Tratsch: Kiffen und Saufen während dem Sauspiel

Feldwebel, 03. Januar 2008, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2008, um 23:10

Kommt mir manchmal so vor, dass sich hier einige erst mal den Mut antrinken müssen, damit sie hier spielen können. Dann geht es leichter mit den flotten Sprüchen, denn sinnlosen Kontras und dem Klopfen das so unlogisch ist mit 3 Achten auf der Hand.
Shit-online gibts hier: http://www.hanf-spiel.de/?ID=102915
Bier-online gibts hier: http://www.bier-boerse.com/?ID=39384

Hält die Birne sauber, dann klappts auch besser mit dem Tischnachbarn

aufdieOide, 03. Januar 2008, um 23:17

Muss das sein?

Thanathan_vF, 03. Januar 2008, um 23:23

rofl xD

aba mal im ernst...des hier viele einfach klopfen um geklopft zu habn, hat ma scho öfters..i hob a scho mal uf an wenz mit 4 wenzen a kontra bekomme...

sideburns, 04. Januar 2008, um 00:07

Menschen, welche in der Lage sind, den Drogen maßvoll zuzusprechen, wenn sie nicht sogar die charakterliche Stärke besitzen, ihnen zu entsagen, würden die Überschrift dieser fragwürdigen Beiträge folgendermaßen orthographieren:

Kiffen und Saufen während des Sauspiels

Danke fürs Zuhören,

Euer Deutsch-Lehrer

Ex-Sauspieler #16135, 04. Januar 2008, um 00:38

Ne Frau dabei aufm Schos is erlaubt ?

Ich denk ein Teil kanns halt nicht besser
und ein weiterer "spielt einfach verrückt"

i hoff i hab koin feler drin :-D

sideburns, 04. Januar 2008, um 02:04

Mit einer Frau, die tatsächlich bereit wäre, sich auf meinen Schoß (!) zu setzen, würde ich doch nicht Schafkopf spielen?! So alt bin ja noch nicht mal ich!
Obwohl, weniger anstrengend wäre das ja.....

sunshine, 04. Januar 2008, um 12:19

weniger anstrengend??

sicher??? *mfg*

ps: wär rechtschreibfehla findet, daaf sie behalten!

Helmut, 13. Januar 2012, um 23:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #202193, 14. Januar 2012, um 01:20

Siderburns, ich würde mich auf deinen Schoß setzen, aber nur während dem spielen ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 14. Januar 2012, um 09:06

hab gehört da sitzt ma ez au ruhiger als früher :-))
stilundleiseaberhurtigwegschleich

LXR, 14. Januar 2012, um 09:12

dolle sacha grabd ihr da aus...lusdisch

Mario19667, 14. Januar 2012, um 09:14

Wenn net gar völlig regungslos und platt ;))
*schnellhinterdemsenegoher*

Helmut, 07. April 2012, um 21:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

aj-lucas-rev3, 07. April 2012, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 07. April 2012, um 23:05

menschen, welche in der lage sind, helyator, dunkler doppelbock der brauerei jandelsbrunner, zu trinken, sind helden!

22:50 hab 3 helyator doppelbock getrunken...da ich a bissl erältetet bin und seit wochen diese bluads huasd hab, auch a paar codein-tabletten eingworfen ....ich spür ganz deutlich wie der mix aus hely und tabletten mir ins gebein fährt...keine schonung für meinen körper, er hats nicht verdient, hab beschlossen, weiter hely zu trinken und werde jetzt meinem körper entsteigen und mich aus der Vogelperspektive beobachten: wie verhalte ich mich.....ausfallerscheinungen, gesteigerte risikobereitschaft, gereiztheit, wie oft muss ich aufs klo, is die prostata noch i.O? ......analyse eines abends !!!

Ali11Cassius, 07. April 2012, um 23:08

allen das seine

aj-lucas-rev3, 07. April 2012, um 23:11

23:08 war grad ums eck....wohlige wärme im kopf, erleichtert...wer is ali11classius....sein bild, die zwei finger.....zu optimistisch....wie kann man nur so eine frohnatur sein.....mag ich nicht........wurschd...ich geh spielen....

aj-lucas-rev3, 07. April 2012, um 23:19

23:15...stand 4580 punkte, hab schwierigkeiten, bei den vielen offenen fenster, das richtige für meine selbstanalyse zu finden.....hab mit maria...(irgendwas) gspielt...sie hat das bild gewechselt....in wirklichkeit is sie hübsch...2 spiele warns...1 verloren, 1 gewonnen....

aj-lucas-rev3, 07. April 2012, um 23:36

23:29: stand 6.510 punkte, hab noch immer schwierigkeiten, das richtige fenster für mein selbstanalyse zu finden...hab vergessen, mit wem ich gspielt hab, aber nach diesem spiel wars a bissl unruhig am tisch....
https://www.sauspiel.de/spiele/249469269

hab den radio an,....ally hat gemeint swr1 wär ein guter sender......es läuft irgend ein scheißdreck, der sich notti a roma nennt.

ich möcht noch irgendwas sagen, aber helly hat macht...!

ich spiel weiter....

aj-lucas-rev3, 07. April 2012, um 23:38

23:37
bevor ichs wieder vergess: mc-hanz!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite