Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Schriftfarbe beim chat

Die gelbe farbe ist sehr schwer zum lesen.vielleicht kann man eine andere nehmen.Gruß Charliebraun

ja zum Beispiel himmelblaurötlich

und immer wieder muss einer von euch sauspield..... eine doofe antwort auf eine normale frage geben.

ihr spielt euch hier auf, als würde die seite ohne euch und euren geistigen müll nicht existieren können.

irgendwann geratet ihr einmal an den oder die falsche...........gelle!

ja ich denke den"Falschen" haben wir schon entdeckt.

@krottler
..und wos is dann, wenn i jetzt den foischn dawisch?

i frog nur, damit i mi dann in zukunft vielleicht mehrer zruckhoit, wenn des gfährlich is.

mei lieblingsfarbe is übrigens 60erblau

Ich raffs echt ned!
Muss dem krottler voll recht geben!
Jeder ernstgemeinte Forumsbeitrag (gelbe Schrift auf weißem Grund is fast wie die ostfriesische Nationalflagge, also weißer Adler auf weißem Grund)!
Dann kommt einer von euch Vielschreibern und müllt den Thread bis zur Belanglosigkeit zu!
Was mich mittlerweilen unheimlich interessiert ist, seid ihr:
a: Angestellte von Sauspiel, die unliebsame Threads tod schreiben?
b: Hartz-IV-ler die scho früh besoffen sind und nix anderes zu tun ham?
oder
c: einfach nur Nerds, Freaks, Kinder oder sehr sehr krank?

am krattler häd i wahrscheinlich a recht gem

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@hickock, das krottler und krattler die gleichen personen sind glaub ich nicht. aber wer weis das schon gewiss?

auf mich trifft a/b/c nicht zu.

und zum thema: auf meinem bs ist gelb auf weiss gut zu lesen. das kommt auch oft auf die einstellung des monitors an. ich jedenfalls hab da kein problem damit.

nix für unguat bill

wie witzig.....

zur beruhigung deiner nerven lieber wild, das niveau von diesem typen wäre mir echt zu billig....

Trotzdem:
A: Geht hier jemand auf die Frage des Thread-Erstellers ernsthaft ein?
Nein!!!
Wird nur Müll geposted!
B: Wär toll, wenn sich die Vielschreiber mal outen würden, zu welcher der von mir aufgestellten Kategorien sie sich selber zählen!
(Vielleicht kann ja einer von euch dafür nen neuen "Fred^^) aufmachen!

hm, zu gelber farbe auf weissem grund: mich störts nicht, hab damit kein problem, kann mir aber vorstellen, dass es für manche schwierig ist....
zu deiner klassifizierung: vielleicht erweiterst mal deine auswahlmöglichkeiten, bis jetzt nix passendes dabei.

@ krattler
hab selber a ka prob damit!
Gut, kontrastreich isses net wirklich, aber da ich am pc eh ne Brille brauch, isses für mich ok!
Gibt halt Leut, für die is schwer zu lesen!
Wie gsagt, mei Prob. is dass hier fast jeder ernstgemeinte, anständige "Fred^^" nur zugemüllt wird mit doofen Ansagen!
^^, 1,2,3, etc. hdgdl, usw., lol, rofl, usw., und Mfg!

ich hab wenigstens Niveau......und vor allen Dingen hab ich Prinzipien......und denen bleib ich treu ........

War jetzt doch mal neugierig. An meinem TFT-Monitor kein Problem, an meinem alten Röhrenmonitor nicht so toll.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/20...

Das hattest Du ja einen netten Text verfasst, Hexenblut, gelle?

Was meinst Du Hexenblut, willst Dich vielleicht mal bei "Charliebraun" entschuldigen? Es ist einfach eine bodenlose Frechheit, wie Du Dich hier benimmst. Und das weiss Gott nicht zum ersten mal. Dich als infantil zu bezeichnen, wäre wirklich noch geschmeichelt.

Jetzt mal langsam mit der Braut, verehrter Soli. Es mag vielleicht nicht arg konstruktiv gewesen sein, was ich schrieb, aber ich habe niemand beleidigt. Heute nicht und auch sonst nicht. Wenn du mir was zeigen kannst, wo ich beleidigend wurde, dann zeig mir das. Was den Charlie betrifft, tut mir leid Charlie war nicht so gemeint, aber ist mir halt grad so eingefallen.

was war an hexenbluts eintrag so falsch?
nur weil sie eine farbe vorgeschlagen hat, die ihr ned kennt? i kenns übr. a ned.

zugespamt hat diesen fred jeder nach ihr. schonmal drüber nachgedacht?

Nicht so arg konstruktiv? AHA! Niemand beleidigt? Genau da liegt as Problem. Du schreibst, was Dir grade so einfällt, ohne nachzudenken (der Grund ist für mich noch nicht ersichtlich; warum schreibst Du überhaupt?) Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute mit Sehbehinderungen und für diese ist so eine sinnlose Antwort sehr wohl beleidigend. Was nimmst Du Dir eigentlich raus? Muss man so eine Scheiße denn UNBEDINGT posten? Ist der innere Zwang SOOO groß? Zumindest hast Du dich entschuldigt. Wenn DU Dich jetzt noch insgesamt zurücknimmst, bist ja auf dem besten Weg!

@edmunia und hexenblut:
Scho mal drüber nachgedacht, einfach mal die Fesse zu halten, wenn man nix zu sagen hat?

Und etzt gut Nacht, hab nun echt was Besseres zu tun, als mit Nerds zu diskutieren!
Ich beantwort euren Müll dann Morgen früh auf der Arbeit, ihr seids ja eh 24/7 hier online!

dto den beiden Vorschreibern!

Das läuft jetzt aber so gar nicht nach dem Willen der Dauer-Zumüller.

Ich wette, dass sich jetzt über kurz oder lang der Rest der Nachplapper und Kriecher zu Wort melden wird!

einsatz?^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.