Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

faxefaxe, 03. November 2019, um 10:02

Deine Konter waren auch schon einmal besser (wobei, eigentlich nicht....). 😄

faxefaxe, 03. November 2019, um 11:30

Bitte nochmal über die Semantik Deiner Frage nachdenken!

Mario19667, 03. November 2019, um 11:36

Spider ... ?!?!?!

Erklärst Du uns - nicht so involvierten - auch was Du genau meinst .. ?

Ich trau mich ja gar nix schreiben, so als Handballer und im Herzen 60er Fan .. ^^

faxefaxe, 03. November 2019, um 12:58

Der Spider meint, ein Löwenfan habe hier nix mitzureden und das seien alles Nazis ^^Dass er sich selbst danach als Ahnungslosen bezeichnet hat, kam überraschend, aber eher ihn!

Soolbrunzer, 03. November 2019, um 17:16

Zurück zum Sachthema: Klar isses nach dem frühen Platzverweis schwer. Gerade in der verletzungsbedingt ohnehin bereits personell mauen Innenverteidigung. Kovac hätte hier aber reagieren können, um das Team hinten zu stabilisieren. Doch Martínez bringt er erst beim Stand von 1:4, vermutlich, um diesen Stand heimzumauern... mir absolut unverständlich. Coutinho hingegen darf fast eine Stunde unsichtbar vor sich hin geistern. Also: in der 10. muss Kovac m.E. Martínez für Coutinho bringen. Wenn du dann ein 0:0, meinetwegen ein 0:1 nach Hause zitterst, kann keiner meckern.

grubhoerndl, 03. November 2019, um 21:26

sodala, niko ist geschichte. rückwirkend über ein jahr zu spät.

bin ja sehr gespannt auf den nächsten hauptamtlichen. flick ist ja eher nur pausenclown.

Soolbrunzer, 03. November 2019, um 21:44

^^Naja, Robert Kovac als Pausenclown wäre auch überaus merkwürdig gewesen. Ich hätte als Interims-Coach allerdings lieber den Tiger gesehen. Was das neue Hauptamt betrifft: Van Gaal ist meines Wissens doch frei...

Ex-Sauspieler #518230, 03. November 2019, um 22:20

Als Pausenclown haben wir ja noch Brazzo. Hoeneß und Rummenigge haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es seit ein paar Jahren stets bergab geht. Schade, dass es jetzt nur Kovac getroffen hat. Wobei in nächster Zeit eh einige Änderungen in der Führungetage stattfinden, die schon längst überfällig sind.

Mario19667, 04. November 2019, um 07:25

Nun ja, der Brazzo hatte von Anfang an ein schweres Erbe. Und es scheint immer so, als wäre er die Marionette vom Uli ...

Insofern geb ich Dir teilweise recht ...

Es braucht frischen Wind an der Säbener Str .. ^^

Mario19667, 04. November 2019, um 18:42

https://www.msn.com/de-de/sport/topstories/n%C3%A4chster-nackenschlag-f%C3%BCr-bayern-lewandowski-droht-leisten-operation/ar-AAJOPGe?OCID=ansmsnnews11

Für alle die noch ein paar schlechte Nachrichten brauchen ... ^^

Übrigens sollen jetzt der Flick Hansi und der Klose Miro das Tr übernehmen. Nicht das schlechterste Duo, wie ich finde ..

Mario19667, 04. November 2019, um 19:21

Ich weiß ob es nicht vll noch zu früh ist für Euch ... ^^

Aber einige Post sind echt gut 😂
(Besonders der mit Jupp)
https://www.gq-magazin.de/entertainment/artikel/netzreaktionen-rauswurf-kovac

Soolbrunzer, 04. November 2019, um 20:22

Wo hast du das mit Klose her? Vorhin auf B5 aktuell hieß es, dass der Tiger den Container gibt.

Mario19667, 04. November 2019, um 21:32

Der Klose trainiert wohl die U17 im Moment und hat wohl ein gutes Standing bei den Profis.

Hab ich irgendwo gelesen (Qualle unbekannt)

Soolbrunzer, 04. November 2019, um 21:38

🤓 Autokorrektur ist super... Der Tiger Gerland macht - wenn's stimmt - natürlich nicht den Container, sondern den Cotrainer...

Mario19667, 05. November 2019, um 20:53

Hallo Spider,

bisher kenne ich Dich als ruhigen und besonnen Schreiber hier ..

Aber NAZI ist doch weit unter Deine würde, oder? Egal was dann noch als Nachwort kommt. Verein, Spieler, Dudelsack ...

Es ist gar nicht toll !!

Soolbrunzer, 05. November 2019, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 05. November 2019, um 22:01

Ich find' des mit dem "Naziverein" auch deutlich drüber... "60er" oder "Blauer" sollte als Diffamierung doch ausreichend sein...

Tja, und dass die Schnüdel den Trainer wechseln... die wollen halt auch endlich mal in Liga 3, die Ansprüche sind hoch. Aber Türkgücü wird schwer zu stoppen sein. Trotzdem drücke ich den Schnüdeln selbst als Würzburger Rothosenanhänger die Daumen... ein unterfränkisches Ligaderby wär a Traum, idealerweise nicht in der Regionalliga (und wenn wir uns weiterhin so deppert anstellen, könnte genau das passieren).

Aber ich schweife ab, hier ist ja der Bayern-Fred. Flick ist als Interimscoach bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Könnte ich mir sogar bis Saisonende vorstellen; danach wäre ten Hag für mich ein guter Kandidat.

faxefaxe, 06. November 2019, um 08:04

Alle Organisationen und Vereine, die in der Nazizeit eine unrühmliche Rolle gespielt haben, sind auch heute Nazis? Bissl peinlich, Spider.

faxefaxe, 06. November 2019, um 08:21

Lol. Das ist völliger Unsinn. Wir reden hier nicht von einer Parteiorganisation. Natürlich gab es die meisten Unternehmen, Kirchen, Vereine weiterhin. Geschichte ist vermutlich nicht so Dein Ding. Was für ein dummes , geschichtsvergessenes Zeug.

ausgwaschelt, 06. November 2019, um 08:23

dann hätterst den grossteil unserer lehrer,richter oder sonstigen staatsbediensteten auch auslöschen müssen
ebenso die nachfolgeorganisation der ig farben etc....
hab das buch zwar nicht gelesen, aber kann es sein dass dir dieses buch deine normalerweise gute objektivität beeinträchtigt hat?

faxefaxe, 06. November 2019, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 06. November 2019, um 08:26

Vor allem: Die Richter und Lehrer haben ja teilweise persönlich mitgemacht.
spider bezeichnet ja die Enkel und Urenkel der Richter und Lehrer als Nazis.

volkswagen ist dann ein Nazi-Konzern, Siemens ein Nazi-Kobzern? Wichtig, dass die viel zu spät ihre Geschichte aufgearbeitet haben. Aber sind heute natürlich keine Naziunternehmen.

aktuell gibt es bei den Löwen einen kleinen Kern harter Nazis, ohne Zweifel. In vielen anderen Vereinen in der Kurve auch. Darüber kann man gern reden. Aber das ist verblendeter Unsinn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite