Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Ex-Sauspieler #849929, 14. Februar 2024, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2024, um 23:28

da fehlts in der Mannschaft, habe Heute bewusst Sport1 gesehen und nicht das Spiel :Thon und Basler liegen mit Allem völlig richtig, es fehlt in der Mannschaft und Müller ist gut für 30 Minuten aber für Championsl. reicht es nicht mehr, Kimmich muss man nicht reden sollte als erstes gehen am Saisonende, einfach neu anfangen aber nicht wieder Trainer wechseln der für solche Lustlosigkeit nichts kann!

luggi48, 18. Februar 2024, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2024, um 18:14

Nicht zum glauben, jetzt macht schon Bochum den Bayern Probleme! 2:1 für Bochum

Hexenmeister, 18. Februar 2024, um 19:15

immer!

Maniko75, 18. Februar 2024, um 19:22

Ob das Herrn Tuchel sein letzter Arbeitstag ist? 🤔

Klinsmann wär grad frei....🤣🤣

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/klinsmann-ist-nicht-mehr-nationaltrainer-von-suedkorea-id69483191.html

Ex-Sauspieler #849929, 18. Februar 2024, um 19:24

Wenn es wirklich Tuchels letzter Arbeitstag ist, dann sollte sich die Bayernführung was schämen, denn wenn es Konsequenzen geben sollte dann für die Spieler! Soviel Unvermögen hat man selten gesehen!

Ex-Sauspieler #849929, 18. Februar 2024, um 19:27

Einfach mal Spielerpersonal austauschen und richtig neu anfangen, angefangen im Tor über Kimmich bis Müller, Man hat genug Junge wie Tel usw. dann gibts halt dieses Jahr Nichts!

Maniko75, 18. Februar 2024, um 19:27

Mann Mann 🙄

Ex-Sauspieler #580037, 18. Februar 2024, um 19:37

Upamecano ist entweder verletzt oder er ist ein Sicherheitsrisiko... größter Fehleinkauf der letzten Jahre.

Ziel für die verbleibenden Spiele muss jetzt die CL-Quali (!) sein... Und dann ein Neustart im nächsten Jahr mit neuer Führung und neuem Personal auf dem Platz.

Hexenmeister, 18. Februar 2024, um 19:37

Wiesel du redest vielleicht einen Scheiss daher!Das Transferfenster ist ja noch weit offen^^Vielleicht wie Heidenheim, erstmal an Neuaufbau in der Regionalliga! omg

jozi, 18. Februar 2024, um 19:43

WENN DU MICH FRAGST, WER MEISTER WIRD, DANN SAGE ICH ZU DIR, WIR SCHEIẞEN AUF DEN REST DER WELT, NEUNMAL MEISTER SIND NUR WIR

Ex-Sauspieler #849929, 18. Februar 2024, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2024, um 19:53

Wer redet von Regionalliga, einfach Vereinsbrille absetzen und sehen das Kimmich eine Null ist, Gnabry schon vor Verletzung nichts war, Müller einfach den Zenit erreicht hat usw. und die Bayern einfach mal mit neuen Leuten planen sollen. Mehr habe ich nicht gesagt!

Maniko75, 18. Februar 2024, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2024, um 19:51

Byebye Tuchel
Karma schläft nicht
Gell, Bayern?

Mario19667, 18. Februar 2024, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2024, um 19:59

https://kartenlegen99.de/
Ich sehe hier oben durchaus Lösungsansätze .. 😂

Schlimmer geht nimmer 🙈

luggi48, 18. Februar 2024, um 20:09

Jetzt ist Feuer unterm Dach. Bin gespannt wie es weiter geht. 3 Spiele in Folge verloren, das gabs schon lange nicht mehr.

Hexenmeister, 18. Februar 2024, um 20:15

Gegen Bochum! Da geht der Trainer!

luggi48, 18. Februar 2024, um 20:19

Das könnte so sein. Wer kommt nach?

zur Übersichtzum Anfang der Seite