Tratsch: Farbgeier-Nachfrage

jozi, 16. Mai 2012, um 11:00

dazu muss der erstmal eingeführt werden^^

Gerd, 16. Mai 2012, um 11:00

also ich kann und werde es nicht verstehen, wie man nur so eingefahren sein kann. nur nix neues das kann ich nicht das will ich nicht da müßte ich ja noch umdenken und umlernen und das will ich nicht und das werd ich nicht und das tu ich nicht. es könnte ja das spiel intressanter werden oje alle überfordert

joerg1810, 16. Mai 2012, um 11:01

ich zieh mir jetzt ne halbe stunde bayerwaldradio rein!

krattler, 16. Mai 2012, um 11:05

hm gerd, jetzt mal ganz im ernst: bei welcher variante ist dann schluss? nach dem farbgeier oder wirklich beim eisenbahner? und vor allem mit welcher begründung darf dann farbgeier noch gespielt werden, aber die anderen varianten nimmer?

Ex-Sauspieler #192167, 16. Mai 2012, um 11:06

warum wollen so viele geier, fargeier, farbwenz...
ramsch wär mir lieber - wegen den ganzen maurer
da spielt dann wenigstens gleich jeder für sich

Gerd, 16. Mai 2012, um 11:23

also ich habe nie gesagt das nach den farbgeier schluss ist. mir ist des egal was da alles noch kommt, denn ich werde alles spielen und mich gegen keine neue variante sträuben. hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
es liegt doch in den händen von den admins wie weit sie gehen werden.
wollte nur nochmals in erinnerung rufen, wenn ich damals vor ca. 3 jahren nicht so wehment nach den farbwenz gerufen hätte, wäre dieser bis heute noch nicht eingeführt. soll kein eigenlob sein aber es war so.
damals wurde das spiel zum testen noch auf fakebook verlegt, aber daran können sich nur noch die erinnern die damals mit gekämpft haben.
wollte nur mal versuchen aufzuzeigen was hier schon alles passiert ist.
in diesen zuge möchte ich den admins zu der hervorraGENDEN LEISTUNG VON GESTERN GRATULIEREN: DAS !: TURNIER EIN ERFOLG UND ICH DENKE DABEI WIRDS NICHT BLEIBEN:
oder ist das auch eine variante die nicht gewünscht wird.
so nun am ende noch eins :
stillstand ist rückstand ?????????????

Ex-Sauspieler #192167, 16. Mai 2012, um 11:36

ach DU warst des mir dem farbwenz ^^

nix gegen dei meinung, stimmen sicher viele zu

dennoch frag ich mich, ob für die spielvarianten dann über haupt no tische zamkommen und wenn ja, wett ich, dass sich gerade vollchaoten dort niederlassen,
die nur geil auf viele pkte sind
(hab jetzt aber nicht dich damit gemeint)

Gerd, 16. Mai 2012, um 11:42

also kamikaze das ist nun wirklich kein argument was für tische zusammen kommen und net. das liegt doch bei jeden selber in der hand mit wem und was er spielen kann oder möchte. allen ernstes jetzt das iss an den haaren herbeigezogen oder man nennt es auch haarspalterei. im übrigen gibt es ja auch die speerfunktion , wenn du mit solchen chaoten nicht spielen willst. also nochmals auch zum mitschreiben :
STILLSTAND IST RÜCKSTAND
ps: ich bekenne mich zu der Tat - Farbwenz.

krattler, 16. Mai 2012, um 11:43

früher hast behauptet, du hättest den geier eingeführt.....

Gerd, 16. Mai 2012, um 11:47

krattler des stimmt auch

krattler, 16. Mai 2012, um 13:20

wow! der gerd kriegt was er will:-(( ich schaffs netmal die einfachsten wünsche beim larry durchzusetzen, grmblfk
*schmoll*

Gerd, 16. Mai 2012, um 16:05

nix begriffen mehr sag i net

joerg1810, 16. Mai 2012, um 16:13

ich will noch weniger begreifen!!!
bitte!
gerd, du bist nur peinlich!

Gerd, 16. Mai 2012, um 16:29

das du nix begreifst ist mir scho klar . wenn du andere peinlich nennst, dann frag ich mich was du bist die steigerung ist soviel ich denke oberpeinlich oder sogar superpeinlich nächste steigerung im folgenden beitrag

Gerd, 16. Mai 2012, um 16:31

nix begriffen mehr sag i net

krattler, 16. Mai 2012, um 16:45

gewaltiger gerd!
vielen dank, dass du uns den geier und den farbwenz gegeben hast, vorher vermutlich schon den wenz und das solo. sauspiele wirds bei sauspiel ja schon vorher gegeben haben, also vor deinem grossartigen einsatz.
bitte schalte uns nun auch den farbgeier, den eisenbahner, den farbeisenbahner, die hochzeit, den bettel und den ramsch und den friesenhund frei. ich denke, die zeit ist reif dafür!
danke schon im voraus.

krattler, 16. Mai 2012, um 16:53

wie bist jetzt da drauf kommen, hex;)

pitanderl, 16. Mai 2012, um 17:10

Langsam "begreif" ich auch, warum der Gerd in früheren Freds so angegriffen worden ist. Er ist nämlich in "Begriff" seine These Stillstand ist Rückschritt immer und immer wieder mit seinem Verhalten anderen gegenüber zu bestätigen.
Mehr sag i net!!!

krattler, 16. Mai 2012, um 17:18

wer gerd angreift oder anmacht, oder angegriffene und angemachte gerds von der seite anpöbelt, wird mit farbgeier und bayerwaldradio nicht unter 5 jahre bestraft.

kartnliesl, 16. Mai 2012, um 17:44

ich freu mich auf den Friesenhund :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite