Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Privat-Fred! hey hase,

wie weit ist denn eigentlich unsere studie voran geschritten?
... weisst schon, "wenn man bier beim schafkopf integriert"...?

Zuviel Bier - macht Köpfchen wirr,
also lass das sein - und trinke lieber ein Gläschen Wein.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

..die studie ist eine herkulesaufgabe, kaum zu bewältigen!

Immer wieder treten widrigkeiten auf, wie dieses drecks-clushing-bier der vergangenen wochen, die einen leidenschaftlichen und hingebungsvollen bierkonsum - als grundvoraussetzung für die validität unserer studie - so sehr hemmt.

Ich kämpfe auch immer wieder mit datenverlusten, aufgrund von befindlichkeiten irgendwelcher ignoranten:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/55...

das löschen meiner posts in diesem thread hat mich mindestens ein jahr gekostet; die daten sind kurzfristig nicht mehr reproduzierbar, weil das reiz-reaktions-muster „fastenzeit ist starkbierzeit“ eben nur in der fastenzeit funktioniert. In den sommermonaten fehlt es an der konditionierung!

Ganz zu schweigen von den datenverlusten aufgrund einer vielzahl von sperrungen und löschungen, durch die die wissenschaft hier mit füßen getreten wurde.

Auch durch das offizielle verbot von zweitaccounts wird unser unterfangen nicht erleichtert; wobei es doch für unsere sache so imens wichtig wäre, neben den normalen bier-accounts, auch testgruppenaccounts haben zu dürfen, mit denen man dann nur nüchtern spielt. Ich muss daher oft im untergrund arbeiten!

alles in allem ein sehr schwieriges unterfangen, aber unverzagt sollten wir weitermachen....was mich betrifft, bräuchte ich etwas mehr ruhe und zeit für unsere studien... Das „noanhaus“ erscheint mir hierfür ein sehr geeigneter platz zu sein...mal sehen, was sich da machen lässt!!

ich erkenne den sinn in deinen worten....
wollen wir...?
wieder mal zusammen gehen?
boafuass? oder? ;)

...(ich stell mir das bild so geil vor, ich mit dem hasen, hand in hand... ohne socken... am weg ins noanhaus)

komm, lass uns gehen: du bist auch soweit!

nagut

nimm mich an der hand... bitte
und leite mich...

direkt in mein zimmer^^
xD

und da hockt ihr beiden dann, schaut euch billige männerzeitschriften an und betrinkt euch mit oettinger, stimmts?

also was mich betrifft, ich steh mehr auf das bewegte bild....

...there is only one jörg1810@sauspiel.de...

http://www.ignant.de/wp-content/uploads/2011/04/theres_only_one_kate_in_london_pre.jpg

ich liebe euch!

hase, ich bin jetzt schon so lang dabei, aber es immer wieder des gleiche.....im endeffekt wollen sie immer nur unsere körper...

...und was mich betifft, meinen können se haben....zick da ned rum!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michi, machst du dir was aus Jungs?

pfui, wieso?

Also fast jeder weiß, daß der "Spielführer" einen Rasierapparat braucht und im Stehen pinkeln kann. Wusstest Du das ned?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,,,,,,,,,,,,,,,,ich kotz gleich

Die Wahrheit ist manchmal kaum zu ertragen...

das stimmt, gut meine frau wäre auch noch da--spass

@Grubi
Des san aber beides keine Ausschlußkriterien.
Ich kenn genügend Damen, die einen Rasierapparat brauchen
und des midm pinkeln....
guggsdu
http://www.clipfish.de/video/191424/endlich-koennen-frauen-im-stehen-pinkeln/

ich lach mich schlapp!!!!
merce tom :)

ich wollte lediglich dem armen michi das schonend beibringen...

der clip ist der hit. am interesiertesten bin ich am papierhirn! wird des dann auch 1:4 nachgefaltet?