooooooooool

gasso, 16. August 2014, um 14:51

sollte ich nach münchen fahren, dann bestimmt nicht zu einem unterklassigem fußballspiel.

fieserwenz, 16. August 2014, um 16:26

Na , nach Niederbayern mag ich nicht . Dort stinkts immer so nach Kuhscheiße..

Morgen Kiel

KenTacki, 16. August 2014, um 18:51

Tote Fisch riechen a ned besser.

spielfuehrer, 16. August 2014, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 19:39

na schau her süßerwenz,

für deine kleinen löwen hats heid aufm dorf immerhin zu einem 1:1 greicht.

glückwunsch!

KenTacki, 17. August 2014, um 15:20

DFB-Pokal aktuell
Halbzeitstand:
Kiel - 1860 1:0

KenTacki, 17. August 2014, um 16:08

78 Minute:
Spiel gedreht.
Kiel - 1860 1:2 (Elfmeter)

Ex-Sauspieler #355919, 17. August 2014, um 16:13

in den letzten 10. min verlieren die löwen noch 4:2

edmuina, 17. August 2014, um 16:18

Wieso? Da sind doch keine clubspieler vo letzter saison dabei, oder?

mogned, 17. August 2014, um 18:43

diese unfähigen kätzla brauchen jetzt schon die gekauften Schiris um gegen die Kieler ned rauszufliegen...

wie armseelig

KenTacki, 17. August 2014, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 17. August 2014, um 22:24

Die 1860iger sollen am besten so lange im Pokal dabeibleiben, bis sie dann gegen Bayern gelost werden. Damit der fiesewenz mal ein Spiel in einer vollen "Kloschüssel" (Allianz-Arena) anschauen kann.

mogned, 18. August 2014, um 00:43

dort hat der doch bestimmt Hausverbot.

So laut wie der für das Spielzeugstadion plärrt

fieserwenz, 18. August 2014, um 11:41

Kiel war a Reise wert .

lustige ICE Fahrt mit Reweticket!

Abstecher in Hamburg auf der Reeperbahn

Kieler Brauerei

gutes kleines Stadion mit Oldschool Fußball Feeling

Ergebniss passt eine Runde weiter !

nä.Runde wünsch ich mir die Kickers Würzburg oder Magdeburg auswärts

edmuina, 18. August 2014, um 13:06

ja...
weil gega andere Gegner habts koa Chance, ge?

Esreichen61, 18. August 2014, um 13:54

na, gega de is koa Blamage wenn ma rausfliegt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite