Tratsch: Respekt vor freiwilligen Helfern

Ex-Sauspieler #261805, 08. Oktober 2012, um 15:14

2

Ex-Sauspieler #213041, 08. Oktober 2012, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2012, um 15:32

Schermet der Frosch
………………………….(¯`°v°´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……(_.^._)
………(_.^._)___§_§_§
____________§§§§§§
______________§§§§
________________§§§
__________________§§§
________§§§§§§§§§§§§§_____§§
_______§§§§§§§§§§§§______§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§____§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§__§§§_§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§
____§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§___§§___§§§
__§§§§_____§§__§§§§§§§§§§§§____§§_§§§§§
___§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§______§§§§§§§
____§§__________§§§§§§§§_________§§§§§
_____________§§§§§§§§
____________§§§§§§§
(¯`°v°´¯)_____§§§§§§§§§§§§
_(_.^._)_________________§§
________________________§§§
______________________§§§§§
_____________________§§§§§
_____________________§§§§
……………(¯`°v°´¯)…………(¯`°v°´¯)

serave, 08. Oktober 2012, um 21:59

Zum Thread im Allgemeinen und @all:

Persönliche Meinung. Bin ich denn so falsch gewickelt, dass nach meiner Ansicht nach - auch kontrovers, mal scharf geschossen mal nicht - doch seit langem mal in vielen Beiträgen von vielen Benutzern diskutiert wurde ?

edmunia hat am Schluss auch noch einen schönen Beitrag reingesetzt.

Das ist doch nicht schlecht. Es geht mal heiß her, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Aber im großen und ganzen - egal ob man dafür oder dagegen ist ob FFW oder nicht - es wurde zumindest dikutiert.

Ich empfinde das so und ich seh das als einen Fortschritt. Und deshalb an jeden (ernsthafen Beitrag) ein Danke (egal ob dafür oder dagegen).

mamaente, 08. Oktober 2012, um 22:04

aufgewacht huhu^^

serave, 13. Oktober 2012, um 20:03

Kleiner Erfahrungsbericht von dem heutigen Turnier und dem Gespräch mit der FFW (das ist eine Information keine Provokation):

Die FFW hat sich meiner bescheidenen Ansicht viel Mühe gegeben und im Rahmen der Möglichkeiten ein schönes Turnier veranstaltet.

Wenn ich richtig gezählt habe, haben 6 Mann von der FFW dafür Ihre Freizeit geopfert. Der größte Teil wurde ausgeschüttet. Ich glaube ca 250 € sind übrig geblieben und gespendet worden.
Im Gespräch mit der FFW vor dem Turnier habe ich erfahren, dass die Feuerwehr ca. 300 Einsätze hat. Seltener einen Brand, aber die Autobahn wo es oft Unfälle gibt und viele andere Einsätze werden von den Jungs abgebildet.
Summa Summarum und was man in der kurzen Zeit beurteilen kann sind das tolle Jungs mit dem Herz am richtigen Fleck.

Vielen Dank an dieser Stelle und nochmals jeden Respekt.

Ex-Sauspieler #213041, 13. Oktober 2012, um 20:14

Was sollen sie auch negatives über sich reden die Bettelwehrler. Dann klappts ja mit dem betteln nicht mehr.

serave, 13. Oktober 2012, um 20:15

weißt du Matrixkatze es ist ein Unterschied, ob man eine andere Meinung hat oder respektlos wird so wie du.

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 20:19

Herr Seravezza, das war schon sehr gut! Bravo! Nur grüne Katzen vertragen noch was ganz anderes, wenn Sie wissen wie ich das meine. Also keine unnötige Scheu vor grünen Miezes!

serave, 13. Oktober 2012, um 20:23

wenn der kleine Troll ein großer Troll wurde und die Mikroben in deiner Behausung nicht mehr die schlausten anzutreffenden Lebewesen sind, dann darfst dich wieder melden und den Krieg erklären.

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 20:25

:)

Ex-Sauspieler #262916, 14. Oktober 2012, um 00:28

Freiwillige Helfer sind nur zum Teil gut, z.B. bei der Feuerwehr. In anderen Bereichen werden sie zwar auch hochgelobt, vernichten aber bezahlte Arbeitsplätze, zB im Rettungsdienst.

Ex-Sauspieler #261865, 14. Oktober 2012, um 02:35

erklär das mal genau! bitte! woher auch (das gilt für alle) der Haß? ich versteh es nicht...

serave, 14. Oktober 2012, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 08:17

kleiner-troll: Wie gesagt, schreib wenn du ein großer Troll bist....

In deiner Argumentation widersprichst du dir selbst. Zitat:
1. freiwillige Helfer sind gut bei FFW
2. freiwillige Helfer bei Rettungsdienste nicht

Schon mal die roten Brumbrums von der FFW gesehen bei den Rettungsdienst drauf steht ?

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 08:21

Herr Seravazze könnten Sie bitte auf die BINDESTRICHE in dem Namen achten!
Ich wurde heute Nacht von einem bösen Troll kopiert!

serave, 14. Oktober 2012, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 08:24

tja das ist so eine Sache mit den Namen, kannst ja auch meinen weder richtig lesen noch schreiben....

schön, dann könnt ihr beide ja gemeinsam große Trolle werden....

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 08:38

Nicht hier! Das ist der falsche Fred! Mach ich nicht!

Ex-Sauspieler #262916, 14. Oktober 2012, um 11:14

nicht überall in unserem Lande sind die beiden Dienste vermischt, Herr ich-kann-nicht-lesen!!

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 11:18

Respektloser Kopiertroll!

Tonald_Drump, 14. Oktober 2012, um 11:42

Respektloser Kopiertroll!

serave, 14. Oktober 2012, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 11:46

kleiner--troll: Google ==> Berlin, Bremen, München, Münster, Wittenau, Bonn, Erfurt, Stuttgart, Köln, Essen, Potsdam....
spinnst du eigentlich ? Land auf Land ab... haben die ein Rettungsbrummbrumm....
mag ja sein, dass irgend ein Ort zu klein ist dafür, so wie es in manchen Orten keine Schule gibt, aber es gehört zu den Aufgaben der FFW.

Also versuch nicht abzulenken von deinem eigenen Widerspruch.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 11:52

Sogar in unserem Trolldorf gibt es ein rotes brummbrumm! Ein altes von der Berufsfeuerwehr ausgemustertes, billig überlassen, um Feuertrolls und Chrashcartrolls das Überleben zu sichern!

Ex-Sauspieler #262916, 14. Oktober 2012, um 11:59

in der Oberpfalz nicht

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 12:11

Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an diese Frau Kommunalente! Sie hilft Ihnen sicherlich weiter!

zur Übersichtzum Anfang der Seite