Tratsch: Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008

Gschmarerleo, 19. Januar 2008, um 00:04

Da ich mich als Dreifüßler ja nicht bewerben kann is schad...

Trotzdem zeig ich mich halt auch einfach mal von meiner besten Seite... Vielleicht machts mir ja die eine oder andere nach... :-)

Mudyface

tneshi, 19. Januar 2008, um 05:40

Wir müssen diesen Wettbewerb um jeden Preis über alle Maße in die Länge ziehen und Tag für Tag machiavellistisch am Wettrüsten profitieren!

GlennGould, 19. Januar 2008, um 11:53

Hiermit stelle ich den Antrag den Namen Niccolò Machiavellis nicht adjektivisch in deutschen Sätzen zu verwenden!

Schafklopfer, 19. Januar 2008, um 12:42

Finds ja ne lustige Idee mit der Miss-Wahl, aber wo find ich denn all die Bewerberinnen und wie kann man dann für ne Kandidatin voten?

Bettler, 19. Januar 2008, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2008, um 15:24

@ Guensl. Danke für Deine Stimme in der Wüste!Mit Exotenstatus geht da was. Mit FrauBlau kann ich vielleicht mithalten. Hausarbeiten habe ich auch jede Menge in der Schublade.
@Tneshi
Der Wettbewerb wird sich eh ziehen. Nach Nominierungsschluss morgen kommt erst mal die Bewerbungsphase. Die endet erst, wenn die Gier der Kandidatinnen nach dem Sieg auch die Bilder der alleruntersten Schublade zu Tage gefördert hat. Möge die Gierigste gewinnen! Wenn das Machiavelli noch erlebt hätte.
@Einstein
Versuchs mal damit:
http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...

Ex-Sauspieler #11749, 19. Januar 2008, um 15:25

Hilfe ... ich bin so alt in diesem Feld!!!! Zum Glück bin ich wenigstens Stewardess, das kommt ja in der Uniformen-Rangliste gleich hinter der Krankenschwester :-)
Ich möchte gern, daß noch mehr "ältere" Sauspielerinnen nominiert werden ... ich sag nur Ü30.
Auf gehts!!!!

Bettler, 19. Januar 2008, um 15:31

Ich bin 34...

Ex-Sauspieler #11749, 19. Januar 2008, um 16:26

das ist schön, Bettler ... tut aber nix zur Sache

Bettler, 19. Januar 2008, um 16:30

pffff, dann zieh ich halt meine Nominierung zurück

Babsi_86, 19. Januar 2008, um 17:09

Hallo ihr Lieben, mich kennen zwar noch nicht so viele hier, deswegen weiß ich nicht, ob ich Chancen habe ein paar Stimmen abzubekommen!!
Freu mich natürlich riesig über die Nominierung!!!
Kurz was über mich:
Ich bin Babsi, 21 Jahre alt, 1,70m groß, hab 98cm lange Beine und 80cm lange braune Haare wie ihr sehen könnt!! Wenn ich nicht grad stellv. Stationsleitung im Krankenhaus bin, spiele ich total gern Sauspiel, tanze, singe und relaxe super gern ;-)
Also Mädels und Jungs viel Spaß beim Voten und hoffentlich kann ich vorne mit hoffen!!!!!!

Gschmarerleo, 19. Januar 2008, um 18:52

Babsi alles klar - meine Stimme hast scho (fast) :-)

Tutut, 19. Januar 2008, um 19:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 19. Januar 2008, um 19:49

Ich bin profimäßiger Vermessungsingenieur für Beine und der festen Überzeugung, dass die Beinlänge, besonders in Hosen verpackt, wider landesüblicher Meinung rein gar nichts mit dem Charakter und/oder der Körbchengröße zu tun hat! Da ich aber eine statistische Auswertung plane und die Vorstellung, dass erwachsene Menschen ihre Beinlänge messen, ein apokalyptisches Zynismus-Potential hat, möchte ich alle Kandidatinnen bitten, ihre Beinlänge anzugeben....
Danke!!!

Dori_M, 19. Januar 2008, um 19:59

körbchengröße dann auch? ^^ oder is des eher irrelevant? (wemma scho bei körpermaßen san)

Thanathan_vF, 19. Januar 2008, um 20:13

ach dori...ich wähl dich auch mit drippel X da hab ich kein erbahmen!

sideburns, 19. Januar 2008, um 20:18

Aber Doris, NATÜRLICH! Je mehr Daten/Fakten/Parameter desto mehr Statistik! Allerdings werden wir dem Trio Infernale Bört/Bröze/Böttler dann Lätzchen kaufen müssen..... Ich selbst bin -wie Du weißt- immun!!!

Bert, 19. Januar 2008, um 20:39

Ach börnsi, wie du wissen müsstest, gehört sabbern zu den lebenserhaltenden Funktionen eines Grottenolmgrottenolms.
Allerdings weiß ich nicht, wie es da bei meinen salvialierenden Mitbrüdern aussieht.
Krieg ich nen spongebob aufs Lätzchen? Oder doch lieber ein Foto der Gewinnerin?

Thanathan_vF, 19. Januar 2008, um 20:47

bert, ich würde dir eines mit millhouse geben..er ist schließlich auch ein gebornerer verlierer...

Bettler, 20. Januar 2008, um 13:40

Bei der Mr. Sauspiel- Wahl schwant mir da ganz, ganz übles....

fable, 20. Januar 2008, um 15:36

I glaub des werd mir zu hart hier!
Des macht mein zartes Seelchen ned mit ich werd aussteigen.

Andrea19, 20. Januar 2008, um 15:59

Ok jetzt muss ich ja quasi auch mal was dazu schreiben also danke für die nominierung!! Naja kurz über mich ich trink gern mal a bierle ich tanz gern und ich spiel sau gern sauspiel (das einzig wahre internet schafkopf) uvm. Naja im grunde bin ich verrückt aber auf ne unterhaltsame art und weise. So wie es aussieht haben ein paar mädels ja schon gut vorgelegt is hier aber auch ne extrem harte konkurrenz (dieser druck!!!)

Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:03

ACHTUNG ACHTUNG

Nominierungen sind ab sofort nicht mehr möglich.

Wir schreiten zur Wahl von Miss Sauspiel 2008

1. Gewählt werden dürfen alle Freundinnen von Miss_Sauspiel.
2. Es dürfen max drei Kandidatinnen genannt werden. Bei mehr abgegebenen Stimmen zählen die ersten drei Stimmen.
3. Jeder Nick hat nur 1mal das Wahlrecht
4. Doppel- oder Dreifach-Nennungen werden als eine Stimme gezählt.
5. Wählen kann man im Gästebuch oder anonym per Nachricht im Miss_Sauspiel.
6. Das Wahllokal ist bis zum Sonntag den 27.01.2008 18:00 Uhr geöffnet.
7. Die Wahl wird von Miss_Sauspiel ( einer ehrenwerten Person die mir bekannt ist und nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist ) und meiner Wenigkeit abgewickelt und dokumentiert.

Ich wünsche nun allen Wählern viel Spaß und den Nominierten Damen viel Glück und Toi Toi Toi.

Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:07

= = = S O N D E R M EL D U N G = = =

Wir ernennen hiermit AGNESIUM nachträglich zur

MISS SAUSPIEL 2007

Wer, wenn nicht Agnes hat diesen Titel für 2007 verdient! Möge Sie eine würdige Nachfolgerin finden.

= = = S O N D E R M E L D U N G = = =

MISS_SAUSPIEL, 20. Januar 2008, um 18:26

DIE WAHL ZUR MISS SAUSPEIL 2008 IST ERÖFFNET!
Details stehen in meinem Profil und im Forum.
Jeder darf mitmachen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite