Tratsch: spielfuehrer

gasso, 18. November 2020, um 19:19

es wird zeit, dass ein großer sandkasten aufgestellt wird. mit genügend eimerchen, förmchen und schäufelchen, dass jeder mindest ein teil von jeder sorte hat.^^

Ex-Sauspieler #327347, 18. November 2020, um 19:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 18. November 2020, um 19:26

"Ich könnte dann deine Verteidigung übernehmen und ich habe jede Menge Volljuristen im Freundeskreis "

wäre es nicht gescheiter, wenn nicht du, sondern die volljuristen meine verteidigung übernehmen würden.

heidegger, das ist jetzt wichtig, bitte mal kurz zur normalform auflaufen: ich darf doch darauf vertrauen, dass diese jungs, die du deine freunde nennst, ein gewisses renommee in der szene genießen?

und du weißt schon, wir sind freunde, und deine freunde sind natürlich auch meine freunde!

@all
wir hören jetzt bitte damit auf, den heidegger immer nur mit dem narrenhaus in verbindung zu bringen!

Heidegger, 18. November 2020, um 19:26

@SF, Klar, wir boxen dich da raus wenns tatsächlich hart auf hart kommt. Es sind keine vertraulichen Dinge um die es hier geht und der Hannes hat das hier alles sicher schon längst gesehen und lässt Gnade vor Recht ergehen. Du solltest den Bogen halt nicht überspannen.

spielfuehrer, 18. November 2020, um 19:31

himmel, das ist nicht die art antwort, die ich hören wollte: "gnade vor recht!"

wir sollten grundsätzlich einmal davon überzeugt sein, dass ich es bin, der im recht ist

spielfuehrer, 18. November 2020, um 19:34

....was zur frage führt, warum ich nie fanpost bekomme?

spielfuehrer, 18. November 2020, um 19:35

....ich bekomm nur post von 'nem troll....

Heidegger, 18. November 2020, um 19:42

Du musst zu alter Stärke zurückfinden @SF, du hattest glaube ich einiges an fans aber du hast nachgelassen. Ich hab mir mal Zeit für 40-50 Seiten spielfuehrer thread genommen.

Ich war übrigens beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia. 2. Platz :😄 Nicht nur so oller Kreismeister ^^. Comenius Deggendorf rulez.

spielfuehrer, 18. November 2020, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 18. November 2020, um 20:12

naja, aber selbst als ich noch nicht so katastrophal schwach wie derzeit performt hatte, vallah, nicht mal der ansatz auf aussicht auf eine kleine internetaffäre!

(wir reden hier aber nicht von irgendeinem landkreis, wir reden vom landkreis passau! hörst du, passau!)

unsere freunde sind partner bei nörr, stiefenhofer und lutz?

HH111, 18. November 2020, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 18. November 2020, um 20:10

Um Gottes willen,was muss den noch alles geschehen?

spielfuehrer, 19. November 2020, um 05:48

**********
von xxxx am 19. November 2020, um 05:36

Ein neuer Tag, der alte Depp. Guten Morgen mein Freund, wie war die Nacht?
**********

spielfuehrer, 19. November 2020, um 05:54

**********
von xxxx am 17. November 2020, um 06:28

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass du es einsiehst und dir professionelle hilfe holst. die welt braucht leute wie dich. sonst hätte doch die alkoholsteuer keinen sinn....
**********

und die kleine violine spielt die traurige melodie in f-moll. :/

spielfuehrer, 19. November 2020, um 06:01

@heidegger

kannst du bitte mal deine freunde, die anwälte, fragen, ob ich mit der veröffentlichung gerade eben den bogen nicht schon wieder zu sehr überspanne.

blo17, 19. November 2020, um 06:21

sf... check mal das Datum der Nachrichten... sie sollten schon chronologisch sein, oder? 😉

spielfuehrer, 19. November 2020, um 06:23

nö, warum sollten sie das?

blo17, 19. November 2020, um 06:25

Ich vermute eh, dass das wieder ein Racheakt ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite