Tratsch: Privat-Fred! hey hase,

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 15:42

warum gibt es eigentlich verbrecher und andere zwielichtige gestalten? die wenigsten sind berufsverbrecher und haben eine ganz normale identität.

und ihr habt definitv recht, sauspielzweitaccounts sind unbedingt mit obigen auf eine stufe zu stellen.

euch ärgert doch nur, dass ihr niemals wisst wem ihr euer wehwehchen gerade anvertraut habt........es könnte ja einer sein dem ihr zuvor was ganz anderes erzählt habt.

kapiert es doch endlich.......wir sind hier im internet....und selbst wenn du zigmal einen getroffen hast, so weißt du trotzdem nichts über diese person!

ich könnt dir jetzt die tollsten geschichten erzählen! ^^

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 15:44

Dem kann ich nur zustimmen!

Pete, 06. August 2012, um 15:45

In der Regel erzähle ich nicht dem einen sowas, dem anderen ganz was anderes - Geburtstagsgeschenke ausgenommen...

Ansonsten: Häh?

hosenlatz, 06. August 2012, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 06. August 2012, um 15:49

Ja, Omas 38-teiliges Zuckerzangenset war schon etwas ganz besonderes... gut, dass es Dich so gefreut hat! Dass alle anderen Sachen scheiße waren, erzähle ich auch nicht weiter.

Ansonsten: Häh?

hosenlatz, 06. August 2012, um 15:50

@ Hexenblut: In beiden Fällen wäre es die selbe Antwort;-)

Pete, 06. August 2012, um 15:51

Psssssssssssssst!

Hexenmeister, 06. August 2012, um 15:52

AB negativ.
Sorry aber die Blutgruppe will Ich jetzt nicht verraten.

spielfuehrer, 06. August 2012, um 20:50

...langsam werd ich unruhig. fast 2 tage vergangen und noch keine einzige zuschrift.

ist mein anforderungsprofil zu hoch oder sollte es tatsächlich so sein, dass die top-chicas alle die community bereits verlassen haben, weil deren angebotene top-qualität auf nachfrager gestoßen ist, die nicht bereit oder besser gesagt nicht imstande waren einen dafür angemessenen preis zu zahlen. deshalb nicht imstande, weil sie arm im geiste, mit vernachlässigten körpern....

(usw. ihr kennt meine alte leier, aber es gibt für mich heute keinen grund ausfallend zu werden; betonung liegt auf heute, sonst immer wieder gerne, aber heute grad eben nicht, mi gfreids heid ned, vielleicht später, um halb vier evtl. ;))....

wo war ich?

...mit vernachlässigten körpern nix, aber schon rein gar nix als gegenleistung für top-qualität zu bieten hatten bzw. noch immer nicht zu bieten haben.

es scheint, als wären alle weg und ich bin verdammt nochmal wieder aufm "market of lemons" unterwegs. marktversagen pur!

weil an mir kanns definitiv nicht liegen. ich finde mich ausgesprochen angenehm! :)

notgedrungen, letzter versuch: die restriktion "unter 20" wird auf "unter 25" gelockert! aber das schlüsselbein bleibt ein k.o-kriterium!! (ist mir echt wichtig!)

@ krattler:
würds Dir was ausmachen, zukünftig einfach nix zu schreiben, es einfach mal auszuhalten, weil

a) Du bist doch einer der "guten" buben hier. und Du möchtest doch sicher nicht, dass am ende aufgrund Deines Beitrags von oben noch jemand denkt, ich sei nicht ganz dicht. ich bin jetzt nicht nachtragend und ein kleines "sorry" reicht mir völlig. gerne auch in einer pn, falls es Dir öffentlich peinlich sein sollte. Der Beitrag selbst war so lala...nicht fisch, nicht fleisch...johannes, das kannst Du besser!

und

b) erinnert Dein "gsoifarad" mittlerweile schon a bissl an meins und des wiederum interessiert auch keinen, von Dir und Deinen geifernden zöglingen dankenswerterweise einmal abgesehen ;-)

in der hoffnung doch noch recht viele zuschriften zu erhalten und darauf, dass mir der sauspieler krattler beim aushalten nicht erstickt, danke ich Euch recht herzlich!

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:27

kann allen meinen vorredner nur zustimmen!
God bless America!
Und:
Hetero-Äffchen würd gern mal Banane mit Kate spielen!
Und: Krattler, wennst so weiter machst, bist morgen der Nächste, nachm Aff, der an Klon kriegt! Obwohl, morgen ned viel Zeit, muss arbeiten, also überlegs dir! Kriegst, wiests hamm willst! Und nomoll, na, bin ned der Fuehrer!

krattler, 06. August 2012, um 21:31

sry fritz, wenns der sache dient ....

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:35

wie scho gsagt, der aff hats begriffen, ich bin ned der Fritz! Du wirsts auch bei 24/7 nachdenken ned merken!
Der Ausdruck Gratler, (Grattler, Gradler, Graddler, Gradla, Kratler, Krattler oder Kraddler) ist eine besonders in Bayern übliche herablassende Bezeichnung, zunächst für Tiroler, die mit Familie und kleinem Karren voll Obst usw. nach Bayern zogen; abgeleitet von "Kratten" (zweirädriger Wagen), was auf "Kratte"/"Krattn/"Kraxn" (Korb, Wagenkorb) zurückgeht.

Der Ausdruck wird bis heute mundartlich abwertend gebraucht für finanziell schwache Personenkreise, auch für Gewerbe, das ungedeihlich betrieben wird, („Gratlerwirtschaft“) oder asoziales Verhalten („Des is a Gratler!“). Besonders in letztgenannter Verwendungsart ist der Anwendungsbereich des Schimpfwortes sehr breit und nur schwer zu definieren. Heute dient das Wort (vor allem in Bayern) auch als Schimpfwort im Sinne von „Penner“ oder „Asozialer“. Ein Wohnwagen wird spöttisch auch als „Gratlervilla“ bezeichnet.

spielfuehrer, 06. August 2012, um 21:37

bitte johannes, werd nicht noch billiger als eh schon bist....

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:38

wer is johannes?

spielfuehrer, 06. August 2012, um 21:39

...dich verarschen mittlerweile viele hier...

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:42

mich? bin doch heut erst neu angemeldet!
Und:
Bin scho ein großer Fan von dir! Im Ernst!
Víva la revolution! Vulva Vulva!

spielfuehrer, 06. August 2012, um 21:46

ich mein auch den krattler,

ich hab 24/7 nachgedacht und habs auch begriffen!

...was bin ich clever...! :D

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:49

Viva la vulva!

krattler, 06. August 2012, um 21:49

allerwertester, ich schätze du kannst 365/24 nachdenken und es wird dabei ausser heisser luft nix kommen, aber das liegt in der natur der dinge. denk über den amerikaner-artikel nach...... aber vielleicht wird des auch nix nützen.....

spielfuehrer, 06. August 2012, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 06. August 2012, um 21:52

du wirkst erregt, krattler? :D

wo sind denn heute Deine lehrbuben eigentlich?

krattler, 06. August 2012, um 21:51

ned wirklich, eher müde, deine beiträge machen mich so müde.....

spielfuehrer, 06. August 2012, um 21:54

...es steht Dir frei, ins bett zu gehen, meine erlaubnis dafür hast immer...^^

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 21:54

Schö!!! Ich freu mich scho auf morgen! Gut Nacht!

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 22:07

P.S.: Mon Capitan, seine Lehrbuam, sind heut recht desorientiert, weil Klone von ihnen auftauchen! und wenn ich die Zeit dafür find, werdens täglich mehr! Viva la revolution, viva la vulva! Vor allem letztere!

zur Übersichtzum Anfang der Seite