Verbesserungsvorschläge: Schafkopfmanipulation

harpan, 15. August 2011, um 19:17

i wiederhol me- zum x-ten mal- warum läuft des net normal- wia im wirtshaus- warum nmuaß ma welche bevorzuugen, und de andern bscheißn- weil des iss offensichtlich- wenn i de letzten wochen o schaug- und i wiederhol mi aa zum x-ten mal- dass de mitspieler bevorzugt werdn-

kartnliesl, 15. August 2011, um 19:23

dann zahl halt endlich, wenn davon überzeugt bist. Gääääääähhhhhhnnnn

meallein, 15. August 2011, um 19:27

Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass ich wirklich eine lausige Spielerin bin ...

jomeo, 15. August 2011, um 19:28

du bist ja auch nur fürs schreiben zuständig^^

Manne1975, 15. August 2011, um 19:39

Ned scho wieder...
Ich hab da ja mal ernsthaft drüber nachgedacht-mein Mann ist hier genauso lang angemeldet wie ich, wir spielen in etwa gleich viel, aber er hat was um die 16.000 Punkte, bei mir ist der Höchststand bei etwas über 8.000. Und dabei bin ich zahlendes Vereinsmitglied und er ned...woran wird jetzt das wohl dann liegen dass er mehr Punkte hat als ich?

Ricky, 15. August 2011, um 19:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

meallein, 15. August 2011, um 19:45

Kluge Frau - diese Agnes ...

Manne1975, 15. August 2011, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 20:21

Stimmt-des wird's sein! Schad dass er ned mal weiß dass es sie gibt-der hat nämlich noch nicht ein Mal ins Forum geschaut...

mamaente, 15. August 2011, um 19:58

das macht der agnes nix aus, muss sie sich mit ihm schon nicht rumärgern :-)

Ex-Sauspieler #106145, 15. August 2011, um 20:33

dser wievielte ich beschwer mich über punkte fred is des eigentlich. man spielt um null, kann null gewinnen, sauspiel hat null davon, ka.
wenn sich wenigstens zs spieler beschweren würden, ok hätt i no a klein bisschen vertständnis
aber so?
hallo? gehts no? seids froh um die plattform!!!

Euromagnet, 15. August 2011, um 20:34

alle kommentare kommen von mitgliedern. zufall??? ;))

Vollblinder, 15. August 2011, um 20:40

Ich war in der ZS und etzt beschwer ich mich ,
nur Zuschusterei unter gewissen spielern!
So

Moos, 15. August 2011, um 20:43

na dann musst du das halt melden, versteh ich dann schon, bescheissen ist ein no go.

Melden, die Admins kümmern sich dann schon drum.

Manne1975, 15. August 2011, um 20:47

Ich denk er beschuldigt ja ua die Admins...

Tecumseh, 15. August 2011, um 21:11

Schon mal bei dem Choleriker ins Profil gschaut?

"Don't feed the trolls"

hosenlatz, 16. August 2011, um 09:04

Immer noch über 10 Punkte pro Spiel Durchschnittsgewinn:-)
Ich find den Typen langsam lustig.

Thanathan_vF, 16. August 2011, um 09:09

naja, wenn ers gwohnt is das er sonst n € pro spiel gewinnt? ;)

wollenw ir wetten abschließen wieviele neue Freds er zu dem Thema im nächsten halben jahr eröffnet?

hosenlatz, 16. August 2011, um 09:24

Also Laufzeit bis 16. Februar?
Hm... ich eröffne mit 5.

agnes, 16. August 2011, um 10:04

Es gibt jetzt aber hier herin mehr Männer als Frauen, das geht sich nicht aus. Und bei vielen weiss man gar nicht, ob Mann oder Frau. Wie mach ich das bloß?

Moped-Done, 16. August 2011, um 10:08

Nimm mich, da kannst Dir sicher sein ;-)

Ricky, 16. August 2011, um 10:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 16. August 2011, um 11:05

Ich dachte Ochsen - sind halb Mann halb Frau
ach nee kastrierte Stiere. Sorry Done, aber das musste jetzt sein! verzeih mir bitte.

Moped-Done, 16. August 2011, um 11:43

Mimimi... aber immerhin war ein Ochs mal ein Stier! Und kann daher aus einem reichen Fundus schöpfen! So!

Tecumseh, 16. August 2011, um 11:52

hm der Fundus is doch weg ^^

Hexenblut, 16. August 2011, um 11:56

jaja Done, meine Ur-Ur-Ur Grossmutter war mal eine hübsche Frau und schau mich jetzt an. Also keine billigen Ausreden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite