Tratsch: big brother is watching you ?

EarlGrey, 07. Juli 2012, um 23:10

eben !

keinen Müll !!!!

nairobi, 08. Juli 2012, um 12:07

so so... keine Ahnung...

Dann gib doch mal so richtig spannende Hetz-Wörter ein - egal ob hier oder sonstwo!
Yeah - am besten noch bei Faceblöd...

Rasemusch, 08. Juli 2012, um 12:18

Alleine das sich Sauspiel nicht äussert zeigt mir, dass du wohl Recht hast.
Die Betreiber hatten eine Idee, verdienen jetzt richtig gutes Geld 20% Gebühr. Aber für einen guten Rechtsbeistand langt das Geld wohl noch nicht.

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 12:50

Mein Gott, dann wechsel die Seite und gut ist es!

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 12:55

oder machs wie anjajens irgendwie kommt mir ihr verhalten und Spiele posten irgendwieeeeeeeeeee
bekannt vor ;-)

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 13:03

Ich finde so etwas gar nicht lustig!! Du kannst gerne mal das Grab von Jens besuchen kommen. Die Beleidigung die ich gerade auf der Zunge habe, schreib ich jetzt lieber nicht!

EarlGrey, 08. Juli 2012, um 13:14

nein schreib sie lieber nicht !

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 13:36

so denkst du Hex. andere denken halt anders und wo ist da das Problem bitte, jeder kann doch seine Meinung mitteilen dafür ist doch das Forum da.

LXR, 08. Juli 2012, um 13:38

der Wille des Menschen ist frei

Gottes Wege sind unergründlich

a jeder schreibt seine Gedanken hier nei

lieber wärs, sie verständigen sich nur mündlich

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 14:01

Ehrlich gesagt, des is mir doch egal was Sauspiel von Mir lesen kann oder ned.
Des is wieder mal so a deppertes Gehabe hier.
Bei Manchen gehen so seltene Fürze im HIra rum.
Aber dann bei Facebook jeden noch so privaten Käs mitteilen.^^

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 14:10

@ Hexenblut ist ok war ein lesefehler nichts für ungut, und a bissla recht hat er scho der Hexenmeister ^^

serave, 08. Juli 2012, um 15:42

@hexenmeister und hex:

hm ich finde, dass du da sehr pauschal urteilst und ich finde es halt nicht gut, wenn du dann gleich immer persönlich angreifst. Ist jetzt wirklich ernst gemeint, muß das sein ?

hm und hex: das ist facebook ist richtig, dass man da jeden mist reinschreibt. Da kann man nicht helfen.

Allerdings sind PN und flüstern private Nachrichten und die sind gesetzlich geschützt. Das mag dir HM egal sein, aber meine Grundrechte will ich gewahrt wissen.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:03

Solang du immer mit deinem abgehobenen Zeugs daherkommst wird von Mir auch immer die Gegenmeinung dazuhören obs Dir passt oder ned.
Und jetzt geh weiter zum Lachen in den Keller^^

Doag, 08. Juli 2012, um 16:09

http://www.e-recht24.de/forum/13522-pn-lesen-forenadmin.html Zitat: "Weil eien PN weder ein Brief noch Post ist. Das Briefgeheimnis gilt nur für Schriftstücke, und das sind Ns nicht. Es fehlt also eine rechtliche Grundlage, die es dem Admin verbietet.

Andererseits sind das die Inhalte des Betreibers der Seite, und da er für diese verantwortlich ist, kann er diese auch kontrollieren. Ein Hinweis darauf ist nicht erforderlich, da dieses nicht verboten und ein Hinweis rechtlich nicht gefordert ist.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:12

Gut, hoffentlich ist das jetzt angekommen.
Oder geht noch a Furz um^^

serave, 08. Juli 2012, um 16:21

@hexenblut: 100% zustimm

@doagdepp: http://www.law-podcasting.de/darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen

@hexenmeister: du scheinst nur auf streit aus zu sein... somit ignoriermodus ein

serave, 08. Juli 2012, um 16:26

@doagdepp: Darüberhinaus verweist auch das Telemediengesetz darauf: http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/

Abschnitt 3

§ 7 Allgemeine Grundsätze

Abschnitt 2 / letzter Satz:

Das Fernmeldegeheimnis nach § 88 des Telekommunikationsgesetzes ist zu wahren.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:29

schweb weiter

serave, 08. Juli 2012, um 16:31

leider beweißt du immer wieder... nur blödes geschwätz...

wie oben der Beitrag zeigt: "Gut, hoffentlich ist das jetzt angekommen.
Oder geht noch a Furz um^^ "

Liest irgendwas, stimmst dem gleich zu, ohne die Rechtsgrundlage zu kennen oder diese überprüft zu haben....

Naja, dafür braucht man auch einen IQ von 4, den du nicht erreichst.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:47

Zum ignorieren reicht s bei Dir au ned^^
Du kannst mi ned beleidigen, denn dazu reicht mein Iq ja ned aus Bubi!

zur Übersichtzum Anfang der Seite