Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

blo17, 26. Juli 2019, um 23:47

Trotzdem ist mir der Uli mit seinem großen BayernHerz ❤️ tausendmal lieber als Rummenigge!

Mario19667, 27. Juli 2019, um 08:07

Rummenigge könnte doch gleich mal für den DFB kandidieren, dort wäre er gut aufgehoben ... ^^

blo17, 27. Juli 2019, um 16:12

Super Idee!

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 03:50

Hey, er61,
ich dachte ja immer, dass deine Aussagen fundiert sind - sowohl in Sachen 'Schafkopf' als auch zum Thema 'Fußball'.
Aber dein Statement zu Simon Jentzsch lässt mich an deiner Qualifikation doch zweifeln - wenn einer ein guter Torwarttrainer ist, dann der. Neuer spielt nicht mehr ewig, und die im Hintergrund kann man ja mal aufbauen...

Esreichen61, 28. Juli 2019, um 09:07

Hab ich irgendwas über seine Qualifikation geschrieben?

Waltz, 28. Juli 2019, um 12:41

Ich finde gut, dass Olli Kahn voraussichtlich Rummenige ablösen wird. Viel besser als Werbung für so blöde Sportwetten zu machen, zumal er vermutlich für viele damals junge Menschen ein Vorbild war.

faxefaxe, 28. Juli 2019, um 13:08

Ich finde es auch gut.
ein zu sympathisches Gesicht soll der FCB ja nicht bekommen.

Mario19667, 28. Juli 2019, um 13:17

Na ja, der Ulli ist ja dann weg .. ^^

*schellmaldasForumverlasse*

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 15:35

Okay - Mißverständnis. Sry, ER61, Du meintest wohl nur, dass er halt mal bei den Blauen war.
Aber das Blau hat er sich ja ordentlich mit 'ROT-GRÜN-WEIß' abgewaschen... ;)

blo17, 30. Juli 2019, um 23:42

Unsere ❤️ Roten sind hot 🔥... mein Tipp morgen gegen die Spurs lautet 3:1 💪🏻

Esreichen61, 08. August 2019, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 08. August 2019, um 16:29

Tja jens, Sane hat sich erledigt. So schnell geht’s.

Kreuzbandriss

Hannes, 08. August 2019, um 16:45

Bisher heißt es Kreuzbandanriss. Wäre auch eine lange Pause, aber nicht ganz so lang.

Könnte mir vorstellen, dass er trotzdem gekauft wird, falls der Preis entsprechend angepasst werden kann. In der Rückrunde und somit im Endspurt der Wettbewerbe wäre er ja wieder fit.

Esreichen61, 08. August 2019, um 17:27

Nach so einer Verletzung bist du nie mehr der alte

blo17, 08. August 2019, um 17:41

Ich denke auch, dass Sane jetzt kein Thema mehr ist. Aber was nun?

spielfuehrer, 08. August 2019, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 08. August 2019, um 23:27

man sollte erst einmal den guten hasan feuern. er war zwar ein toller spieler, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er qualitäten als businessman hat, die für seinen jetzigen job blöderweise unabdingbar sind!

und im anschluss daran sollte man die jungs feuern, die dafür verantwortlich sind, dass sich beim FC Bayern München seit mittlerweile jahren kein spieler mehr von einem noname zum 100-Mio.-Mann entwickelt hat.

und dann noch die jungs, die dafür verantwortlich sind, dass man den umbruch verpasst hat, weil man über jahre zu lange an robben, ribery und auch lewandowski festgehalten hat.

und dann sollte man rummenigge feuern, weil er seinen trainer nicht nur nicht unterstützt, nein, er meint auch noch, gegen ihn laufend quer schießen zu müssen. und ich frag mich, mit welcher berechtigung? was hat dieser depp in seiner rolle als funktionär je für die bayern außerordentliches geleistet?

MumeRumpumpel, 09. August 2019, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 09. August 2019, um 07:48

Rummenigge sollte man vor allem feuern, weil er mit seinem komischen Gestrüpp im Gesicht so verwahrlost aussieht, wie es die Personalpolitik der Bayern nun schon seit Jahren ist. Dass er ständig seinen Trainer demontiert ist ein weiterer Punkt, ja.

Zu Hasan teile ich die Meinung. Netter Kerl, erfreulicher Spieler aber leider kein Uli 2 - was man sich wohl erhoffte.

Hoeness Rücktritt überfällig - auch wenn ich mir's ohne ihn irgendwie nicht vorstellen kann, aber muss dann mal wohl. Viele unglückliche Entscheidungen wohl auch aus einem verletzten Ego heraus und aus Dankbarkeit für Loaylität.
Von Sané sollte man meiner Meinung nach Abstand nehmen. Ein Spieler, der nicht weiß, wo er spielen will oder nur das bestmögliche Gehalt rauspressen.

Unsympathisch, obwohl ich ihn als Spieler gerne beim FCB gesehen hätte. Ob der fürs Mannschaftsklima so förderlich wäre.

Esreichen61, 09. August 2019, um 07:55

Stimm euch beiden voll zu

Hoeneß ist nimmer zeitgemäß, wer ohne Mail und neue Medien arbeitet, der hat sich nicht viel Ahnung , wie das in der heutigen Zeit funktioniert

Ex-Sauspieler #559828, 09. August 2019, um 09:00

dann wird er halt billiger^^

blo17, 09. August 2019, um 14:34

Brazzo ist aber auch ein Kämpfer, der nicht sooo schnell aufgibt, also hoffe ich immer noch auf einen guten Transfer! Es stehen aktuell Hakim Ziyech, Steven Bergwijn und auch Timo Werner oder Philippe Coutinho zur Auswahl. Falls keiner von denen verpflichtet werden kann, könnten doch auch mal die jungen Spieler mehr ran und der FCB holt halt ein Jahr lang keinen Titel. Aber dann mobbt der Rummenigge den Kovac noch mehr... 😕

PS. Aber Uli darf unsere Roten nicht verlassen❣️Hier gibt’s eine Petition: https://www.openpetition.eu/petition/online/mia-san-uli-uli-hoeness-muss-bleiben

blo17, 12. August 2019, um 13:37

Na also... Perišić kommt und ist somit ein kleiner Lichtblick ❣️Viel Spaß heute mit unseren Roten ❤️ um 20:45 Uhr im ⚽️ DFB-POKAL❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite