Tratsch: spielfuehrer

krattler, 31. März 2013, um 13:51

/f mamaente, er tut mir halt so leid, wenn gar keiner mitspielt..... frohe ostern!

mamaente, 31. März 2013, um 14:14

danke gleichfalls, du gute seele ^^

Ex-Sauspieler #285120, 31. März 2013, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 14:31

/f spielfuehrer

wenn mich meine augen ned trügen, und ich richtig informiert bin, dann dann is dei aktuelles profilbild ned ganz up to date.

übrigens, ich hab grad festgstellt, dass auch dein gästebuch ne recht amüsante lektüre ist.

respekt, sowas hat ned jeder.

spielfuehrer, 31. März 2013, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 18:50

traurig, traurig, dass einige hier nicht mal mehr dem heiligen antlitz des ehemaligen papstes, Johannes Paul II. den gebotenen respekt entgegenbringen.

Johannes Paul II., der löblicherweise bis zum bitteren ende eisenhart durchgezogen hat. Johannes Paul II., der letzte richtige papst, den wir hatten. Johannes Paul II., der nicht wie sein deutscher nachfolger bereits zu lebzeiten und somit zur unzeit hingeschmissen hat und dessen namen ich aus purer enttäuschung darüber nicht mal mehr in den mund nehmen möchte. aber das nur am rande...

...denn, was ich eigentlich sagen möchte: ich wurde hier und heute beleidigt - aufs übelste beleidigt. beleidigt, nach einem glasklaren jomeo-kontra von mir, das zugegebenermaßen ein klein wenig suboptimal verlaufen ist und das bedauerlicherweise auch annähernd tragisch endete - was aber ex ante unmöglich absehbar war. da könnt´s ihr ruhig den hörndl-lothar fragen, er wird mir sicherlich recht geben - es war ein glasklares und berechtigtes jomeo-kontra:#331.399.587

schlimme, garstige ausdrücke sind im anschluss daran gefallen, obendrein gepaart mit unflätigkeiten - ich sage euch, ich müsst mich meiner sünden fürchten, wenn ich sie hier auch nur auszugsweise wiedergeben würde. und das schlimmste war, ich hatte keine zeit, angemessen darauf zu reagieren. ich war so überrascht, es kam so unvorbereitet - ich durfte mich doch mit und im antlitz von papst Johannes Paul II. in sicherheit wähnen. weit gefehlt!

und noch bevor mein erstaunen über das ungeheuerliche dieser beleidigungen dem zorn darüber gewichen war und just in dem moment als ich die notwendige innere haltung für ein abermaliges, jedoch nun verbales kontrieren gefunden hatte, saß ich auch schon alleine mit dem begünstigten des jk am tisch - die beiden einfach abgehauen und ich...ich war beraubt um die möglichkeit mein mütchen mit hilfe eines klug geführten schlagabtausches kühlen zu können.

und dabei hatte ich doch meine fassung gerade wiedererlangt und ich wär doch grad soweit gewesen - weg waren sie, aufgegeben bevor es überhaupt losging. ich war so machtlos, dazu kam der enttäuschende spielverlauf und obendrein musste ich mir auch noch das blöde geschwalle des spielers anhören:

o-ton von ihm noch während des spiels vor dem 5. anspiel: "JETZT DARFST ANFANGEN ZU STECHEN, LOL" - ich hab seine aussage während des spiels und auch danach nicht weiter kommentiert; bestrafte ihn mit eisigem schweigen! kann er sich nicht einfach leise freuen, der d...? zu allem überfluss hat er mir auch noch ein ft-angebot zukommen lassen, das ich unter diesen umständen selbstverständlich ablehnen muss.

ok, bevor sie abgehauen sind, hab ich schon auch noch was getippt. aber ich war noch in der phase der schreckstarre, dementsprechend schwach war das auch, nicht annähernd geeignet, einen gescheiten wirkungstreffer zu erzielen. ich war ganz einfach noch nicht soweit.

und ich bin sensibel. wenn ich an die situation zurückdenke, verspüre ich noch immer so ein unwohlsein. es ist vermutlich das bittere gefühl, heute eine schwere niederlage erlitten zu haben und das ohne überhaupt richtig gekämpft zu haben. die beiden sind abgehauen, haben aufgegeben und paradoxerweise trotzdem gesiegt. nach meinem dafürhalten geht sowas gar ned, weil´s da einfach an sportsgeist fehlt.

und das ist es auch, was ich an dieser stelle einmal generell verurteilen möchte, dass - nicht nur hier, sondern überall, egal wohin man auch blickt - es in der heutigen zeit scheinbar mode geworden ist, aufzugeben, sich vom acker zu machen, sich aus der affäre zu ziehen, wenn der wind mal ungünstig dreht bzw. - oft reicht die bloße möglichkeit schon - der wind drehen könnte.

ich sage euch: aufgem duad ma nia, und auch wenn ma durch aufgabe gwinna dadad, gibt ma trotzdem ned af, weil da verliert ma liewa ...und wenn ma wos afgibt, dann höchstens an briaf,.... aber sonst nix! ....weil des duad ma einfach ned.

Papst Johannes Paul II. - ich verehre ihn sehr - er war noch einer, der eisenhart durchgezogen hat, durchgezogen bis zum bitteren ende, der hat zu lebzeiten bestimmt nicht auch nur einen augenblick darauf verschwendet, vor der zeit aufzugeben....und das als pole! (hallo marco^^) ich bitte daher darum, zukünftig eine gewisse ehrfurcht an den tag zu legen, wenn ihr in seinem antlitz spielen dürft.

und ach ja, wer von der administration hat heute dienst, ich bräuchte da einen kerl aus echtem schrot und korn, einen der das herz auf dem rechten fleck trägt und der die sauspiel-gesetze liebt und verstöße konsequent und mit unnachgiebiger härte ahndet. ich wurde beleidigt, übelst beleidigt, konnte mich nicht wehren und fühlte mich schlecht. ich will satisfaktion und wenn´s geht, möcht ich auch meine punkte wieder haben, weil ich hatte wirklich verdammtes pech. geht das? ;)

Ex-Sauspieler #251152, 31. März 2013, um 19:42

schön geschrieben, gefällt ma.

Ex-Sauspieler #285120, 31. März 2013, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 20:00

@ steffeck
das sieht mir ganz nach ner göttlichen eingebung aus.
bin scho am überlegen, ob ich nach über 25 jahren abstinenz ned doch wieder zum wahren glauben konvertier.
allein schon wg. dem Post vom J.H.II aka. SF und weil der Cal gschriem hat, dass im weihrauch bewusstseinserweiternte substanzen sin.

http://www.youtube.com/watch?v=qCZNTJWKSBk

grubhoerndl, 31. März 2013, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 21:27

Nun zu dem Spiel:

1. der Spieler ghert gesperrt, weigert er sich doch, einen Du anzusagen.

2. ich bin beeindruckt von deiner taktischen Flexibilität. Natürlich kann ich Dich nur bestärken, weiter auf diesem Pfad voranzuschreiten. Gerade heute, wo 2 JK's auf der Tribüne zu bewundern sind.

3. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

4. das mit Loddar tut richtig weh! Was muß ich tun, damit Du mich mit ihm nicht mehr in Zusammenhang bringst?

5. es wäre vielleicht an der Zeit, über neue Freundschaftsbande nachzudenken!

grubhoerndl, 31. März 2013, um 23:19

6. zur Motivation: #331.585.260. Kommentar des Spielers: "GW" !!!

Dablecka, 01. April 2013, um 02:08

wiese philosophen sagen zwar : 3 stich raus is aiwe a wenz, aber wirklich fundiert ist der nicht und wie man sieht sind die 3 stiche auch nicht wirklich sicher
Wer den Farbwenz nicht ehrt...

grubhoerndl, 01. April 2013, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 01. April 2013, um 02:31

An FW kannt er scho gwinna... Aber nur weil es günstig steht.

Da hilft ehrlich gesagt nur eines: WEITER SAGEN!

JanineZ, 01. April 2013, um 07:37

weitersagen genau! und wenn nicht gehört's sich bestraft :D

grubhoerndl, 01. April 2013, um 11:22

immer wieder diese mutigen spielansagen :-)

#331.669.517

krattler, 01. April 2013, um 13:52

ich finde schon, dass gerechte strafe sein muss - und als papa giovanni paolo secondo verehrer solltest du das auch verstehen können, gefürchteter spielführer. aber den grubi mitm loddar zu vergleichen, des geht, wie er ja selber fordert, scho glei überhaupts net. lass ihn bitte wenigstens auf sepp maier, thorsten fink, oder mario basler-ebene raufschnalzen. danke.

grubhoerndl, 01. April 2013, um 13:58

wenn ich mir einen auswählen dürfte: manni burgsmüller!

DANKE!

krattler, 01. April 2013, um 14:08

naja. a wunschkonzert is des ja net:)

Ex-Sauspieler #286627, 04. April 2013, um 20:27

Gotteslästerer verdammte

spielfuehrer, 04. April 2013, um 21:28

in eigener sache:

ich habe heute entgegen meiner gepflogenheiten nicht geduscht, sondern gebadet. claire fisher, natur classic, belebendes öl-aromabad, grüne birne, die 125ml-flasche für sündig dekadente 10,50 €. (hochgerechnet auf einen kasten ergäbe das 840 €) meine haut fühlt sich jetzt herrlich zart und geschmeidig an und sie duftet wundervoll.

allerdings war ich einigermaßen überrascht, dass sich in einem ölbad kein schaum bildet. ich hätte mir durchaus schaum gewünscht. schade.

warum ich euch das erzähle? so halt, mir war es ein bedürfnis - danke für eure aufmerksamkeit. ;)

p.s.: nö, es kommt nix mehr, das war alles.

Dablecka, 04. April 2013, um 21:29

wuist pimpern?

spielfuehrer, 04. April 2013, um 21:30

nein, weil dann duftet meine haut nicht mehr so wundervoll.

Dablecka, 04. April 2013, um 21:33

schad

Huett, 04. April 2013, um 22:18

aber fluscht jetzt besser, überleg es Dir noch einmal^^

grubhoerndl, 04. April 2013, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 04. April 2013, um 22:24

Dablecka, wuist du?

krattler, 04. April 2013, um 22:25

grüne birne, nein danke. vielleicht als brand, aber als duft? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

spielfuehrer, 04. April 2013, um 22:26

verfeinert mit fruchtiger ananas!

krattler, 04. April 2013, um 22:29

ja pfuihausendeifi, da kotz ich ja schon bei der vorstellung, dass oane so riacha kannt......

zur Übersichtzum Anfang der Seite