Tratsch: spielfuehrer

hansolo_forever, 10. August 2017, um 09:28

Jessas - bist jetzt in den Untergrund ganga ?
Gar koa Buidl mehr is doch auch keine Lösung...

spielfuehrer, 11. August 2017, um 19:42

liebes tagebuch,

heute hatte ich nach langer, langer zeit wieder einmal kontakt mit jutta. sie hat nichts von ihrer anziehungskraft und ihrem liebreiz verloren. es war sehr aufregend für mich!

Ndb., 11.08.2017

puenkt_chen, 11. August 2017, um 19:48

😳

spielfuehrer, 11. August 2017, um 21:34

@ ALL

aufgrund der vielzahl meiner beiträge heute in diversen threads müsste auch der letzte hier erkannt haben, dass ich langeweile habe.

ich erwarte ja schon lange keine wunder mehr von euch, aber könntet ihr nicht wenigstens wie sonst auch immer irgendwas dummes ins forum schreiben?

los jetzt!

mamaente, 12. August 2017, um 10:10

war kami schon schlafen gegangen?

krattler, 12. August 2017, um 11:14

hi anterl!
😘

mamaente, 12. August 2017, um 14:04

guggug ;-))

spielfuehrer, 20. August 2017, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 20. August 2017, um 15:33

krattler spielt mit der ente hier eiei und gugu. der heinrich stellt unentwegt seine semierotischen ferkeleien ein. und all die anderen hier bedienen die fußball- strategie- und schwachkopfthreads.

aber, kein wort über den "sturm", der über das passauer oberland in der nacht von freitag auf samstag hinweggefegt ist und verheerende schäden angerichtet hat.

genossen, im landkreis passau herrscht katastrophenalarm!

und ihr konntet euch bis jetzt, da ich diese zeilen schreibe, gar nicht sicher sein, dass ich den "Sturm" überhaupt überlebt habe.

man könnte fast den eindruck gewinnen, dass euch allen egal ist, was mit mir ist.

daher nachfolgend ein artikel der passauer neuen presse, der euch empathielosen ignoranten die augen öffnet und euch daran hindern soll, noch länger einfach wegzuschauen.

http://www.pnp.de/lokales/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/2626202_Nach-dem-Sturm-So-raeumt-Passau-die-Unwetterschaeden-auf.html

(leider ist der artikel sehr schwach geschrieben, da hier, wie bei diesem schmierblättchen sonst auch üblich, wieder einmal der fokus auf den schäden der hiesigen land- und forstwirtschaft liegt und geflissentlich vergessen wurde, darüber zu berichten, dass bei mir im garten meine hollywoodschaukel irreparabel zu schaden kam.)

wenn ihr gefälligst spenden wollt, so schreibt mir per pn. die kontodaten des spendenkontos verrate ich euch dann gerne. jeder spender bekommt selbstverständlich auch eine sammlung der schadenbilder, die ich angefertigt habe, um diese katastrophe angemessen zu dokumentieren).

shoot!

Gunthu, 20. August 2017, um 16:18

sf, Wenn mir berichtet worden wäre, Du wärst mit dem Heinrich in Deiner Hollywoodschaukel ersoffen, hätte ich sofort einen größeren Betrag gespendet! Aber so? Wen interessieren Deine Befindlichkeiten?

faxefaxe, 20. August 2017, um 16:50

Mich!

gasso, 20. August 2017, um 16:52

es gibt schlimmeres, wie eine kaputte hollywoodschaukel.

spielfuehrer, 20. August 2017, um 16:54

a geh, gunthu. wir beide, ladysunshine und der analfan, wir hatten doch immer so viel spaß beim "sauspieler-namens-quiz".

da wirst du mir doch jetzt nicht wünschen, dass ich im "Sturm" ersaufen hätte sollen.

??

Gunthu, 20. August 2017, um 16:57

sf, wär mir egal gewesen^^

spielfuehrer, 20. August 2017, um 17:10

okay, gunthu. das hört sich jetzt schon mal viel besser an!

dem ableben eines menschen indifferent gegenüberzustehen, ist ja schließlich auch gleich ganz was anderes, als jemanden den tod an den hals zu wünschen.

ich wusste, wir sind freunde, gunthu!

gasso, 20. August 2017, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 20. August 2017, um 17:26

deine auslegung von freund, verstehe wer will. ich habe andere vorstellungen von einem freund.

Gunthu, 20. August 2017, um 17:47

gasso, Du verstehst die Feinheiten nicht. sf ist mein Lieblingsfeind! Ich wünsch ihm an sich nie was schlechtes!

zur Übersichtzum Anfang der Seite