Verbesserungsvorschläge: Schriftfarbe beim chat

mamaente, 27. Juli 2012, um 08:51

@ serave: schön, wenn wir uns einig sind. und was den spielführer angeht, den darf ich ruhig bisserl aufziehen, mach dir keine sorgen, auch wenn du das nicht so verstehst wie ich es mein...

JB_77, 27. Juli 2012, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2012, um 09:42

von mir noch eine letzte bemerkung - meine meinung zur schriftfarbe habe ich ja bereits geschrieben.

das forum auf sauspiel ist ja eher ein tratsch. es gibt auch genügend freds in denen man sachlich und vernünftig zu schafkopfthemen diskutieren kann - wenn man das möchte (zB "solo oder wenz", "wenns amoi scheiße steht" und viele andere).

wenn man hier etwas mehr sachlichkeit reinbringen möchte, dann wäre das einsetzen von Forenadmins unerlässlich (der krottler würde sich da gut eignen :-)).

auf sauspiel kann jeder soviel neue freds mit irgendwelchen belanglosen themen eröffnen, wie er gerne möchte. auch werden die beiträge dazu selten zensiert. ich perönlich finde den tratschcharakter gut. mir gefällt das. das thema wurde hier auch schon ausdiskutiert. siehe

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/53...

und weitere links im fred.

Ex-Sauspieler #235402, 27. Juli 2012, um 09:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JB_77, 27. Juli 2012, um 09:53

@krottler
den zensierst halt einfach. lösch... :-)

Ex-Sauspieler #235402, 27. Juli 2012, um 10:54

dein wunsch ist mir befehl!

JB_77, 27. Juli 2012, um 11:21

oha, krottler ist geschichte

serave, 27. Juli 2012, um 11:36

@kawuzl:

dann müßte es technisch auch mehr wie ein Forum aufgebaut sein, oder ?
Ist ja jetzt eher ein Blogcharakter.

JB_77, 27. Juli 2012, um 11:57

@serave
wie schon erwähnt, mir gefällts so ganz gut.

ist halt ein richtiger tratsch, kein forum, wo jeder eintrag und jeder fred der neu angelgt wird erstmal überprüft wird.

das ist glaub ich gar nicht gewollt und auch nicht unbedingt nötig. man muss ja nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. solange keine beleidigungen gepostet werden...

die forenschreiber regulieren sich hier schon selber wie man in diesem thread etwas weiter oben sehen kann.

Ex-Sauspieler #252821, 27. Juli 2012, um 12:09

Glaubst aber auch nur du! ;-)

agnes, 27. Juli 2012, um 12:13

Bitte vergesst auch nicht, dass es ja auch Vereins-Diskussionen gibt. Meines Wissens nach gibt es auch einen Verein, in dem eigentl. alle Viel-Leser-Schreiber versammelt sind. Außer mir vielleicht, denn mehr als das Öffentliche pack ich nicht. Schon allein rein zeitlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite