Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was für ein Beschiss hier: Die harpan Gallerie

Allerwerteste Sauspielgemeinde. Wie ihr alle wisst werden wir alle entweder beschissen oder beschissen. Was genau zutrifft, hängt von jedem einzelnen ab: spieln wir kostenlos, werden wir um unser Kartenglück betrogen, sind wir Vollmitglieder, dann um unser Geld. Was für ein Zustand auf einer Website, der sich dann noch ganz keck FREIWILLIG titelt. Immerhin steigen wenigstens gelegentlich Lichter aus dem modernden Sumpf von Sucht und Unvermögen, in dem faulende Spiegelattitüden zusammen mit Verschwörung und Profitgier zur Aggresion gären. Gleichwohl wir unvermögenden, nichtsehenden Nichtmitglieder wir das unter Unterstützung der sogenannten Begünstigten nicht erkennen können und diese Irrlichter Lügen strafen ohne die perfiden Pläne der Schafkopfoberen nur erahnen zu können, die sich für ihren Vollzeitjob zum Vergnügen anderer sogar noch einen finanziellen Lohn erhoffen, sollten wir hier innehalten und, während wir darauf warten, bis Agnes von der Spendierhosentarantel gebissen wird, unseren Weisen einen Funken Aufmerksamkeit schenken:

1.nichtmitglieder werden beschissen
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/47...

2.beschiss-bei-mir-gwinnan-imma-de-mitglieder
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/48...

3.beschiss-weil-ich-immer-meckere
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/48...

4.schafkopfmanipulation
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...

5.bestrafung
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...

6.schafkopfmanipulation
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...

7.kartenvergabe-vorschlag
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/51...

8.nichtmitglieder-beschiss-der-schafkopfobere
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/51...

9.beschiss
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...

10.nur-mitglieder-spielen-lassen
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

11.beschiss-der-schafkopfoberen
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

12.bevorzugen-von-mitgliedern
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/59...

13.diskriminierung-von-nichtmitgliedern
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/61...

14.uraltes-thema-unm-gliche-karten-nur-noch-mitglieder
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/62...

15.mitgliederbevorzugung
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/60...

16.änderung-geschäftsbedingunge
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/65...

17.anmelden
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/66...

18.bestrafung
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/69...

19.beschiss
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/71...

20.beschiss-von-nichtmitgliedern
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/73...

21.beschiss-zum-100-mal
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/73...

22.beschiss
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/73...

23.sichtbarer-beschiss
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/73...

24.admins-helfen-mitgliedern
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/74...

25.dass-sich-die-schafkopfoberen-nicht-schämen
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/74...

26. beschiss-die-x-te
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/76...

Soweit der heutige Stand. Irgendeiner hat sich das mal vor kurzem gewünscht, dass die zusammengefasst werden.
Werde natürlich aktualisieren oder, wenn ich mal die Lust verspüren sollte einzeln kommentieren.

Desweiteren vermisse ich noch meinen persönlichen Favorit: "sperrts euern Alden zua". wurde der tatsächlich gelöscht oder bin ich nur zu blöd zum suchen (wie beim Rufspiel^^)?
Viele werden sich wahrscheinlich noch an den erinnern.
Bis dahin will ich vor allem Agnes und ihren Leuten danken, nicht zuletzt für dieses Exemplum in Perfectio einer Liberalen und offenen Forumsführung, welches - dem ungezwungenen Meinungsaustausch dienend- einzigartig ist. Auch wenn das zur Zeit recht dreist auf die Probe gestellt wird.

Euch allen noch ein gutes Blatt!

so viel text - was für eine zeitverschwendung...

mein vorredner ist viel zu negativ!

danke für die enzyklopädische darstellung des themas!

10. is nich von harpan!!!
da hat er "nur" mitgeschrieben

stimmt, soll ichs rausnehmen, oder reichts auch, wenn der harpanpost nicht am anfang steht?

nee der muss scho aufmachen, sonst ists ja kein harpanfred^^

aktualisiert, jetzt auch mit besserer Titelübersicht

Amusing,
allerdings, aufgrund dieses Threads werd ich mich in Zukunft wohl gar nimmer traun, mal über schlechte Karten zu jammern.

(Hätt grad Grund dazu, 15 min. gspielt, 7€ weg.)

andersrum wärs schlimmer ;)

lol, stimmt a wieder