Tratsch: Die *** hat es hier besonders schwer

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 12:49

Wo ist da eine Provokation versteckt?

agnes, 22. Oktober 2012, um 12:50

“Also hier kann man sie trösten wenn man will :)”

Was bitte ist daran jetzt ein Löschungsgrund?

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 12:50

also ich erkenne sie schon... du nicht?

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 12:51

Weil Matrixkatze wieder provozieren wollte......merkst du das nicht, was er auslöst? Weil er wieder mein ernstgemeintes Thema in lächerliche ziehen muss...aber ich geb auf. Ich pack ne Runde Willküre -Bällchen.!

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 12:55

kann man damit auch wallküren beschiessen?

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:13

ich versteh, wie fast immer, die aufregung nicht, ally. die narrenkatze hat nirgendwo auch nur ansatzweise was bösartiges oder ehrenrühriges über dich geschrieben. sie zieht dich lediglich ein bisserl auf, und du gehts ab wie ein schnitzel. wozu? was immer der narr über frauen schreibt ist doch nun wirklich komplett belanglos. provuzieren ist sein geschäft, seine obsession. und sei mal ehrlich, gabs nicht auch threads wo du da schmunzeln musstest?
was solls also? wer sich hier äußert muss zumindest damit rechnen auf die schippe genommen zu werden. und ansonsten ist es doch schon so, dass du die aufmerksamkeit die du bekommst genießt, oder?

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 13:20

Ach Jutta, du verstehst auch nur Dinge die dich betreffen. Ich glaube es fällt dir schwer dich in die Lage der anderen hineinzuversetzen oder? Und ich genieße bestimmt nicht dieser Art von Aufmerksamkeit. Und ich glaube, ich steh da nicht alleine da, dass in jedem Eintrag von dieser Matrixkatze eine Provokation steckt. Und muss das sein? Dass eine Person das ganze Forum ist lächerliche zieht? Ich dachte eigentlich, dass das Forum dazu da ist Themen anzusprechen. Und nicht dass man sofort mit jedem Eintrag ins lächerliche gezogen wird.....Wenn ich darauf stehen würde, würde ich mir "lach mich aus" auf die Stirn tätowieren lassen.

faxefaxe, 22. Oktober 2012, um 13:22

"In jedem Beitrag" tät jetzt ich nicht sagen, da sind durchaus interessante statistische Überlegungen dabei.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:27

stimmt da isser ernsthaft und sonst halt nicht. und da reagier ich dann halt nicht drauf. und ally, ich hab hier weiß gott schon so einiges aushalten müssen. aber nach agnes quitschen hast du mich dabei noch nicht gehört....

hosenlatz, 22. Oktober 2012, um 13:29

Ich sehe jetzt auch nicht das "furchtbar böse" bei dem Ganzen. Aber egal, es geht ja nicht um mich, es geht um die Ally.
Spricht irgendetwas dagegen, diesen Thread zu löschen, wenn es ihr offensichtlich ein Anliegen ist?

agnes, 22. Oktober 2012, um 13:40

Ja, dann fragen wir hier aber auch in Zukunft die Leute, obs ok ist, wenn wir ihre Spiele dadrin posten?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/2696-pfeifen-gibt-es-immer-wieder/kommentare

agnes, 22. Oktober 2012, um 13:47

Und jetzt muss natürlich Ally ihre Beiträge alle löschen, denn sonst weiss ja auch jeder, was los war und jeder, der ihren Namen geschrieben hat. Und dann verwarne ich Matrixkatze für Provokation und Ally für die Beleidigung

kleine nervige Bazille

Vielen Dank!

zur Übersichtzum Anfang der Seite