Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kiffen und Saufen während dem Sauspiel

Kommt mir manchmal so vor, dass sich hier einige erst mal den Mut antrinken müssen, damit sie hier spielen können. Dann geht es leichter mit den flotten Sprüchen, denn sinnlosen Kontras und dem Klopfen das so unlogisch ist mit 3 Achten auf der Hand.
Shit-online gibts hier: http://www.hanf-spiel.de/?ID=102915
Bier-online gibts hier: http://www.bier-boerse.com/?ID=39384

Hält die Birne sauber, dann klappts auch besser mit dem Tischnachbarn

Muss das sein?

rofl xD

aba mal im ernst...des hier viele einfach klopfen um geklopft zu habn, hat ma scho öfters..i hob a scho mal uf an wenz mit 4 wenzen a kontra bekomme...

Menschen, welche in der Lage sind, den Drogen maßvoll zuzusprechen, wenn sie nicht sogar die charakterliche Stärke besitzen, ihnen zu entsagen, würden die Überschrift dieser fragwürdigen Beiträge folgendermaßen orthographieren:

Kiffen und Saufen während des Sauspiels

Danke fürs Zuhören,

Euer Deutsch-Lehrer

Ne Frau dabei aufm Schos is erlaubt ?

Ich denk ein Teil kanns halt nicht besser
und ein weiterer "spielt einfach verrückt"

i hoff i hab koin feler drin :-D

Mit einer Frau, die tatsächlich bereit wäre, sich auf meinen Schoß (!) zu setzen, würde ich doch nicht Schafkopf spielen?! So alt bin ja noch nicht mal ich!
Obwohl, weniger anstrengend wäre das ja.....

weniger anstrengend??

sicher??? *mfg*

ps: wär rechtschreibfehla findet, daaf sie behalten!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Siderburns, ich würde mich auf deinen Schoß setzen, aber nur während dem spielen ;-)

hab gehört da sitzt ma ez au ruhiger als früher :-))
stilundleiseaberhurtigwegschleich

dolle sacha grabd ihr da aus...lusdisch

Wenn net gar völlig regungslos und platt ;))
*schnellhinterdemsenegoher*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

menschen, welche in der lage sind, helyator, dunkler doppelbock der brauerei jandelsbrunner, zu trinken, sind helden!

22:50 hab 3 helyator doppelbock getrunken...da ich a bissl erältetet bin und seit wochen diese bluads huasd hab, auch a paar codein-tabletten eingworfen ....ich spür ganz deutlich wie der mix aus hely und tabletten mir ins gebein fährt...keine schonung für meinen körper, er hats nicht verdient, hab beschlossen, weiter hely zu trinken und werde jetzt meinem körper entsteigen und mich aus der Vogelperspektive beobachten: wie verhalte ich mich.....ausfallerscheinungen, gesteigerte risikobereitschaft, gereiztheit, wie oft muss ich aufs klo, is die prostata noch i.O? ......analyse eines abends !!!

allen das seine

23:08 war grad ums eck....wohlige wärme im kopf, erleichtert...wer is ali11classius....sein bild, die zwei finger.....zu optimistisch....wie kann man nur so eine frohnatur sein.....mag ich nicht........wurschd...ich geh spielen....

23:15...stand 4580 punkte, hab schwierigkeiten, bei den vielen offenen fenster, das richtige für meine selbstanalyse zu finden.....hab mit maria...(irgendwas) gspielt...sie hat das bild gewechselt....in wirklichkeit is sie hübsch...2 spiele warns...1 verloren, 1 gewonnen....

23:29: stand 6.510 punkte, hab noch immer schwierigkeiten, das richtige fenster für mein selbstanalyse zu finden...hab vergessen, mit wem ich gspielt hab, aber nach diesem spiel wars a bissl unruhig am tisch....
https://www.sauspiel.de/spiele/249469269

hab den radio an,....ally hat gemeint swr1 wär ein guter sender......es läuft irgend ein scheißdreck, der sich notti a roma nennt.

ich möcht noch irgendwas sagen, aber helly hat macht...!

ich spiel weiter....

23:37
bevor ichs wieder vergess: mc-hanz!!!