Tratsch: Privat-Fred! hey hase,

joerg1810, 20. Juli 2012, um 09:31

grubi, das wird sich wohl erst in 6000 jahren zeigen.............

krattler, 20. Juli 2012, um 14:27

hm, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=T47kt6DuT-4

spielfuehrer, 04. August 2012, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 04. August 2012, um 22:31

da ich mit dem freundeskreis meines ehemaligen flittchen-hasen nicht mehr kompatibel bin und er mir deswegen ungewollt TEMPORÄR abhanden gekommen ist, suche ich auf diesem wege und auch nur übergangsweise einen neuen hasen!

nur kurz eingeschoben, weil er hat es normalerweise nicht einmal verdient, erwähnt zu werden, dieses flitschal, diese durchtriebene person, dieser brutus, dieser judas, kurz....dieser kleine impertinente wurm! temporär deswegen, weil eines tages, da bin ich mir sicher, wird er wieder angekrochen kommen bei mir!
und da ich nicht nachtragend bin, aber gewiss nicht, ohne dass er mich nicht neu erobern müsste, wird dieses vorübergehende tief in unserer beziehung uns dann bei unserer versöhnung nur umso leidenschaftlicher miteinander bzw. ineinander verfahren lassen! (hexenmeister, wisch dir den sabber vom kinn!)

aber jetzt zurück zum thema:
bitte melde Dich, falls Du weiblich bist, nicht älter als 20, blond oder brünette oder auch rothaarig, größer 1,75 m, unter 60 kg.

klar, oberweite ist toll, wobei ich hier aber vorsorglich einschieben möchte, dass es mir trotz dieser wünschenswerten üppigkeit, dennoch wichtig ist, dass sich das schlüsselbein unter der haut deutlich sichtbar abzeichnet. ist mir echt wichtig. es ist nämlich oft -selbst bei ansonsten nicht fettleibigen frauen- ein trade-off zu beobachten: reizend süßer überfluß zum einen, zum anderen aber der ganze schulterbereich abwärts von unästhetischem fettgewebe überlagert. also bitte, schlüsselbein nicht nur spüren, sondern auch sehen können. is mir echt ganz wichtig!!

vom typ her solltest Du neuem gegenüber flexibel aufgeschlossen sein, wobei mir hier wiederum besonders wichtig ist, dass Du maximal den qualifizierenden hauptschulabschluss vorweisen kannst oder aber - besser noch - du überhaupt keinen abschluss hast, weil du bspw. die schule vorzeitig abgebrochen hast, ....stichwort: "alle gegen mir, oder so."

zu viel bildung schadet in diesem punkt in aller regel nur, bzw. ich hab die hoffnung mittlereweile schon aufgegeben, hier auf etwas freizügigere, in ihren umgangsformen etwas liderlichere akademikerinnen mit ausgeprägten hang zum laissez-faire zu begegnen. (hex, jetzt sabber ich grad!^^)

bitte nur ernst gemeint zuschriften, alles wird beantwortet; aber bitte zuschriften nur von jenen, die auch alle anforderungskriterien erfüllen. die betonung liegt hierbei auf "alle", is klar; soll heißen, dass die anderen, also die alten, die übergewichtigen, die fußkranken, die csu-landfrauen, die goldhaubenträgerinnen, sie alle können sich die zuschriften sparen, is vertane zeit.

Ihr müsst dann aber aber auch nicht wirklich traurig sein, da Ihr ja hier weiterhin schafkopfen und eure spannenden moves fröhlich glucksend im forum zum besten geben könnt. der sauspiel-platzhirsch kümmert sich dabei in 24-stunden-schichten immer rührend um euch. bei dieser gelegenheit möchte ich einmal, stellvertretend für alle hier, unserem hirschen dank sagen. weiter so, sauspieler krattler, Du bist der held dieser klientel, und das sogar unabhängig vom geschlecht ;-)

p.s. wegen den akademikerinnen nochmal....ähm, also solltet ihr sonst ALLE übrigen kriterien erfüllen (vor allen dingen des mit´m Schlüsselbein, des is ma nämlich echt ganz wichtig) könnt ich in bezug auf das anforderungskriterium "schulabschluss" ne ausnahme machen....!

feuer frei!^^

fahnerlamdach, 05. August 2012, um 01:55

du bist also der Meinung unser rld kann dir folgen?

krattler, 05. August 2012, um 02:56

ja die amerikaner.
wie immer die amerikaner.
obwohl ich kein ausgewiesener freund der amerikaner bin, haben die amerikaner eine studie durchgeführt.
genau zu dem thema.
ursprünglich hat mich die studie gar nicht sonderlich interessiert, aber auf der suche die wesensart unseres langschreibers zu ergründen und nach einer möglichen form der therapie, bin ich dann drauf gestossen.
und da ham die amerikaner recht.
männer, die sich im beruf nicht ernst genommen fühlen, familiär nicht befriedigt sind und im übrigen meinen, ihnen stünde eine weit höhere position, als sie gerade innehaben, zu, verhalten sich überzufällig häufig auffällig.
will heissen, sie haben oft eine alte daheim, die sie nicht so lässt, wie sie wollen, also nicht einmal unbedingt sexuell gemeint.
nein, sie stehen einfach so unterm pantoffel, wie man hierzulande sagt, dass sie ihre unerfüllten sehnsüchte auf andere weise befriedigen müssen. der bedeutungswahn der betroffenen personen - meist nehmen sie mehrfache namenswechsel vor - kommt dann zumeist in langen postings in anonymen foren zum ausdruck.
aber es gibt abhilfe. gott sei dank haben die amerikaner ja für alles eine lösung.
evtl. sich angesprochen gefühlte user können sich gerne per pn an mich wenden, nach dem motto:
you have a problem, i have the solution.
allerdings dürften interessierte patienten nicht auf meiner sperrliste stehen......

Ex-Sauspieler #156911, 05. August 2012, um 22:11

das wort amerikaner hast aber hier oft erwähnt.
und ganz ehrlich, redest du da von dir?
wenn einer so ein geltungsbedürfnis hat und so viel "on" ist wie du, mhhhhhh. hast recht in deinem letzten beitrag. du musst dir echt gedanken machen :-) da stimmt was nicht, weder in deiner beziehung noch in deinem job.
aber immerhin hast es erkannt krattler. dann kannst ja vllcht noch was retten in deinem leben.
hier vermisst dich keiner. falls du in therapie gehst, alles gute. aber glaube,
bei dir is hopfen und malz verloren. da hilft nua: lösch dich und mach schluss!
bye bye

krattler, 05. August 2012, um 22:29

speziell für dich cats:
http://www.youtube.com/watch?v=PG5EBJ9jiHU&feature=related

Ex-Sauspieler #156911, 05. August 2012, um 22:42

krattler, i bin a frau mhhhh. auch da hast a bissl a problem. und ich puste nicht, sondern ich blase wenn dann:-)
aber das lernst alles auf deiner therapie:-) z.B. dass ein mann keine frau ist ;-) und das mit den oft erwähnten amerikanern.
vllcht hast noch ne chance, aber wart nicht zu lange okay:-)
morgen ist montag, da sind die büros in den psychiatrien geöffnet. und wenn wirkle, geh doch lieber gleich in eine geschlossene. dann sind wir dich hier a zeidal los uhahaha.
wünsch da ehrle, dass da helfen können.

Ex-Sauspieler #156911, 05. August 2012, um 22:48

und eigentle gehts hier um den hasn und um an trottl :-)
des wa oane, von da schääa zeit hier:-(

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 10:37

das gilt aber doch dann wohl für "alle"! liebstes Hexerl.

Hexenmeister, 06. August 2012, um 12:26

2
Wir mit einem gewissen sozialen Hintergrund wissen das und kommen damit klar.
Doch glaube Ich, dass a paar Arme sich nie dran halten oder ändern können.
Siehe Neuanmeldung Troll1

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 06. August 2012, um 13:14

ihr solltet aber auch einmal die rosarote brille abnehmen und eure freunde genauer betrachten. ist es nicht so, dass man "blödheiten" von einem freund eher duldet als von einem den man nicht so sehr mag?

denkt mal drüber nach!

JB_77, 06. August 2012, um 14:26

ich mag alle gleich gern

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 14:31

OMG, wie dumm seid ihr eigentlich?

So wie ich neue Namen annehmen kann, so kann das auch jeder von euch......und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch auch Mehrfachaccounts sind und nur heucheln.

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 14:51

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe in keinster Weise von dir gesprochen, sondern dass ich mir sicher bin, dass viele (also nicht du, sondern einige) von euch mehrere Accounts haben!

Dir glaub ich das sogar. Was ich aber damit sagen will: bestimmt gibt es Leute auch unter deinen "Freunden" die sich mehrere Accounts leisten - ohne es dir zu sagen!

Darf ich jetzt von der langen Leitung wieder runtergehen?

Pete, 06. August 2012, um 15:27

Das würde mich auch mal interessieren.

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 15:28

Hexenblut....ich schreibs dir per pn wenn du mir versprichst es für dich zu behalten!

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 15:32

Scheiß Zweitaccounts!

Pete, 06. August 2012, um 15:40

Mist - und ich erfahr's wieder nicht, weil Hexenblut nicht tratschen darf.

GRMBLZKK!

zur Übersichtzum Anfang der Seite