Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Hallo! Mein Beitrag gehört zwar nicht 100%ig hier her, aber ich hab keine passendere Kategorie gefunden...!
Ich suche Leute, die gern (regelmäßig!?!) einen realen Schafkopf in Augsburg spielen wollen! Sollte jemand Interesse haben, können wir uns ja einfach mal austauschen...!
Weiterhin viel Spass hier auf sauspiel.de
Harry

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wissen wir, Hasi, aber hier geht es um SCHAFKOPFEN!
Lies halt mal genauer....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

tja da wäre schon was für mich. Kommt nur drauf an, wo und wann dieses Schafkopfen immer stattfinden wird. Aber grundsätzlich bin ich interessiert.

i au - wo soll des sein bitte..landsberg auxburg oder wo? privat oder wirtschaft`?
liebe grüße aus Memmingen

Augschburg wär id schlecht, aber für regelmäßig soll des a Wirtschaft sei

Könnt ich mir auch vorstellen. Regelmäßig ist so ne Sache, aber 1x im Monat wär ja auch regelmäßig. Komme aus Aichach - Augsburg ist aber natürlich okay!

Wenns irgentwo südlich von Augsburg ist, bin ich auch dabei

wie südlich bist denn, Weti????

wir (Mr_Dominant, sina-aline und ich) spielen öfters in augsburg in den paritätstuben am fischertor. man darf auch rauchen..grins
lg claudia

HIER!!!!!!!!!!

Hätte sogar eine Lokalität mit 2 bis 3 zusätzlich anwesenden Spielern zu bieten, wo man auch Rauchen darf. Is halt allerdings etwas westlich von Augsburg, dafür aber gemütlich und günstig.

etwas nördlich von Augsburg wär ich auch dabei. Meitingen zum Beispiel

is denn des thema eigentlich noch aktuell oder haben aller nur noch fußball im schädel? Hin und wieder mal a realer zock tät mir scho taugen, zumal wir immer nur zu 3 sind. A runde geht so was von selten zusammen.

I hätt auch mal wieder lust auf real zocken!!

in guten zwei Wochen hast doch genug Zeit in den 8 Stunden Pause ;)

So landsberg, oder so?

Jaaaa bin dafür!!!

Landsberg wär optimal......... :-)

Und wann und wo?

Schlag was vor!! Wochenende???

Dieser Eintrag wurde entfernt.

du, blex, würdest auch nach landsberg kommen????

Dieser Eintrag wurde entfernt.