Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: guten morgen, ally

ich sing dir ein lied:

http://www.youtube.com/watch?v=6t_tR47qdT4&feature=related

tut mir leid, jörg!

deine beliebigkeit macht mir manchmal angst!

...sagte ein flittchen zum anderen....;-)
mir macht mehr sein geschmack angst..

das wird die Ally aber nicht gern hören.

das ist halt die feinfühligkeit von federvieh....

http://www.youtube.com/watch?v=1-SGBB9pLB8

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kannst du mir bitte mal "Flittchen" definieren? Nur dass ich weiß, ob wir auf einer Welle sind.....Dir macht sein Geschmack Angst? Bitte auch da eine genauere Erklärung. DANKE!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flittchen
A weng erschrocken hab ich mich schon. ;-)

So schlau war ich auch schon ;-) Ich weiß was "Flittchen" bedeutet... aber ich würde gerne wissen, ob das mamaente auch so sieht wie Wikipedia....

Wobei die Flittchen ja spielfuehrer und Jörg sein sollen, ich bezog mich mehr auf den schlechten-Geschmack-Hinweis ;-)

Ja ich würde einfach allgemein eine Definition zu ihrer Aussage haben wollen :-)

die kannste haben ally...............
sowohl der spielführer, als auch ich..... san geil!^^

Von dir weiß ich es doch schon.... ;-)

lol

Ich find Allyminator passender *lach

ich nenn den joerg nur noch EG :-))

also flittchen nenn ich die beiden weil sie sich gegenseitig ständig die große liebe schwören und dennoch ständig unverdrossen anderen versuchungen hinterherstiefeln.
und an seinem geschmack zweifel ich, weil er deinen po zwar toll finden kann, dies jedoch kein thema für das forum ist. du weisst doch, ich bin bissi etepetete, manchmal.
so, zufrieden süße? ;-)

Sodale, liebes Entchen....was ich aber noch gern wissen wollen würde: Ist das Flittchen auf mich bezogen? ;-)

Und zwecks Geschmack...ich glaube es gehört zu einer Art "Meinungsfreiheit". Jedem das seine...und wenn man das Spielchen weiter spielt, könntest du bei 65% im Forum darunter schreiben, dass es nicht ins Forum gehört.

Deswegen versteh ich ganz ehrlich nicht was dein Problem an der ganzen Sachen ist?! Vielleicht ein klein wenig Eifersucht? Ich mein, ich hab schon mitbekommen, dass du gerade an nacap äääh AJ ähm Spielfuehrer dran hängst. Und wie du so schön geschrieben hast...Er sei eine Art Lichtblick.

Mach dich einfach locker und wenn du etepetete bist, dann mach das Forum erst gar nicht mehr auf ;-)

Der Allyminator hat getippt.

bin schon gespannt, wann quakbify.com rauskommt

Furchtbar lieb von dir, dass du hier meinst du musst alles kommentieren, Katzenvieh! Aber es ist leider extrem überflüssig :-)

Der Allyminator scheint mal wieder sehr begeistert zu sein :-)

Von dir doch immer!