Verbesserungsvorschläge: Unverbindliche Umfrage unter Zockerstüblern: Höhere Tarife gewünscht?

Ex-Sauspieler #243179, 19. Oktober 2012, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2012, um 14:16

Im übrigen warten gerade tpo und jonnyo auf mitspieler ;)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:19

Gut gemacht MaUllyWURF.

Jonnyo, 19. Oktober 2012, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2012, um 14:36

Ich würde höhere Tarife Spielen aber dann tatsächlich nur unter "Freunden" also bekannten Spielern bei denen man weiß, dass sie gut Spielen.

Vielleicht ein Tisch mit 1€ / 4€.

Oder vielleicht, dass man einen "Verein" gründet der dazu berechtigt diesen Tarif spielen zu dürfen in welchem eben nur Spieler mit Spielverständniss aufgenommen werden.

Pete, 19. Oktober 2012, um 14:36

Ich wusste es - nur Leute, die besser spielen als ich. So ein Dreck! ;-)

Ex-Sauspieler #243179, 19. Oktober 2012, um 14:40

Pete, mach dich nicht schlecht. Für mich gehörst du auf jeden Fall zu höheren Klasse :)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:41

Gut gemacht niederer MaUllyWURF :D

Pete, 19. Oktober 2012, um 14:42

Zu den Besseren rechne ich mich ehrlich gesagt auch. Aber mir ist durchaus bewußt, daß es da den ein oder anderen gibt, der mehr Peil von dem Spiel hat als ich.

Ex-Sauspieler #243179, 19. Oktober 2012, um 14:44

Das ist ne super Selbsteinschätzung. Die braucht man doch auch bei dem Spiel. Wenn ich naiv und blind rumlaufen würde, würde ich sagen, ich bin die Beste! ;-) tu ich aber nicht, deswegen wird es immer welche geben die besser sind und von denen ich lernen kann....Das finde ich eben grad so toll an dem Spiel :)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:46

Gut gemacht niederer, naiver,blinder MaUllyWURF ^..^

Ex-Sauspieler #243179, 19. Oktober 2012, um 14:46

Nix zutun, Muschi?

Pete, 19. Oktober 2012, um 14:48

So isses. Ich gewinne hier insgesamt, bin aber auch nicht so bescheuert, mir von anderen NICHT noch etwas abzuschauen. So mancher erklärt mir auch mal etwas ganz genau, was mich sehr freut. Mancher hört das aber auch wieder auf, weil ich ihm zu gut werde... :-(

Aber dann schau' ich mir die Spiele mit ihm halt genauer an. :-)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:48

MaUllyWURF du sollst dir ned selber Fragen stellen :D

MetzgersTochter, 19. Oktober 2012, um 15:43

10/20/50 finde ich super, da freu ich mich schon drauf!
Höhere Tarife als 50/2 sind für mich uninteressant, aber ich hätte trotzdem einen Vorschlag, der vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt:

Freie Tarifwahl an Freundestischen. Da sollte die Einigung nicht allzu schwer werden, und Irre wie Pete können ihren 1 Million/5 Millionen Tarif spielen ;-)

Pete, 19. Oktober 2012, um 15:55

Dazu muß ich mir aber bei 1-3 oder 2-5 erstmal ein "etwas größeres" Polster erspielen. Das Polster, das ich momentan habe, reicht aber zumindest dafür, daß ich bei 2-5 nicht alles an einem Tag verspielen sollte.

Pete, 19. Oktober 2012, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2012, um 19:16

Mir ginge es im Moment vor Allem darum, zu erfahren, wer denn alles dafür wäre - von den üblichen 50-200-Verdächtigen ist das bisher nur Jonnyo und Ally, wenn sie "einen Strahl" hat. ;-)

Ein paar vermute ich schon noch ganz stark (pfroepfler? crizzl? Hura_Schmier? MarkusSR?), die ja vielleicht auch mal in's Forum reinschauen UND DANN DA REINSCHREIBEN! ;-)

Aber wenn's nix wird, geht die Welt nicht unter - 10-20-50 ist schon mal eine Verbesserung und der Thread hat somit einige erfreut. :-)

agnes, 19. Oktober 2012, um 16:07

Pete ich meine es so: Jemand verklickt sich beim Kontra, was ja leider passiert. Dann landet so ein 60,70,90 € Spiel in den Topspielen. Alle schauen es sich an, reden, wie hier betrogen wird und das obwohl sich das lange schon alles geklärt hat. Wir haben dann meist zwischen den Spielern vermittelt, oft auch ne Gutschrift von uns aus gemacht und trotzdem hast das Spiel da hängen. Genau das wollen wir halt nicht.

Pete, 19. Oktober 2012, um 16:11

Ah, i see! DAS wäre mir nun völlig egal - "gedaumt" (danke, Tec)! Ich hatte nur Angst, daß ICH es dann selbst in der Spieleübersicht nicht mehr einsehen könnte. Aber so würde ich halt "meinen" Dusel-Thread wieder freigeben und nichts mehr posten. Wären ja einige eh nicht böse. ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 16:13

Die Garfieldkatze wäre schon böse ^..^

krattler, 19. Oktober 2012, um 16:27

hm, vielleicht einen neuen raum kreieren, eine art hinterzimmer, in der pete und konsorten "no limit spieltische" aufmachen können. zutritt erst ab vierstelligem betrag auf dem spielerkonto.
die spiele erscheinen dann, falls sie gepostet werden, ohne die wirklichen geldbeträge, gekennzeichnet mit NL....
bah, des gibt dann wenigstens raum für die wildesten spekulationen......

meallein, 19. Oktober 2012, um 17:48

Grundsätzlich sollte eine freie Tarifwahl möglich sein - nicht nur für Tarife über 50/2 sondern vielleicht auch zwischen den jetzigen angesiedelt (30/1) und jeweils mit Legeoption.

Allerdings sollten diese Tische dann nur für Freunde offen sein, da man ansonsten zu schnell am falschen Tisch landen könnte.
Das Spiel mit Freunden führt bei den Tischen - auch den hochpreisigen - in der Hauptsache dazu , dass das Geld zwar größtenteils woanders, aber bei einem Freund ist.
Da jedoch bei hochtariflichen Tischen auch der Sauspieltribut mitsteigen würde (den ich Agnes und ihrem Team zwar gönne, allerdings ich doch die Meinung vertrete, dass niemand dem Wirt in diesem Maß Tringgeld geben würde), wäre ich für einen Maximaltribut.

(Leider fehlen mir Spielstärke und finanzielle Möglichkeiten, um an hochtariflichen Tischen zu spielen, es freut mich allerdings für Pete, dass er und seine Freunde diese Vorzüge haben).

Da_Utzinger_Rudi, 19. Oktober 2012, um 18:49

Der Pete wieder, will um mehr Kohle zocken wird aber nicht müde zu erzählen wie schlecht er eigentlich spielt, Bauernfängerei as it´s best?^^

Ex-Sauspieler #261805, 19. Oktober 2012, um 18:51

Utzi, er spielt wirklich schlecht....gegen mich spielt er gar nicht mehr! ^^

Pete, 19. Oktober 2012, um 19:08

Siehste!

Im Übrigen sagt eh jeder, daß ich nur Dusel habe. Und wenn's so oft erwähnt wird, wird schon was dran sein, habe ich heute gelernt.

Pete, 19. Oktober 2012, um 19:41

Mea, man braucht nur eines von beiden - entweder finanzielle Möglichkeiten ODER Spielstärke.

Ex-Sauspieler #263385, 19. Oktober 2012, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite