Tratsch: Blau bleiben

Esreichen61, 25. Juni 2017, um 14:53

War klar dass kommödienstadel 1860 weiter geht. Mitgliederversammlung 02.07. wurde abgesagt.

Die ganzen Pläne des Blue san ad Acta gelegt.

spielfuehrer, 25. Juni 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 13:02

auf “dieblaue24.com“ meint der user Dr. W. dazu:

“Die [die vertreter des e.V] können nichts, einfach rein gar nichts, außer andere Leute anp.ssen. und ihre Freibierlätschn überall reinstecken.

Wir wollen nur das eine,
wir wollen das Glück,
Erfolg für die Löwen
durch deren Rücktritt“

:)

BlueMagic, 26. Juni 2017, um 10:01

Insolvenz noch vor dem 30.Juni

faxefaxe, 26. Juni 2017, um 12:31

Vermutlich wird die GmbH dann aus der Insolvenzmasse heraus vom Scheich gekauft....

spielfuehrer, 26. Juni 2017, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 20:14

jetzt hat man den bluemagic auch noch gesperrt. für eine vergleichsweise harmlose verbale entgleisung.

langt ja noch nicht, dass seine löwen jetzt nur noch in der regionalliga brüllen dürfen. muss ihm auch noch eins der admingscheidhaferl eine mitgeben.

der arme magic!

#admin-lebensversager

Landmaus, 26. Juni 2017, um 20:37

welche entgleisung? hab ich was nicht mitbekommen?

Landmaus, 26. Juni 2017, um 21:30

greiznumoi irtz sogtsmas hoid..

spielfuehrer, 26. Juni 2017, um 21:40

mei, der bluemagic hat gemeint, der faxe, der alte ismaik-jünger, solle seine "fresse halten".

so, oder so ähnlich.

gemessen an dem, was man hier schon so alles gelesen hat, fast schon harmlos.

hansolo_forever, 26. Juni 2017, um 21:49

dafür hat er sich aber vor 12 Stunden noch recht lebendig zu Wort gemeldet... - der wird doch ned eliminiert wegs einer hitzigen Äußerung in so am fred, des wär i.d.T. jenseits von lächerlich.
Du 'fünfte Kolonne', Du... ^^

Landmaus, 26. Juni 2017, um 21:59

dangsche

Helmut, 26. Juni 2017, um 22:05

Na vielleicht hat er es ja gemacht wie es so üblich ist bei den blauen und sich selbst eliminiert. 😂

hansolo_forever, 27. Juni 2017, um 03:11

grins - des war jetzt aber bös...

Nein, ganz im Ernst - ich sympathisiere mittlerweile mit dem Verein und vor allem mit allen seinen treuen Anhängern, denen wohl schier das Herz bricht - aber da müßt's ihr jetzt halt durch, denkt's einfach an Churchill ('... but we will NEVER surrender !')

(Bitte ned weitererzählen, sonst werd i in Augschburg mit am Bann belegt ^^)

faxefaxe, 27. Juni 2017, um 07:14

Also, ich war's nicht, Fresse halten, das halte ich aus ^^

Hannes, 27. Juni 2017, um 12:37

Wenn es nicht der erste Account der Person war, den wir sperren mussten, weil immer wieder im Forum beleidigt wird und dann noch dazu kommt, dass der Inhaber der Accounts unser Plattform gar nicht zum Spielen nutzt, sondern nur für seine regelmäßigen Anfeindungen, dann soll er sich lieber ein 1860-Forum statt einer Spieleplattform suchen.

#hartaberfair

faxefaxe, 27. Juni 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2017, um 12:51

Hm, ich finde es den Löwenfans gegenüber nicht fair, ihn in ein 1860-Forum weiterzujagen. Damit ist das Problem ja nicht gelöst, sondern nur woanders! :-)

spielfuehrer, 27. Juni 2017, um 12:59

...und man muss den magic doch auch a bissl versteh, wenn man mal revue passieren lässt, was er grad in den letzten 4 wochen mit seinen blauen so alles mitgemacht hat.

is ja klar, dass der a weng angespannt ist und ihm grad nicht unbedingt nach spielen zumute ist.

#empathielos #lebensversager

Esreichen61, 27. Juni 2017, um 18:28

Einer der vielen Gründe für die derzeit noch ungeklärte Situation der ausgegliederten Profifußballabteilung sind unter anderem auch die diversen finanziellen Altlasten der vergangenen Saison. Trauriges Beispiel für Ismaiks auf Pump finanzierte Horrorsaison ist Thomas Eichin. Dieser ersetzte auf Geheiß Ismaiks im Sommer 2016 überraschend den soliden Oliver Kreuzer als sportlichen Geschäftsführer und wurde nach nicht einmal einem halben Jahr im November 2016 zunächst zum Sportdirektor degradiert, um kurz darauf freigestellt zu werden.

Neben dem peinlichen Auftritt des damaligen Präsidenten Peter Cassalette auf der Pressekonferenz dürfte vor allem die unmittelbare Folge der Entlassung Eichins einem jedem Fan/Mitglied in Erinnerung bleiben: Ismaiks neuer Mann Anthony Power. Dieser fiel in der Folgezeit nicht nur durch reihenweise unwürdiges Verhalten und Gebaren auf (wobei er sich den Spitznamen "Ismaiks Axt" verdiente), sondern stellte auch kurzerhand die Lohnfortzahlung an Thomas Eichin ein. Vor Gericht unterlag der TSV 1860 nun kaum überraschend und darf Eichin neben seinem Millionen-Jahresgehalt bis 2019 nun auch noch ein halbes Jahresgehalt nachzahlen.

Aufgrund dieser Tatsache ist es kaum verwunderlich, dass die Zukunft der KGaA weiterhin ungeklärt scheint und die nun handelnden Verantwortlichen Zeit für eine stichfeste und verlässliche Prognose benötigen. Ihnen nun für die derzeit missliche Lage die Schuld zu geben, ist allerdings grundfalsch.

faxefaxe, 27. Juni 2017, um 20:59

http://www.dieblaue24.com/1860/11072-ismaik-exklusiv-solange-ich-bei-1860-bin-wird-es-keine-insolvenz-geben

Morgen äußert sich der Scheich.

Esreichen61, 27. Juni 2017, um 21:18

Und verkündet seinen Abgang :-)))

Koetztinger1860, 29. Juni 2017, um 21:23

Oder auch nicht 😂😂

Esreichen61, 29. Juni 2017, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 21:29

Morgen laufen 9 Verträge aus, ua der Vertrag des neuen Kapitäns.

Klug.

Bin gespannt, was der Insolvenzberater macht.

Bis jetzt ist ja alles so gekommen, wie Bluemagic es wollte.

Ich glaube Blue ist der bestimmer bei 1860.

zur Übersichtzum Anfang der Seite