Tratsch: spielfuehrer

Turb_o, 03. März 2013, um 19:34

woh to fuck is spielführer?

Ex-Sauspieler #146629, 03. März 2013, um 19:38

hmpf ... bin i a eigenläster^^

spielfuehrer, 16. März 2013, um 07:12

ich hab derzeit a mördergripp.

es wäre daher schön, wenn ich in dieser krisensituation etwas mehr zuspruch erfahren könnte als das für gewöhnlich der fall ist. in etwa so, wie man es seinerzeit beim stinkenden matthias im "Ich hab Hals- und Kreuzweh"-Thread getan hatte.

meine symptome lauten:

trockener reizhusten, gelegentlich gepaart mit kleineren erstickungsanfällen - aber schon so dermaßen ausgeprägt, dass ich bei solchen schüben immer angst habe, dass mir meine "hirnschlagader" platzen könnte und ich dann am end nimma gscheid sinnieren kann.

kopf- und gliederschmerzen, ein hals, der brennt wie feuer, schnupfen, heiserkeit, ein kehlkopf, der einfach völlig vereitert sein muss (ich kann ihn leider nicht sehen).

und auf dem vorläufigen höhepunkt der krise hatte ich in der vergangenen nacht einen blutsturz. ganze bäche von blut...alles auf dem küchenboden...es hat nach ner dramatischen stunde aufgehört...völlig erschöpft eingeschlafen...aber jetzt alles eingetrocknet...herzloses weib....wegwischen...nicht zuzumuten, nicht in meinem zustand!

und...ja, ich sags nicht gern...aber darüber hinaus ist derzeit auch meine libido aufs bedauerlichste eingeschränkt - ja man könnt fast sagen, zum erliegen gekommen.

was soll ich tun?

edmuina, 16. März 2013, um 07:40

strick!

spielfuehrer, 16. März 2013, um 07:56

44 minuten verstrichen....

nimmt denn niemand notiz?

edmuina, 16. März 2013, um 08:16

reicht mein Tipp ned der von Herzen kommt?

Ex-Sauspieler #243179, 16. März 2013, um 08:17

Ich will sowas nicht lesen und mir vorstellen. Schon gar nicht direkt nachm aufwachen. Baby, ich liebe dich trotzdem ^^

spielfuehrer, 16. März 2013, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 16. März 2013, um 09:00

@muina
ich bin zu schwach für deine unverschämten wortspielereien.

@ally
ich verstehe, dass du das am liebsten verdrängen möchtest, aber keine angst, das mit der libido wird schon wieder...ich liebe dich auch, baby - mehr und intensiver denn je!

Ex-Sauspieler #243179, 16. März 2013, um 09:12

Kannst du trotzdem sowas lassen? Wie soll ich das nur um diese Uhrzeit ertragen? Auf nüchternen Magen? Bitte tu mir sowas nicht noch einmal an.

edmuina, 16. März 2013, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 16. März 2013, um 09:17

wie? Wortspiel?

ich wollte Dich dazu animieren, Deinen armen, ach so geschundenen Körper für mehrere stunden in einen der Gesundung dienenden Ruhezustand zu versetzen. Fletz di as Kanapee hintere nimm deiner Frau sei Strickzeig und entspann di.
Des Stricken is scho fast a meditative Beschäftigung. Das unterstützt ganz nebenbei auch Deinen maroden Geist.
p.s.: Häkeln geht a zur Not, oder klöppeln.

p.p.s.: "unverschämte Wortspielereien"... ts ts ts undank ist der Welten Lohn! PFFFFF

spielfuehrer, 16. März 2013, um 10:03

danke wasch für deine freundlichen worte. danke hierfür. eine kleine linderung verschafft mir auch der blick auf die ehrentribüne des gestrigen tages:

https://www.sauspiel.de/ehrentribuene/punkte/...

ich widme platz1 bei den farbwenzen, der aufgrund der momentanen begleitumstände nicht hoch genug bewertet werden kann - der einzigartigen Ally!

bei dieser gelegenheit möchte ich es auch nicht versäumen, meinem papa und meiner mama zu danken - dafür, dass sie in mir, durch mich und mit mir so einen prachtkerl in die welt gesetzt haben.

und auch papst paul VI. möchte ich danken - dafür, dass auch er die verhütung zur sünde erhoben hat. vielleicht gäbs mich sonst gar ned.

wie gesagt, eine kleine linderung.....aber überwiegend leide ich....

Ex-Sauspieler #243179, 16. März 2013, um 10:21

Oh....mir kommen dir Tränen. *schnief* Ich bin so....hach...mir fehlen die Worte!

Baby, werd schnell wieder gesund. ICH BRAUCH DICH! :D

meallein, 16. März 2013, um 13:22

Gute Besserung!

Ex-Sauspieler #119808, 16. März 2013, um 15:09

lange hohes Fieber zu haben kann zur zeugungsunfähigkeit führen

(mein ja nur)

Ex-Sauspieler #243179, 16. März 2013, um 19:01

Dann spart man sich die teuren Verhütungsmittel ;)

Ex-Sauspieler #285120, 16. März 2013, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 16. März 2013, um 20:55

Also, bei Grippe immer drauf achten, das die Libido ned versagt!

http://lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/die-heissesten-orgasmus-fakten#image=6

Vielleicht erreichts du ja damit Linderung deiner grippalen Beschwerden.

Auf baldige Genesung!

Btw. ich hab des Schlüsselbein auch ohne den Pfeil gesehn.

Nachtrag:

Aber den Buchtitel kann ich ned lesen.

Help your husband get a.......?

spielfuehrer, 21. März 2013, um 19:36

...get ahead....aber ich glaub ahead schreibt ma ned zsam....

ich fühl mich übrigens blendend heute... :))

Ex-Sauspieler #285120, 21. März 2013, um 19:42

im Sinne vom bayrischen "geh weiter", denk ich scho!

spielfuehrer, 21. März 2013, um 19:45

na, im sinne von "get a head"

joerg1810, 21. März 2013, um 19:46

und wozu?

spielfuehrer, 21. März 2013, um 19:48

10er is schon nach 7....zeit fürs bett....

joerg1810, 21. März 2013, um 19:49

ok!

spielfuehrer, 24. März 2013, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 24. März 2013, um 16:07

so, ihr sollt ruhig alle wissen, wie´s mir geht:

hab heute an der palmsonntagsprozession
teilgenommen und anschließend in der kirche die heilige messe gefeiert.

ich nehme es vorweg: insgesamt gesehen ist beides für mich sehr enttäuschend verlaufen.

obwohl ich so einen schönen palmbuschen - den schönsten der ganzen gemeinde, mit äpfeln, palmkätzchen, bunten schleiferln und so - gebastelt hatte, durfte nicht ich auf dem eselchen reiten. ich musste den marsch zur kirche bei eisigem wind und unwirtlichen minus 2 grad zu fuß antreten. auch keine hosanna-rufe während dieser tortur, nur ne blaskapelle, die eigentlich nix kann, außer laut.

in der kirche war´s dann zwar auch bitterkalt, aber wenigstens windstill und immerhin saß ich in der ersten reihe. keine großen dicken menschen vor mir, die meiner sicht hinderlich gewesen wären: eigentlich beste voraussetzungen, um sich von der allgemeinen kirchlichen feierlaune, die ein palmsonntag für gewöhnlich so mit sich bringt, anstecken zu lassen.

dachte ich zumindest. denn dieses hochgefühl wurde sehr schnell überlagert durch das unbehagen, das mir der ständige wechsel zwischen stehen, sitzen und knien bereitete.

ich hatte kreuzweh beim stehen, schmerzende knie beim knien und wenn ich saß, fühlte ich mich beengt wie in einem flieger, wenn man holzklasse gebucht hat.

ich sehe mich am liebsten in liegender körperhaltung. geht aber in der kirche schlecht,
höchstens dann, wenn man sich auf der empore zu den jungs in der letzten bank gesellt, sichtgeschützt von den übrigen glaubensstrebern. dort is wurschd.

nicht aber in der ersten reihe. man hat
dort die blicke der ganzen kirchengemeinde im rücken.

das hat mich insofern ein wenig gepeinigt, als dass ich auch die genaue abfolge von sitzen, stehen
und knien trotz dem ich in meiner jugendzeit kaum einen sonntäglichen kirchgang ausfallen lassen konnte, noch immer nicht drauf habe.

ich hab mich ich dabei ertappt, dass ich immer ein wenig nach hinten schielen musste, um irgendwie auszuloten, was denn als nächstes kommen könnte. leider oft falsch gelegen, so dass ich manchmal gezwungen war, durch einen mehr oder weniger geschickten körper-move den abbruch des aufbruchs in die falsche
körperhaltung nicht allzu abrupt aussehen zu lassen und um so wieder eine art "geschmeidigkeitselement" in den falsch begonnenen bewegungsablauf zu bringen.

wenn man dann tatsächlich mal ein paar
augenblicke in einer stellung verharren durfte bzw. musste, war ich so sehr mit der bewältigung meiner befindlichkeiten mit mir selbst
beschäftigt, dass ich mich auf den ablauf der messfeierlichkeiten eigentlich gar nicht mehr richtig konzentrieren konnte und das auch
nicht mehr mochte - aus verärgerung, die langsam, aber stetig in mir hochstieg. meine gedanken kreisten eigentlich nur noch darum, mutmaßungen anzustellen, wie lange das "fest" wohl noch dauern könnte, die schmerzen,
das enervierende der kirchenlieder und die enge der kirchenbank und nicht zuletzt auch darum, auch ja den nächsten stellungswechsel möglichst nicht wieder wie körperklaus zu absolvieren.

warum ich euch das sage? ich tue es für
euch. Ich möchte, dass ihr wisst, und zwar rechtzeitig vor den jetzt zahlreich bevorstehenden gottesdiensten der karwoche, dass es maßlos
übertrieben ist, bei einem gottesdienst von einer feier zu sprechen.

denn, ich hab noch nie ne richtige feier – eine, die den namen auch verdient hat - erlebt, bei der ich gekniet, gestanden (ok, auf´m klo, da kann man als mann ruhig auch mal stehen, man sollte es aus gesundheitlichen gründen sogar....) oder ständig eine unbequeme sitzposition hätte einnehmen müsen ...und noch dazu wie beim synchronschwimmen, gleichzeitig mit allen anderen.

und ständig diese saublöde singerei...

es war ein martyrium...und wenn diese welt gerecht wäre, dann hät eigentlich ich heute auf´s eselchen gedurft

...und das stinkt mir...

kapitanahab, 24. März 2013, um 18:06

da hast du heute irgendwas fasch verstanden, bei der sache. und deine einstellung, allgemein und auch ganz speziell, waren wohl nicht ganz auf diesen festlichen tag abgestimmt.
deinen ausführungen zufolge, drängt sich mir irgendwie der verdacht auf, das deine letzter besuch, in so einem etwas größeren haus, mit kreuz und glocke, bei deiner firmung war und du diesen heutigen besuch nicht ganz freiwillig angetreten hast.
dieses beschert dir, leider automatisch, ein kleines minuskonto, im kirchengenußbereich.
die etwas fehlerhafte choreographie tut dann sein übriges. solltet ihr in eurer Pfarrei einen begabten pfarrer haben, verkürzt das angestrengte lauschen, der predigt, deutlich die subjektiv gefühlte zeit.
durch kräftiges lautes mitsingen, reduziert sich diese gefühlte zeit nochmalig.
möglicherweise wäre es für dich sehr hilfreich, diesen schönen ort der sammlung, des insichgehens, der gemeinschaft öfter zu besuchen, da sich durch das aneignen dieser segensreichen und immer wiederkehrenden lieder und bewegungsabläufe und der sich wiederholenden gebete, eine gewiße friedfertige, geborgene stimmung ausbreitet, die dein leben sicher bereichern würde, wenn du es schaffst, dieses minuskonto (zu beginn), nicht entstehen zu lassen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite