Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die *** hat es hier besonders schwer

Also hier kann man sie trösten wenn man will :)

tröst

Agnes, kann man den kindischen Fred bitte löschen?

2

Nein kann man ned, weil die Ally gern lacht :)

Gut dass wir nicht den selben Humor haben...sonst würde ich mich dafür schämen!

Du schämst dich doch auch so für mich, gibs zu xD

Deine dämlichen Kommentare sind zu 100% unangebracht, schnallst du das einfach nicht?

Los schäm dich mal fremd, das kannst ja eh so gut *gg

Nein, das hat nichts mit schämen zutun...du bist einfach nur ne kleine nervige Bazille....und langsam hab ich einfach nur die Schnauze voll von dir....

Ach wenns nur langsam is, dann macht das mal garnix xD

Ich glaube nämlich, dass wenn du deinen ganzen Mist in 10 Jahren nochmal lesen müsstest, dass du dich dann dafür schämen würdest :)

Nein würde ich ned, ich fänd es lustig :D

Gegen diese "Bazillen" gibt es ein probates Mittel! ^^

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/370-...

Also das ärgerlichste an dem Thread ist, dass er nicht besonders lustig oder originell ist…

Bitte einfach ignorieren.

Kann man den bitte schließen?

Natürlich ist er orginell und auch ernst gemeint, denn die Ally kann sicher n bischen Zuspruch brauchen, wenn sie sich im Forum schon darüber beklagt, dass sie geärgert wird, weil sie ein weiblicher Kartenspieler ist.

Sonst ist man immer gegen öffentliches anprangern, aber sowas ist erlaubt?

Nein, wir schließen den Thread nicht. Wir üben jetzt mal wie man Sachen einfach ignoriert…

Danke dass ich dafür hinhalten muss!!!!

Aber ich muss schon sagen, das neue Kartoffelbild von der Ally find ich nett, das hat n bischen was von so Figuren aus Kastanien bauen :)

Aber den Fredtitel mit einem Namen eines Spielers kann man schon ****, weil das muss doch ned sein!

2

Na gut, mich würde es ned stören wenn man **** macht, weil eigentlich war es ja garnicht die Absicht, dass sich die Ally so darüber ärgert, wie sie es wohl wieder tut.

über geschmack läßt sich so wenig streiten wie über humor. aber übungen in sachen ignorieren sind doch durchaus ne sinnvolle sache.
ich seh übrigens auch kein anprangern oder sonst ehrenrühriges. nur albernheit.....