Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

k_Uno, 23. März 2010, um 08:49

Meine liebe Christine,

ich freu mich ganz wahnsinnig, dass du am freitag dabei bist. Busserl...

Kuno

Weigl, 24. März 2010, um 07:57

na seits voll. ok

Mario! irgendwann .................

Weigl, 26. März 2010, um 08:59

Hexi! bisd a echt gute Diblomatin ........, aber deßmal gehts wergli net!

mach den selben kuschelign Dreier! mit dem onuk und einem Freiwilligen ....... in Mario läßt mer. ok ................
net das er nimmer mag, der Lauser!
i bin kein Diplo, sry ..................

Mario19667, 26. März 2010, um 16:51

Viel spaß Euch heute, bin mit dem Handball unterwegs ...

Harry23, 26. März 2010, um 17:13

Danke, Mario! Dir auch viel Spaß und nächstes Mal bist fei wieder dabei, gell!
Du bist mit dem Handball unterwegs??? Mit welchem Handball? Was machst Du denn mit dem? Führst Du ihn groß aus?
Fragen über Fragen... :-)

Mario19667, 26. März 2010, um 17:57

Ja ja, wenn man hier nicht alles ganz genau beschreibt und Grammatikalisch richtig stellt ...

Aber ich laß die Fragen einfach bis morgen Abend stehen, da ist dann Turnier in Lechhausen ...

I glaub Schweinebraten gibts a ....

^^ Gut Kart Euch

Sam040680, 27. März 2010, um 18:56

hmmm wo waren denn nur die ganzen Leut gestern?

War echt traurig, das sich soviele anmelden und wir dann grad so mit ach und krach inkl. ersatzspieler david noch einen 4. tisch zusammen bekamen.

tztztz....

Dennoch tat der Abend gestern den Lachmuskeln mehr als gut! Der "Stammtisch" in der Ecke hat dem Harry so gut gefallen, das er nur noch zugucken wollte statt spielen. Unser Horst sorgte anfänglich für gute Unterhaltung durch ein paar paar "passive" (wie er es selber nannte) Fehler, aber als dann Christine mit "aktiven" Fehlern gespielt hat, war die gute Laune perfekt und ich hab so nen Lachanfall bekommen. Roland hat nachdem unser Einwechselspieler für den Horst alle ausgenommen hat, nur noch einmal Glück mit einem Solo ohne 6 aber dann kam wohl kein spiel mehr für ihn.

Letztendlich war es ein tolles Spiel mit vielen Niederlagen und aber auch Erfolgen für alle Seiten. Das wars soweit vom Spielbericht vom "Stammtisch"! *gg

Ich weiß zwar nicht, ob die anderen Partien genauso viel Spass hatten wie wir, aber wir konnten zumindest noch zählen, wie der eine Gast von der Kneipe, der schon ziemlich betrunken war, gefühlte 50x am Abend an uns vorbei aufs Klo gewankt ist und dabei immer einen Spruch auf Lager hatte, er würde besser Schafkopf spielen können ;) ^^

fcablacky, 28. März 2010, um 23:56

mal dem Sam voll recht geb!

12 von denen, die angemeldet waren, sind leider net gekommen - net schön!
Der Harry hat extra schon Leuten absagen müsen, weil lt. Anmeldeliste die Kneipe voll war, gaaaar net schön.

Aber auch in punkto "Lachmuskeln" hat Sam den Nagel auf den Kopf getroffen, soviel gelacht beim Spuin hab i selten. War saugeil lustig an unserm Ecktisch. Aber was ich so von den andern Tischen mitbekommen hab, gings da auch drunter und drüber, die ham gejohlt und gelacht, daß man es bis ins Klinikum gehört hat.

Also wieder mal ein gelungener Abend unter Schafkopffreunden!

Titanic, 29. März 2010, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 29. März 2010, um 13:57

R U H E IM S E P A R E E ! ! !!!
Da kann doch keiner mehr spielen!
Auch bei uns wars lustig, schöne Solos, beschissene Wenzen und a gute Simmung, so will i das. Da machts Kartln Spass.
Das so wenig Leut da waren hat mi garnet gestört, da hammer doch mehr Platz ghabt.
I kann nur sagen: WEITER SO.

Ps.:
Hoffentlich kommen bald die Fotos

Titanic, 31. März 2010, um 16:51

mal nach oben geholt

Harry23, 31. März 2010, um 22:23

Hat geholfen...:-)

Die Bilder vom letzten Freitag findet Ihr auf unserer Vereinsseite, indem Ihr auf die Veranstaltung klickt!

Das ich den Abend im parapluie auch klasse fand, brauche ich eigentlich ja nicht zu erwähnen!
Genausowenig wie die Tatsache, dass ich es nicht verstehe, dass man die Anmeldefunktion für eine Veranstaltung findet, die Abmeldefunktion jedoch nicht...! Das war schade, aber sonst war es ein super Abend und ich freu mich schon auf den nächsten!

Frohe Ostern, ich bin dann mal weg...

Weigl, 01. April 2010, um 03:39

Christine, wart na! ............... mit 3 Andere, viel Spaß .......

der Augschburger-Haufn is a muß ..................

Ex-Sauspieler #98863, 01. April 2010, um 11:55

Wie siehts denn am Freitag mit den Augschburgern aus? Geht was zam?

NichtDieMama666, 02. April 2010, um 08:53

Zu Ostern eher weniger, AllMyLovin.

NichtDieMama666, 02. April 2010, um 08:57

Wenns nun auch schon eine Wocher her ist, muß i nun doch noch meinen Senf dazu geben:

Kam ja erst relativ spät und musste dann wegen Spielermangel erst mal gefühlt 3 Stunden zuschauen. Macht aber nix, war auch so recht lustig. Nur daß ich dann als es endlich so weit war gar nimmer richtig spielen konnte, weil i mir vor lauter warten scho einen angedudelt hatte. Na ja, was solls.

Harry, ich würd mal sagen, in Zukunft tust einfach alle annehmen die sich anmelden, weil wie wir jetzt inzwischen ja wissen, gibts immer welche die dann nicht kommen.Großes Lob an dieser Stelle an Tanja, die hat sich wenigstens abgemeldet und was dazwischen kommen kann ja immer mal.

Mario19667, 02. April 2010, um 09:27

@AllMyLovin:

Also soviel ich weiß, ist heute wieder Schafkopf in Lechhausen, bei den Hundsgfegldn!

Bin aber grad mal am Nachfragen ...

Also wenn ein paar lust haben ...

Ex-Sauspieler #98863, 02. April 2010, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 02. April 2010, um 10:25

Also wer mag, kann ja ab 17:30Uhr ins Imperial kommen. Das ist in Haunstetten in der Landsbergerstraße 22. Also die alte B17. Senego kommt auf jeden Fall.

NichtDieMama666, 08. April 2010, um 21:27

Wie schauts eigentlich aus? Wann wollen wir unsere nächste Runde einläuten? Finde so 23. oder 30.04. hören sich doch gut an, oder?

Titanic, 09. April 2010, um 19:24

23. find i gut

fcablacky, 11. April 2010, um 18:50

ich auch

NichtDieMama666, 13. April 2010, um 22:37

Harry, wie schauts nu aus? zeit wird langsam knapp!

Titanic, 16. April 2010, um 22:31

find den 23. immer noch gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite