Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

krattler, 02. Mai 2018, um 08:33

wann?
wann endlich?
wann endlich fliegt der spargel raus, der elendsversager.........

Lefty07, 02. Mai 2018, um 09:16

Musste in letzter Zeit an Mandzukic denken.....
Chancenverwertung war in beiden Spielen das Manko. Da sind selbst die Böcke und nicht gegebene Elfer egal.

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 09:49

Hinspiel ohne rafinhas Bock 1:1, Rückspiel ohne Ulreichs Bock 1:2.

also wenn man es dann an der mangelnden Chancenauswertung festmacht, und nicht an den Katastrophalen Böcken,
hat man wenig Ahnung

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 09:49

Sogar mit einem Bock wäre man weiter gekommen bzw in die Verlängerung.

faxefaxe, 02. Mai 2018, um 09:56

Hm, die Trennung in Böcke (hinten) und Chancenverwertung (Böcke vorne) finde ich bissl künstlich.
spitzenmannschaften sind in den entscheidenden Momenten hochkonzentriert und spielen effektiv. Also keine Böcke und wenige Chancen werden genutzt. Die Bayern sind fünfmal hintereinander gegen spanische Mannschaften ausgeschieden, liegt dann nicht an Tagesform, Pech oder Schiri.

spielfuehrer, 02. Mai 2018, um 09:57

wer das rein mathematisch sieht, der hat aber dann gar keine, er59.

a so an blödsinn verzapfa....aus is.

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 09:59

Fußball ist Ergebnissport

spielfuehrer, 02. Mai 2018, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2018, um 10:02

es lag dann an was genau, faxe?

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 10:03

Genau Faxe, individuelle Fehler und mangelnde klasse

faxefaxe, 02. Mai 2018, um 10:08

Jo, mangelnde Klasse (im Vergleich zu den Top-Top-Vereinen natürlich nur).

spielfuehrer, 02. Mai 2018, um 10:11

ich glaube, dass aufgrund der niederlagen der letzten jahre gegen real das vertrauen in die eigene stärke gefehlt hat. die technischen unzulänglichkeiten und die vielen abspielfehler - nicht nur die beiden katastrophalen, die zu den toren geführt haben - sind sonst nicht zu erklären.

fußball ist ergebnissport, das stimmt schon, aber noch mehr ist fußball kopfsache!

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2018, um 10:14

Die verletztenmisere in den entscheidenen spielen der cl ist auch ein Thema.

warum spielen 4 junge Talente erst am 3. letzten Spieltag?
und trotzdem 4:1 Sieg gegen cl anwärter.
die Meisterschaft war schon vor der Winterpause klar.

momemtan 24 Punkte Vorsprung.
Warum spielen die nicht eher und geben den anderen Spielern mehr Pause?
vielleicht sind’s dann nur noch 15 Punkte Vorsprung, ja und?

fällt mir so auf in den letzten Jahren, unter Pep hat das angefangen.

vor dem Hinspiel hat real komplett pausiert.
das sollte man mal überdenken.

Lefty07, 02. Mai 2018, um 10:35

Wenn man seine subjektive Wahrnehmung als die einzig allein geltende Wahrheit verkaufen will, hat man noch weniger Ahnung.
spielfuehrer hat es richtig geschrieben - das (früher selbstverständliche) Vertrauen hat, nach den jährlichen Ausscheiden, gefehlt. Und auch, dass es auch Kopfsache ist. In der Bundesliga wäre man ruhiger und konzentrierter bei den Abschlüssen gewesen.

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 11:00

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

kapitake Fehler die zu Gegentoren führen sind Fakten.
das andere ist wischi Waschi,keiner kann in die Köpfe schauen.
und wenn ich gegen real im Hf nicht konzentrierter bin als gegen Augsburg in der Bundesliga, wo es um nix mehr geht, dann gute Nacht.

Ulreich war letze Saison beim ausscheiden gar nicht aufm Platz.
so ein Schwachsinn, jetzt von kopfsache zu reden, ob man den Ball nicht weghaut, weil der Kopf ja letztes Jahr ausgeschieden ist.

spielfuehrer, 02. Mai 2018, um 11:09

du bist wirklich nicht schlauer, oder?

spielfuehrer, 02. Mai 2018, um 11:15

nein, das glaub ich jetzt doch nicht, du wurdest nur gebeten, die matrixkatze zu vertreten. die hatte auch immer so seltsame anschauungen.

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 12:11

O Ton Müller: in den entscheidenden Spielen machen wir zu viele individuelle Fehler

Er ist Profi und kennt sich aus im Geschäft.
er ist der also der selben Meinung wie ich.

Ex-Sauspieler #568535, 02. Mai 2018, um 12:26

bin froh, dass sie verloren haben. vewöhnte bagage.

Esreichen61, 02. Mai 2018, um 12:49

Kann man von Madrid natürlich niemals behaupten

Lefty07, 02. Mai 2018, um 12:55

Nur mal so nebenbei. Fast jede spanische Zeitung schreibt: "Klarer Handelfmeter für Bayern nicht gegeben!"
Aber selbst ohne diesen Elfmeter und mit den Patzern in Hin- und Rückspiel, hätte es Bayern trotzdem schaffen können, wären sie vorne ähnlich kaltschnäuzig im Abschluss gewesen.
Und das mit der Konzentration (Kopfsache) - es ist doch auch etwas ganz anderes in der Bundesliga gegen Teams zu spielen, gegen die man in Normalfall immer gewinnt, oder in einem CL-Halbfinale. Ich glaube den Druck kann man sich schwer vorstellen und muss ihn erst mal aushalten. Ja, auch wenn man Profi ist und zu viel Geld dafür bekommt. Und nur für´s Protokoll - Ullreich war mit Kopfsache nicht gemeint. Das war ein Blackout, so wie es Heynckes beschrieben hat. Kann leider passieren, nur im Halbfinale in der CL fatal.

krattler, 02. Mai 2018, um 15:38

was immer noch nicht meine frage beantwortet, wann endlich dieser glanzlose hühnervogel geht......

Lefty07, 02. Mai 2018, um 15:56

ich hab gehofft, dass beantwortet wer anders, da i da grad aufm schlauch steh und net woaß, wenn du meinst..... ;-)

krattler, 02. Mai 2018, um 16:01

den vielgerühmten und ach so wichtigen typen, der weder bälle annehmen, noch pässe schlagen kann. der bei jeder aktion aussieht, als ob ihm gleich die beine brechen und in den interviews stets schlau daherlabert, selber aber nichts, aber auch gar nichts kann. auf den pep und carlo zurecht verzichtet haben, weil sie sein fussballerisches unvermögen nur mit mitleid bedacht haben......

Lefty07, 02. Mai 2018, um 16:15

Achso, jetzt glaub ich hat´s geklingelt. 🔔
Da bin ich leider raus, da ich da nicht objektiv bin... ;-)

Stenz1969, 02. Mai 2018, um 16:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite