Verbesserungsvorschläge: Schriftfarbe beim chat

Ex-Sauspieler #177412, 26. Juli 2012, um 20:55

@krottler
Ich geh davon aus, das sich deine obige Weissagung erfüllen wird!
Bin scho gspannt, wieviel neue posts ich morgen früh hier lesen kann!^^

krattler, 26. Juli 2012, um 21:02

vielleicht könnte sich krottler ja mal wieder eine eigene identität zulegen.... ich finds viel trauriger, sich im internet - eh schon anonym genug - sich nicht mal zu trauen unter dem ursprünglichen namen zu schreiben.... aber klappe auf wie verrückt... endgeil.
den eintrag von der hexe empfand ich weder als beleidigend, noch irgendein krankheitsbild verletzend. oke, nicht konstruktiv, aber in keinem fall bösartig....

joerg1810, 26. Juli 2012, um 21:03

sooooooooooo, meine meinung zum thema:

ich hab den fred gelesen,wusste aber nicht recht was anzufangen damit... da sich mir nur 2 möglichkeiten boten zu antworten, also 1. ja stimmt, oder 2. bei richtiger bildschirmeinstellung halb so wild..... also quasi bill,^^ verspürte ich dann keinen zwang zu antworten.....

ich schliess mich jedoch dem verdacht an, dass neulinge im forum ne harte nuss zu knacken haben..... eigentlich sehr schade....

Ex-Sauspieler #235402, 26. Juli 2012, um 21:27

eigene Identität........ich hab die doch, oder gibt es Namensrechte, die er geltend machen möchte?

Noch schlimmer als des Tigers Zahn ist ihm sein Größenwahn!

Und nun möchte ich mit ihm nicht weiter kommunizieren!

joerg1810, 26. Juli 2012, um 21:31

ich versuch mich nochmal zu erklären...
ja, der titel, sowohl eingangspost gab sicher kaum was her für nen "spannenden, interessanten, wertvollen thread..., was mich tatsächlich wenig verwundert hat.^^ jedoch wars für mich ehr eine einfache frage, ob man nicht was ändern könnte und gut oder nicht!
charlie, dein anliegen ist sicher verständlich und wurde ja zum teil auch beantwortet... anscheinend hat kaum jemand das gleiche problem. also bastel mal an deiner monitoreinstellung....
und nun noch eine erklärung:
/f charlie: die hex trägt himmelblaurötlich drunter.... xD

joerg1810, 26. Juli 2012, um 21:32

der krottler muss a mumu sei...! xD

fahnerIamdach, 26. Juli 2012, um 21:34

A mumu? Eher weiter Richtung Norden!

joerg1810, 26. Juli 2012, um 21:38

... zumindest zieht man mit dem verlauf solcher freds jede menge gesindel an................ ;)

Ex-Sauspieler #235402, 26. Juli 2012, um 21:45

So harte Worte würde ich für dich jetzt aber nicht gebrauchen. ^^

Vielleicht würde vielmehr Ruhe in eurem erlauchten Forum herrschen, wenn sich die "elitären Schreiberlinge" in ihr "Only Members-Forum" zurückziehen würden?

Ich bin mir sicher, dass dann mehr Ruhe herrschen würde.......aber soooo reizt es eben die "bösen Buben"!

mamaente, 26. Juli 2012, um 21:48

bei uns am tisch war dies gelb auch schon häufiger mal thema. könnte daran liegen dass wir zu den ganz jungen nun nicht mehr gehören...
auf jeden fall fänd ich orange z.b. viel besser lesbar und unterstütz deshalb die threaderöffnerin :-)

joerg1810, 26. Juli 2012, um 22:39

jutta, bitte!
orange = niederland!
muss das der prinz ertragen?

spielfuehrer, 26. Juli 2012, um 22:53

i geh jetzt ins bett und ärgerd me. ärgern deswegen, weil hier sogar schon über die schriftfarbe und so blödsinnskürzel wie "ds" und "bs" gestritten wird und i....und des is des was mich eigentlich ärgert....i bin so bled und verplemperd mei zeit damit, diesen blödsinn auch noch zu lesen.

joerg1810, 26. Juli 2012, um 22:55

ey alda, fass dir mal zwischen die beine....
is das was? ha? sag an!^^

michigan, 26. Juli 2012, um 22:55

der brüller jörg

spielfuehrer, 26. Juli 2012, um 22:56

...fühlt sich verdammt gut an! ^^

joerg1810, 26. Juli 2012, um 22:57

.... sofern man feinfühlig ist?^^

spielfuehrer, 26. Juli 2012, um 22:59

a depp bist! :D

fahnerIamdach, 26. Juli 2012, um 23:34

ha ha! Der krottler, ein insider halt! Der hieß in seinem früheren Leben einmal Jokerle! ha ha!

Ex-Sauspieler #106145, 27. Juli 2012, um 00:12

es gibt wircklich besser kontrastierende farben als gelb. ich kanns zwar lesen falls ich ned zu weit wegsitzte, aber die andern farben sind deutlich einfacher zu lesen

mamaente, 27. Juli 2012, um 00:46

@spielführer: jo, du hast ja so recht, dein thread über deinen albernen traktor und dein abschweifendes gejaule nach der anbetungswürdighen manila sind ja dermaßen anspruchsvoller.....
schlag doch du mal ein sinnvolles thema vor. wir können uns auch gern über die erlangung des weltfriedens unterhalten :-)

Ricky, 27. Juli 2012, um 07:49

@ente KALT duschen... sonst klappt des mit dem weltfrieden nicht ;o)

Ex-Sauspieler #235402, 27. Juli 2012, um 08:13

@fahnerIamdach

Gut, dass die Anderen deine wahre Identität nicht kennen......sie würden Bauklötze staunen. Da wär´s aus mit der Freundschaft von den "Gutgläubigen"! ^^

serave, 27. Juli 2012, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2012, um 08:40

@spielführer und mamaente:

vielleicht solltest du die Körner wechseln mamaente. Der Spielführer hat neutral geschrieben, dass ihn diese beiden Threads stören. Da kam kein einziges Wort "mamaente" vor. Und was machst du: "Persönlich gleich drauf".

Zum Spielführer: sicherlich was wahres dabei und zumindest am Thread ds/bs hab mich meine persönliche Aktie dran.

serave, 27. Juli 2012, um 08:40

@zum Thread: kein Problem mit der Farbe und ich glaub die Hex hats nicht böse gemeint. Eher lustig. Aber die Folgeschreiber haben sicherlich auch nciht unrecht. Eine vernünftige Botschaft ohne Gegenangriff kaum möglich.

Vielleicht kann ja das Sauspiel-Team das mal prüfen, wäre nett und vl. geht ja eine andere Farbe. (Achtung aufgepaßt mamaente :-) Der Vorschlag mit dem orange war gar nicht schlecht).

mamaente, 27. Juli 2012, um 08:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite