Verbesserungsvorschläge: Beschiss der Schafkopfoberen

harpan, 27. Februar 2012, um 22:50

Wieder einmal musst ich erleben, was ich an Karten kriege entspricht jeglicher Normalität- zum Beispiel im Wirtshaus, wenn normalgemoischtr wird. Ist das die Strafe für die Mitgleidschaft bei "Gerechtigkeit für Anna-Lena"! Ich glaub schon, und weil ich kein Mitglied bin. Wenn ihr kein anderes Mittel habt, dann tut ihr mir leid, weil, das ist nicht normal.
Dann sperrt euren Scheissladen für Nichtmitglieder!

Ex-Sauspieler #71780, 27. Februar 2012, um 23:04

Und was ist wenn 4 Mitglier am Tisch sitzen? Dann teilt die Mischkatze einfach ein paar Ober mehr aus oder? :D

kartnliesl, 27. Februar 2012, um 23:13

"Wieder einmal musst ich erleben, was ich an Karten kriege entspricht jeglicher Normalität"

ich freu mich so!^^

Ex-Sauspieler #71780, 27. Februar 2012, um 23:27

Es gibt beim Kurzen genau so viele Ober wie beim Langen... Das trifft wundersamer Weise auch auf Unter zu O_O

jozi, 27. Februar 2012, um 23:39

lang: Oberanteil 1/8 oder 12,5%
kurz: Oberanteil 1/6 oder 16,66666666666666...%
bin mir allerdings nich sicher ob das wirklich stimmt, da ich auch öfters mit 4 mitgliedern lang spiel ;D

Ex-Sauspieler #71780, 27. Februar 2012, um 23:55

Das kommt doch darauf an worauf du dich beziehst. Ich bezieh mich auf die Anzahl der Ober und diese ist immer 4. Egal ob ich mit 24 oder 32 Karten spiele...

Firlefanzerl, 28. Februar 2012, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2012, um 07:12

glaubt es oder ned, aber wir ham beim langen schon mal 5 Ober ghabt!

ansonsten finde ich solche Freds immer sehr unterhaltsam,...bitte mehr davon, wie grausam und ungerecht hier gemischt wird,...
fürchterlich für jeden Kartenspieler der sich das antut.

mamaente, 28. Februar 2012, um 07:53

ich glaub ja eh, dass harpan auf der gehaltsliste von sauspiel steht. den haben die angestellt zu unserer unterhaltung. er ist quasi so was wie der "sauspieldschungelkönig"
harpan? du bist enttarnt!!

agnes, 28. Februar 2012, um 09:07

Nein, kein Gehalt :) Einzig meine Gutmütigkeit und Geduld steht hier einer Sperrung im Weg. Schönen Tag euch allen!

JimBim, 28. Februar 2012, um 09:45

„… was ich an Karten kriege entspricht jeglicher Normalität“
Hey super, bei mir auch. Ärgern würde ich mich nur, wenn die Kartenverteilung jeglicher Normalität widersprechen würde.
Vielleicht liegt es ja nicht an den angeblich ungerecht verteilten Karten sondern an mangelnden eigenen Fähigkeiten.

Firlefanzerl, 28. Februar 2012, um 09:47

upps, recht hast du JimBim,...ich ging ja von einer Beschwerde aus,...tztztz ich muss den Text besser lesen.

Fisch_Heinz, 01. März 2012, um 16:30

Hab mir schon überlegt ob ich die Mischerin erwürgen soll!Glaub aber das dass nicht wirklich eine Lösung ist.Vielleicht hau ich aber nur den Drecksrechner zam.Dann brauch ich mich nicht meht ärgern.Blöd nur das ich dann auch nicht mehr spielen kann.Für was zahl ich nur meine Mitgliedschaft.Zefixalleluja so a dreck!!Vielleicht zahl ich keinen Beitrag mehr, dann brauch ich mich nicht zu ärgern wenn ich nur noch Mist bekomme.Liebe Agnes mehr fällt mir dazu nicht ein.Vielleicht solltest du diesen Spielern tatsäcchlich mal 9 Ober reintun.
Gruß Heinz

mamaente, 01. März 2012, um 16:33

na ja heinzi, wenn du das zärtlich tust, und dir vorher die hände gründlich gewaschen hast, wer weiß......;-)

k_Uno, 01. März 2012, um 17:11

Kommt davon, wenn man einen PC hernimmt.
Ein Laptop ist da wesentlich besser, da gibts immer ganz tolle Karten, sogar zum zuklappen und in den Mülleimer schmeißen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite