Tratsch: Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 11:57

HALLO, DARF ICH MICH VORSTELLEN, HIER SPRICHT DUMBO, DER MANAGER VON SCHAEFCHEN. DAS SCHAF BEREITET SICH IM AUGENBLICK NOCH AUF DIE HEISSE PHASE DES WAHLKAMPFS VOR. BIKINIFOTO UND AUSFÜHRLICHE VORSTELLUNG FOLGEN IM LAUFE DES TAGES SOBALD SCHAEFCHEN VON IHREN FRISEUR- UND MANIKÜRTERMINEN WIEDER DA IST. SEID GESPANNT...SOLANGE STELLE ICH MICH SCHON MAL IN EINEM BIKINIFOTO ZUR VERFÜGUNG

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 12:05

UND BIETET MIR BITTE KEINE ERDNÜSSE AN; DAGEGEN BIN ICH, ÄÄÄH... ALLERGISCH

Bettler, 21. Januar 2008, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 15:06

Hallo Dumbo, tut mir Leid das damals. Als ich Dich von Erdnüssen abhängig gemacht habe. Gut, dass Du davon losgekommen bist. Das mit Deiner Damenunterwäschenaffinität kriegst Du auch noch hin.

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 14:59

Also ich weiss ja nicht schaefchen, ob du mit diesem bild eher minderjährige (nicht-wahlberechtigte) ansprichst.
Denk dran, miss sauspiel wird ja von den sideburnianern und nicht vom kinderkanal gesponsort..

sideburns, 21. Januar 2008, um 15:34

Eben, wir wollen nackte Haut sehen, Dumbo, nicht nur "Ohren"....

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 16:22

abwarten....
haut gibts aber eher weniger, zuviel wolle

Bettler, 21. Januar 2008, um 16:29

Schaefchen. Erotikfaktor ganz weit vorn. Ich finde rosa steht Dir!
Irgendwie habe ich Dich mir mit längeren Beinen vorgestellt. Aber egal.

So ihr anderen Bewerberinnen. Schaf is die einzige bisher mit Bikini und liegt damit in meiner Gunst mit 3 Herzblättern Vorsprung vorne. Legt mal nach!
Heute ist BIKINITAG !!!!

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 16:36

so, hallo ihr lieben, mich kennen ja manche hier schon ein bisschen, viele aber auch nicht, deswegen stell ich mich hier noch mal in aller forum vor.
freu mich natürlich auch ganz ganz grasig über die nominierung!!!
Kurz was über mich:
ich bin das schaefchen, 22 schafsjahre alt, ca. 15cm groß, habe 4 cm kurze beine und sehr flauschige weiße wolle wie ihr sehen könnt!! wenn ich nicht gerade das lokale grasfressen leite (und nicht nur stellvertretend!!!), spiele ich total gern sauspiel, und hüpfen oder faul rumliegen tu ich natürlich auch supergern ;-)
also mädels und jungs viel spaß beim voten aber wählt lieber nicht mich, ich würde mich doch so gerne darüber schwarz ärgern, dass ich diesen supertitel verpasst hab (weiß wird ja immer so schnell dreckig)

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 16:40

ja ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, dass hier keine kandidatin mal ein bikinibild vorlegt. nimmt diese wahl hier überhaupt irgendwer ernst???? legt euch mal ins zeug

Bettler, 21. Januar 2008, um 16:42

Aber Großschreibung scheint im Schafland nicht groß geschrieben zu sein.

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 16:44

großschreibung ist überflüssig, die überlass ich dumbo

Babsi_86, 21. Januar 2008, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 17:20

Schaefchen natürlich nehmen wir die Wahl ernst!!!
Toll, dass du meinen Text übernommen hast, voll süss des Bild mit dem Bikini!!! ;-)

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2008, um 16:50

wahnsinn, dass das jemand merkt! mist, ich bin aufgeflogen! alles nur geklaut...

Babsi_86, 21. Januar 2008, um 16:50

Hab zwar grad kein Bikinifoto zur Hand aber vielleicht reicht diese Ausführung auch!!!!;-)

Toocrazy4life, 21. Januar 2008, um 17:03

is dummheit auch eine voraussetzung um miss sauspiel zu werden?
dann würde ich meine wahl gerne ändern....

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 17:04

Ich steh doch garned zur wahl vio...

Toocrazy4life, 21. Januar 2008, um 17:06

shit, jetz wo du's sagst...
na dann kann meine wahl ja so bleiben wie sie is...

Feldwebel, 21. Januar 2008, um 18:44

Ui schauts mal hin liebe Leute. Unser netter UG in heißer Wäsche. ich pack´s net, hab mer´s doch die ganze zeit gedacht das mit dem Kerl was nicht stimmt.

gene_simmons, 21. Januar 2008, um 20:31

@Babsi_86:
NO, this is not enough! Maybe you could prepare a speech for the contest, for example how to measure the length of legs?
Thank you....

Learly, 22. Januar 2008, um 02:25

Ja find i au.
Mensch Mädls ihr könnt doch durch Eure Natürlichkeit glänzen ihr seid doch alle hübsch. Bitte nehmts des ganze net so ernst.
und tut s mer n Gfallen und hörts auf Euch hier anzubiedern.
Des is ja schrecklich..... des habt ihr doch net nötig oder?

Auerkindl, 22. Januar 2008, um 02:36

na madls zickt nur weida.... des ghärd do a dazua...zu na richtigen MISS Wahl...;-)
Liabe Grüße an alle Mädls.

sideburns, 22. Januar 2008, um 10:17

Das findest nicht nur Du so, meine liebe Hexenblut!
Ich glaube langsam, ich bin hier bei "Deutschland sucht das nächste Dumpf-Modell" gelandet... ;-)
Ausnahmen bestätigen die Regel, das wird offensichtlich im etwas rustikal orientierten Sauspielland nicht so gewürdigt....
Ratet doch mal, warum in 2007 ausgerechnet agnesium gewonnen hat???
Also seid toll, Mädels, dann gibt´s vielleicht auch Sideburnianer-Stimmen! Denn das Versagen ist UNSER Job!!!!

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 10:20

Moscha
eine MISS Wahl, bei der`s auf Leistung ankommt ? Das ist ja wie ein Pausengong in der Gehörlosenschule.
also, Babsi liegt ja arg weit vorn, leider hat sie ein Manko : Moscha ....

MISS_SAUSPIEL, 22. Januar 2008, um 12:29

= = = Z W I S C H E N B E R I C H T = = =

Fast 100 Wähler haben sich für Ihre persönliche
"MISS SAUSPIEL 2008" entschieden!

Die große Überraschung: Es gab einen Wechsel an der Spitze! Wir haben eine neue Führende mit 2 Stimmen Abstand auf die bisherige Favoritin.

Das lag unter Umständen daran, daß diese Dame große Eigenwerbung betrieben hat und dadurch einige "Jungwähler" an die Wahlurne gelockt hat. Daran sollten sich die vielen untätigen Kandidatinnen ein Beispiel nehmen.

Aus diesem Grund wollen wir lobend aufzeigen bei welchen Kandidatinnen für die Wahl das Foto geändert wurde, da wir denken eine MISS SAUSPIEL muss grade durch Engagement glänzen:
FrauBlau (mehrfach täglich - besonderes Lob), Auerkindl, niki, Tina77, de-oide , Dori_M, hasigirl, Hexenblut, sunshine, Goroza, mandragora, Besen, Babsi_86, andrea11, schaefchen
Falls jemand übersehen wurde, dann machen wir gerne einen Nachtrag.

DIE WAHL ZUR MISS SAUSPEIL GEHT WEITER!
Faites vos jeux! Jeder darf mitwählen!

Details stehen im Profil von Miss_Sauspiel und im Forum.

= = = Z W I S C H E N B E R I C H T = = =

zur Übersichtzum Anfang der Seite