Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

k_Uno, 24. November 2008, um 18:17

Ein Lob auf die Wirtin Doris!!!
Aber rausgeschmissen hat sie uns dann doch... war kurz vor 3 Uhr... und nen Willi hat sie au no spendiert. :-)
Und freuen tut sie sich auf uns wenn wir wiederkommen.
Was haben wir nur falsch gemacht, dass sich jemand freut uns wiederzusehn???

Serverix, 26. November 2008, um 20:04

Hat ja sicher viel Spaß gebracht der Abend, ich würde da auch mal Interesse anmelden, wenns sichs zeitlich einrichten lässt. Steht der nächste Termin schon fest?

krokro, 26. November 2008, um 20:39

ok augsburg ist net aus der welt und hin schaun könntma a mal . hast recht serv :-)
wann ? wo ?

NichtDieMama666, 05. Dezember 2008, um 16:17

Also, der nächste Termin steht leider noch nicht fest. Wie bereits erwähnt werden wir den aber so im Januar anpeilen. Vorher fanden wir es alle ned grad gut, da jetz in der Vorweihnachtszeit eh jeder viel zu tun hat. Da hatten wir die Befürchtung, daß nix zusammengeht. Werde mal gleich Anfang januar hier nachfragen, wann ma den nächsten zusammenbringen.

Gruß an alle, Hoppsi!

k_Uno, 10. Dezember 2008, um 17:23

Servus Hoppsi,
da es ja nun bereits Mitte Dezember ist, sollten wir den nächsten Termin zumindest mal ins Auge fassen.
Ich würde den 9. oder 23. Januar 2009 bevorzugen.
Wie schauts bei den anderen aus?

Grüße, Kuno.

NichtDieMama666, 12. Dezember 2008, um 09:20

Servus Kuno (und natürlich auch alle anderen)!

Also wegen mir wären beide Tage ok. Da richt ich mich nach dem, wo mehr Leute Zeit haben.

Widder65, 12. Dezember 2008, um 17:00

Hallo allen!
Also ich richte mich auch nach der merheit. Hoffe ich schaffe es dieses mal. Würde mich freuen, euch mal kennen zu lernen. Gruss Roli

fcablacky, 12. Dezember 2008, um 19:39

Hallo Hoppsi, Harry, Kuno und alle anderen!
Finde den 9. Januar auch net schlecht. Wär doch glatt wieder dabei (grins).
Ach ja, servus Augschburger (Nachbar), dann tät ich dich auch mal kennenlernen:-)

Bis bald
Horschtl

HarryHaller, 12. Dezember 2008, um 20:14

augsburg wäre toll! bin auch grad am suchen hier. wo könnte man denn? annapam? im pavian is glaub ich dienstag eh immer schafkopfabend oder?

NichtDieMama666, 15. Dezember 2008, um 12:07

Jetzt schreib ich mal alle persönlich an. Glaub der einoder andere liest ja auch ned hier regelmäßig alle Treads im Forum. Scho glei gar ned, nachdem´s ja grad fast nur noch Themen zum neuen Blatt gibt.

Harry23, 15. Dezember 2008, um 14:11

I´m back!!!
Nach längerer Abstinenz muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...!
Von den beiden Terminen ist mir der 9. definitiv lieber und ich würde vorschlagen, dass wir den Termin fest machen! Die Kneipe steht ja wohl auch fest, denke ich mal (auch wenn man´s als Ex-Raucher da drin echt nicht leicht hat...)! Ich würde sagen, wir treffen uns wieder gegen 18.30 Uhr und versuchen, um 19 Uhr los zu legen. Eine Bitte an Hoppsi: Mach Du das bitte mit Doris klar (würde sagen, 3 Tische fest und falls wir mehr brauchen, sagen wir baldmöglichst Bescheid).
Wer dabei sein möchte: Bitte ANMELDUNG -bitte möglichst bis Weihnachten- hier in diesem Thread!!!
Eine -immer wieder aktualisierte Teilnehmerliste- gibt es hier, sobald es sich lohnt.

Harry23, 15. Dezember 2008, um 14:32

KURZ ZUSAMMENGEFASST
====================
Nächster Augsburger Sauspiel-Abend:
DATUM: 09.01.2009
ZEIT: 18:30 Uhr
ADRESSE:
Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7
86356 Neusäß

SONSTIGES:
rauchen erlaubt!

Bitte hier im Forum anmelden!!!

k_Uno, 15. Dezember 2008, um 14:37

ich bin wie immer dabei...

Freu mich schon auf die neuen Sauspielkarten mit neuem Design und ohne Mischbug. :D

NichtDieMama666, 15. Dezember 2008, um 15:53

Servus!

erst mal an alle, die von mir angeschrieben wurden: Nein, ihr habt Weihnachten ned verpennt. Den 1er kann man ja beim Tippen mit dem 2-Finger-Such-System mit dem 2er eicht verwechseln. Es ist natürlich ned der 25 :-D

Ansonsten sag ich mal gut, dan tu ich uns für den 09.01.2009 (hoff ich habs richtig getippt) wieder alles klarmachen.

An alle noch schöne Feiertage und a gutes Neues, falls ma uns nimmer hören.

Grüße, Hoppsi.

blex, 16. Dezember 2008, um 12:31

hi leute. nur kurz die frage warum nicht samstags?

k_Uno, 16. Dezember 2008, um 13:07

Weil ich das mal so vorgeschlagen hatte. Aus dem einfachen Grund, damit ich das Wochenende für die Familie zur Verfügung habe.
Manch anderer hat das ebenfalls für gut befunden, deshalb im Januar auch noch am Freitag.
Ich bin allerdings nicht das Maß der Dinge. Wenn Samstag gewünscht ist können wir es auch auf Samstag verschieben. Das können wir ja dann am 9. Januar besprechen.

Serverix, 16. Dezember 2008, um 20:44

Habs dem Hoppsi scho geschrieben, für mich wäre Samstag besser, denn Freitag komm ich nicht vor 20 - 20.30 Uhr aus der Arbeit und bis ich in Neusäß wäre vergehn nochmal a Stunde. Wenn es die körperliche Verfassung aber noch zulässt, schau ich am 9.1. später dann mal aufn Farbwenz vorbei. ;-)

k_Uno, 17. Dezember 2008, um 18:04

Dann sind wir ja schon zu zweit, die Samstag ned können.

Soultaker, 26. Dezember 2008, um 09:52

frohe weihnachten miteinand.
ich bin am 9. auch wieder dabei.
man hört und stört sich, gruß thorsten

k_Uno, 26. Dezember 2008, um 10:57

haben wir dann schon einen tisch zammen???

NichtDieMama666, 26. Dezember 2008, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2008, um 15:26

ja leicht! Sogar vielleicht! Hab selber noch 2 Anmeldungen per Email bekommen, die nicht hier im Forum sind. Aber selbst wenn die ned kommen sind ja mit Kuno, Harry, Thorsten, Hexenblut, Augschburger und mir eh schon 6 leut zusammen. Glaub des wird schon!

zur Übersichtzum Anfang der Seite