Tratsch: spielfuehrer

Helmut, 26. August 2017, um 20:58

Die sind so gut verpackt da erkennst doch nix ^^

spielfuehrer, 26. August 2017, um 21:01

@er61

ich hatte noch keine zeit. und jetzt guck ich the kelly family! :/

spielfuehrer, 26. August 2017, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 26. August 2017, um 21:09

und jetzt unser partyastronaut, jürgen drews:

https://www.youtube.com/watch?v=UMB-Fr-mkNY

spielfuehrer, 26. August 2017, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 26. August 2017, um 21:17

überraschend für mich: der, der da grad singt, er heißt kerstin!

kartnliesl, 27. August 2017, um 01:29

🤣danke, dass ich jetzt mit meinen Freundinnen über das Sommer-Hit-Festival reden kann. Bin informiert!

spielfuehrer, 27. August 2017, um 01:58

befrag doch bitte deine freundinnen zu den brüsten der hunziger. was meinen die?

ich bin noch immer a bissl verunsichert.

spielfuehrer, 27. August 2017, um 03:30

es ist dieser leise hohe ton in meinem schlafzimmer, der mich nicht schlafen lässt. und auch die stiche, die so jucken.

#schlaflos derstochen in ndb.

spielfuehrer, 27. August 2017, um 03:49

an der intensität des surrens berechne ich jetzt schon recht zuverlässig, wie viel zeit mir bis zum nächsten massiven körpereinschlag bleibt.

planungssicherheit ist alles im leben!

spielfuehrer, 27. August 2017, um 04:43

und dann, im halbschlaf, die ungeklärten brüste der hunziger, meine kreissäge, die da ferdl wieder braucht, sein 265.- euro teurer hasenstall, blut, das jucken, das surren, die nacht, vor den fenstern schlegel-abgetane hasen, nervenzusammenbruch der nachbarin, heinis kleines glöckchen, das 'ne schlaffe vagina drapiert, systral, die hitze, bleierne rigatoni al forno, 3 halbe, bud spencer, da ferdl, onkel franz, die hitze und immer wieder das surren, dem sich der lichtkegel einer taschenlampe mit blut anschließt und blut und surren und blut und taschenlampe und surren, ein lichtkegelüberwachtes schlafzimmer und das glöckchen, alcatraz, die hasen, das surren, 15 sekunden bis zum körpereinschlag, vielleicht auch nur 10, hitze, einschlag, massiv, das surren, die taschenlampe, 265.- euro, blut, wie viele noch, hunzigers brüste, franz bieberkopf...

....und alles von vorn und wieder und wieder.....in der nacht, die niemals enden wird.

Ex-Sauspieler #332864, 28. August 2017, um 01:21

er jammert???? wo bleibt die übliche härte, der vollspann????
und de ganze jammerei zweggs im prinzip oana dreckigen, kloana staunzn? hm, wer iss hunziger? tztztz 😄

spielfuehrer, 28. August 2017, um 03:12

bin wach - und auf der jagd!

ich kann euch sehen!

kartnliesl, 29. August 2017, um 00:35

Ja Problem, SF, denn weder ich, noch meine Freundinnen haben das gesehen. Womöglich ein bisschen schlaff, die Brüste von der Hunziger?
Tät mir aber leid. Was ist passiert?😳😂

kartnliesl, 29. August 2017, um 01:01

Wo ist Dr. Mang?

zur Übersichtzum Anfang der Seite