Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

gasso, 10. Februar 2024, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2024, um 20:43

Leverkusen wird sich wohl nicht so dumm wie Dortmund anstellen und den Vorsprung versieben. Ob Ulli den Hammer rausholt?

Wiesel0100, 10. Februar 2024, um 20:47

Was habt Ihr eigentlich immer mit Ulli, seine Zeit ist vorbei, Transferfenster geschlossen und ein alter Mann wird es auch nicht richten. Bezeichnend ist das ein Leihspieler der nicht gut genug war das 1:0 schießt, das würde mir zu denken geben, das viele Spieler nicht laufen oder mit Abwesenheit glänzen, d.h. körperlich zwar anwesend sind aber sonst nichts bringen und bitte nicht wieder der Trainer ist Schuld, es sind Profis alle Nationalspieler und in so einem Spiel sollte der Trainer nicht viel sagen müssen, denn wer Heute nicht wusste was auf dem Spiel steht der hat das Geld welches er bekommt nicht verdient!

Hexenmeister, 10. Februar 2024, um 21:07

Immer die Wirtshausparolen!Klar liegt das am Trainer, oder was meinst du warum Leverkusen so spielt, wie sie jetzt spielen?Allerdings muss man an einen Trainer und sein System glauben, sonst ändert sich ja nix.

Wiesel0100, 10. Februar 2024, um 21:17

Also da ich auch nicht in der C-Klasse gespielt habe denke ich, ich kann etwas mitreden und wenn ich mir solche Hansel anschau dann fällt mir Nichts mehr ein, hat weder was mit Parolen zu tun noch sonst irgendetwas. Wenn ich die einzelnen Spieler vergleiche dann ist Leverkusen einfach besser, nur darf man sowas nicht mit jemanden diskutieren der eine Vereinsbrille auf hat. Habe ich schon oft gesagt viele Bayernspieler sind überschätzt allen voran Kimmich, den endlich mal ein Trainer draußen lässt!

Hexenmeister, 10. Februar 2024, um 21:49

Ja Du bist a richtiger Profi.Ohne Kimmich lief es ja auch 60Minuten richtig gut.

LordWaldemar, 10. Februar 2024, um 23:18

Muhahahahaha!!!

Stamperllupfa, 11. Februar 2024, um 01:32

Ich find´s ganz schön fies vom FC Bayern, dass er sich so dumm stellt und Leverkusen jetzt nochmal 5 Punkte Vorsprung gibt, die auch Vizekusen wieder nicht langen werden.

Mario19667, 11. Februar 2024, um 01:51

🙏 Amen ..

TOAO, 11. Februar 2024, um 02:48

Es ist, als hätten Bayer und Bayern getauscht. Leichtigkeit, Selbstverständnis und Erfolg. Diese Saison mit einem "n" weniger.

Ich will einfach mal der Erste sein: Doublekusen. 😉

Recherl64, 11. Februar 2024, um 07:59

Doublekusen stand im Oktober 2022 noch am 17. Platz der BL. Einen Haufen aus der Versenkung holen mag einfacher sein als ihm ewig am Olymp zu halten, aber was der Alonso macht, hat einfach Hand und Fuß. Er war schon selbst ein genialer Spieler, ist ein extrem guter Taktiker und sympathisch noch dazu...finde einen Haufen der für so einen Typen offen ist, dann wird aus einem Leberkäs a Filet...äääh aus Vizekusen Doublekusen. Passt doch soweit. Ein würdiger Meister allemal! Der Bayern-affine so wie ich auch einer bin tut sich leichter, das einfach anzuerkennen und zu würdigen, was zu würdigen ist. In "unserm" Stall stimmts ja scho länger nimma und jetzt wird der Mount Everest halt mal zur Kampenwand. Ja ist das schlimm? Nein, man kann sich dann auch mal wieder auf eine deutsche Meisterschaft freuen. Jetzt ist offen was sie noch in der CL reissen. Vom Triple zum Nulliple, der Abstieg in Raten? Puuuh langweilig wirds jedenfalls nicht.

Moos, 11. Februar 2024, um 08:46

2

yellowschaf, 11. Februar 2024, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2024, um 08:54

Denke sie werden im sommer wieder aussortieren und aufrüsten. Als Bayern Fan kann ich Leverkusen und vor allem Alonso nur gratulieren. Sensationell was er da für ne tolle Truppe zusammen hat. Souveräner Sieg gestern abend, muss man neidlos anerkennen. Stuttgart hat die woche gezeigt wie man in Leverkusen spielen kann. Auch dafür Respekt was in der Schwabenmetropole mittlerweile geht.

Leverkusen soll verdient das double holen und Stuttgart in die CL.

Dortmund wird ebenfalls CL spielen und für Leipzig bleibt die EL. Genauso Frankfurt da Leverkusen den pokal holt.

So fliegt Bayern sogar gegen lazio raus...

Die Aufstellung mit 3 IV werde ich jedoch trotzdem nicht verstehen gestern

Recherl64, 11. Februar 2024, um 10:33

das find ich mal schön wenn man als Fan so an objektive Sichtweise hat, Yello ⬆️

Recherl64, 11. Februar 2024, um 10:34

besser: haben kann!

Mario19667, 11. Februar 2024, um 11:13

Klasse von Leverkusen und Glückwunsch von einem weiteren Bayern Fan.

Ich bin froh, dass die BL sich dieses Jahr so positiv entwickelt und so viele tolle Mannschaften oben dabei sind.

Und Bayern wird wieder aufstehen. Die Bayern im Rücken zu haben, ist eine schwere Last.

Hexenmeister, 11. Februar 2024, um 11:49

Schwere Last, stimmt!

Stamperllupfa, 11. Februar 2024, um 12:04

So wie Leverkusen seit Wochen spielt, haben sie 1-2 Titel dieses Saison verdient. Die wirkliche Zerreißprobe kommt, wenn diese relativ junge Truppe vom Umfeld im Verein, der Stadt und vielen Medien, dann kurz vor dem Erreichen, wohl sehr unter Druck und Erwartungshaltung gesetzt werden wird.
Dann könnte, dass gleiche wie am letzten Spieltag den Dortmundern passieren, "nur noch" 1 Sieg gegen Mainz.....

TOAO, 11. Februar 2024, um 13:16

Glaube, die Medien sind in Leverkusen (noch) kein Problem. Das größte Problem der Leverkusener ist Jürgen Klopp.

Hexenmeister, 11. Februar 2024, um 13:34

Unter Druck können die Bayern ja auch nicht spielen!Siehe gestern.Also wird Stuttgart Meister!

TOAO, 11. Februar 2024, um 13:44

@Hexenmeister: Dann würde es zumindest in der Familie bleiben. ;)

faxefaxe, 11. Februar 2024, um 13:44

Wie damals, als es Frankfurt nicht geschafft hat 😀

gasso, 14. Februar 2024, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2024, um 22:27

Ob die Bayern noch ein Tor schiessen? Zum kotzen was die Bayern abliefern.

Wiesel0100, 14. Februar 2024, um 22:30

Schieben wir wieder einfach Alles auf den Trainer ; )

Wiesel0100, 14. Februar 2024, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2024, um 22:34

Ich halte es wie Basler: Trainer kann Nichts für solche Leistungen von hochbezahlten Profis
Auch coole Aussage die völlig zutrifft: Kane top, Neuer top so gut es eben geht und zwischendrin Flasche leer allen voran Kimmich

gasso, 14. Februar 2024, um 23:01

Nicht zum glauben, wie die Bayern auftreten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite