Tratsch: spielfuehrer

HH111, 18. November 2020, um 16:54

ich denke die medis sind zu schwach!

HH111, 18. November 2020, um 17:02

eventuell würde Tavor helfen?

spielfuehrer, 18. November 2020, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 18. November 2020, um 18:15

freilich kann man diskutieren, ob private nachrichten nicht besser auch privat bleiben sollten. grundsätzlich sehe ich das schon auch so. nur wenn sich halt wer partout nicht mehr einkriegen mag, man sogar gelegenheit bietet, verbal abzurüsten und das tempo etwas rauszunehmen, das aber dann halt so gar nicht angenommen wird, dann ist meine art der trauerbewältigung, mich mit meinem leid an unsere kuschelcommunity zu wenden, mit der gewissheit, hier wärmende worte des trostes in empfang nehmen zu dürfen.

denn schon jesus wusste (wenn nicht der, dann mindestens aber der volksmund): geteiltes leid, ist halbes leid.

(@heidegger: ich weiß nicht, wie du es immer schaffst, mich, als den leidtragenden im vorliegenden fall, immer in die nähe der stillen treppe zu rücken, aber du schaffst es. hör auf damit, trösten sollst du mich in meiner trauer!)

faxefaxe, 18. November 2020, um 17:56

Nein, Deine Traurigkeit rechtfertigt nicht den Tabubruch :-)

Heidegger, 18. November 2020, um 17:58

Ich dachte das tröstet dich @SF, wenn ich dir versichere dass ich auf deiner Seite bin, wenn es zum Prozess kommt. Dass du dich am Rande des Erlaubten hier bewegst weisst du selber. Deine prinzipielle Entscheidung das ganze Drama nicht einfach dadurch zu beenden dass du den Kollegen sperrst kann ich halt nicht nachvollziehen. Ich finde das sogar ein wenig affig. Ist aber nicht böse gemeint.

faxefaxe, 18. November 2020, um 18:05

Sehr witzig.
Wie wenn bei Dir einer sagen würde „nennen wir ihm BildWill“

spielfuehrer, 18. November 2020, um 18:18

@heidegger

herrschafzszeiten, ich bin in deinem prozess nicht angeklagter, ich bin der nebenkläger!!

HH111, 18. November 2020, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 18. November 2020, um 18:27

sag ich doch Tavor ist nötig! das kaliber 50 unter den Benzos.

Heidegger, 18. November 2020, um 18:28

Und wer wäre dann der Ankläger @SF ?

Wenn jemand das Quiz löst und du den Namen des Verfassers dieser PNs bestätigst dann kann der dich anklagen, bei den Admins. Nebenkläger wären die, die dir hier Tabubruch oder einen Verstoss gegen die AGBs unterstellen.

Ich könnte dann deine Verteidigung übernehmen und ich habe jede Menge Volljuristen im Freundeskreis 😄

Lies mal den verlinkten Artikel, der ist echt ganz interessant - aus akademischen Interesse. Ich wusste das alles nicht.

Til Schweiger (der Angeklagte) hat seinen Prozess gewonnen. Auf seiner Seite hatte er seine Meinungsfreiheit, die Klägerin ihr Persönlichkeitsrecht.

Ganz 100% ernst ist das auch von mir alles nicht aber in der Vergangenheit hatte ich mir schon mal einen Wolf nach so einem guten Dokument gesucht. Auch im Rahmen einer Forenstreiterei wg. PNs.

Ex-Sauspieler #327347, 18. November 2020, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 18. November 2020, um 18:49

Denke, er braucht bald auch Heidis Beistand, wenn sie für den spielfuehrer Bewährung herausgeschlagen hat.

Ex-Sauspieler #327347, 18. November 2020, um 18:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 18. November 2020, um 19:09

na auf jeden Fall sogt er des was er meint. Was die meisten hier nicht machen.

spielfuehrer, 18. November 2020, um 19:11

@heidegger

okay, ich hab's gelesen. dein angebot steht noch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite