Tratsch: Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 16:33

Wie bei jeder anständigen Wahl, präsentieren sich die Kandidaten und buhlen um die Stimmen der Wähler. Dabei wird so manches versprochen, daher gelogen und beschönigt. Raus kommen wird nur eines: Ich gebe meine Stimme ab und weiß ich werde nichts von dem bekommen. Typisch Versagertum von uns Wählern. Aber was soll es, wir haben es ja nicht anders gewollt.
Also präsentiert euch liebe Mädels, von eurer Schokoladenseite (Ähm so hab ichs net gemeint )

Bettler, 17. Januar 2008, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 16:48

Jede kann sich natürlich bewerben wie sie mag, ich schlage jedoch vor, dass jede Kandidatin einen eigenen Tread im Forum eröffnet!
Dort kann sie sich vorstellen, darlegen, warum sie Miss_Sauspiel werden soll.
Da könnten auch (züchtige) Fragen an die Bewerberin gestellt werden.
Ich denke, bei aller Freiheit der Mittel sollte die Kandidatin folgende Fragen beantworten:

Warum ist sauspiel.de ihre absolute Lieblingsseite im Netz?
Wie kann sauspiel.de zum Weltfrieden beitragen?
Was tut die Kandidatin, um sauspiel.de zu unterstützen?

agnes, 17. Januar 2008, um 17:00

Aber ich finde, auf die Bikini-Modenschau sollte trotz der vielen wichtigen Fragen nicht verzichtet werden!

oh-mann, 17. Januar 2008, um 17:00

nein
in seinem provil soll sie sich vorstellen.....

sonst vermüllt des forum so....

Ex-Sauspieler #6739, 17. Januar 2008, um 17:02

Und wo soll die Bikini-Modenschau stattfinden, Agnes????

oh-mann, 17. Januar 2008, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 17:05

bei mir im schlafzimmer;-)

besser gesagt, bei meinem vater im schlafzimmer.....

hey, der braucht mal ne andere ausser immer den jannik.....der stinkt immer so,wenn er aufs klo geht

Ex-Sauspieler #6739, 17. Januar 2008, um 17:04

Ich hoffe du hast dann auch genügend Platz für die ganzen Zuschauer!! :)

oh-mann, 17. Januar 2008, um 17:05

für einen????

oh-mann, 17. Januar 2008, um 17:06

ich mach meine private, mit einer bewerberin.....evchen

Bettler, 17. Januar 2008, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 03:30

oh-mann. Wird des die Miss_Abbruch_Party-Wahl?
Ich sehe zwar Deinen Einwand, dass das Forum zu voll wird. Ist aber nur für die Wahlzeit und nur im Gästebuch nachschauen is unpraktisch.
Erfährt man ja nix von einem neuen Foto oder ähnlichem. I mag da doch ned jeden 2. Tag alle durchclicken.
Im Forum schon. Für 2 Wochen muss des scho amoi drin sei.
Bikinischau mit den Profilbildern natürlich.

Herzkreuzer, 17. Januar 2008, um 18:19

Schau an, schau an da drückt sich die Agnes um eine Kandidatur zur Miss Sauspiel und schon wirkt sie konstruktiv bei der Wahl mit. :-)

Bettler, 17. Januar 2008, um 18:26

Vielleicht steigt sie ja dann bei der Miss_waikiki_Beach_Wahl 2008 wieder voll ein?

agnes, 17. Januar 2008, um 19:10

Ich muss sagen, der Bettler weiß wie immer, was ich meine! Ich würde es schon gut finden, wenn die Anwärterinnen zur Miss Sauspiel in den nächsten Tagen über die Profilbilder zeigen, wie ernst es ihnen mit der Kandidatur ist. Ich würde beispielsweise vorschlagen:

+im Dirndl

+im Bikini

Aber bitte denkt daran, dass ihr euch über die AGBs verpflichtet hab, nichts Jugendgefährdendes zu tun!

FrauBlau, 17. Januar 2008, um 19:21

Seids ihr deppert? Im Bikini? Naa, i glaub ned.
Ich bin raus.
Obwohl ich schon so weit war, meinen Namen zu ändern. Ich glaub, als "FräuleinBlau" hätt ich mehr Chancen. Oder gibts einen Altersbonus?

nina83, 17. Januar 2008, um 19:23

bikini ? Das heisst ich müsste dann nach münchen ? da lassen die doch gar keine hessen rein

Basti, 17. Januar 2008, um 19:30

Ich bin ja eher für lustige und/oder kreative Bilder.....es soll ja auf dieser so züchtigen und frommen Seite nicht zu einer "Tittenschau" kommen

meine Meinung ;)

Tuuuuut, 17. Januar 2008, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fable, 17. Januar 2008, um 19:33

Ja da kanne dem Bastl22 nur zustimmen! ;)

FrauBlau, 17. Januar 2008, um 19:33

Blöde Photos? Ui, gern!

Tuuuuut, 17. Januar 2008, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 17. Januar 2008, um 20:20

Sammelbildchen? Ui, toll!
Tausche drei FrauBlaus gegen eine Sunshine und eine Dori_M.
2x agnesium hätte ich noch. Nach ihrem Ausstieg besonders wertvoll!

sideburns, 17. Januar 2008, um 20:25

Wenn sekundäre Geschlechtsmerkmale mit oder ohne Bikinis jugendgefährdend sind, ahne ich Ungutes für meine Adoleszenz.....
Verdammt!!!

FrauBlau, 17. Januar 2008, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 20:31

Eine FrauBlau ist ja wohl zwei Sunshines, 2 Dori_Ms und eine Agnes wert.
Du hast dieses Spiel nicht verstanden. Wahrscheinlich war '90 dein ganzes Heft mit Andi Brehmes voll - idiot!

Bettler, 17. Januar 2008, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 03:32

Aber wenn ich Dich doch viermal hab? Aber jetzt steck ich in der Klemme. Tutut, ich tausche meine FrauBlaus wieder zurück. Kriegst auch 1x ZuKratzigfürsLeben und 2x Jannik obendrauf! Bitte!
Andy Brehme hat den entscheidenden Elfmeter im Finale geschossen! Also bitte!
Aber stimmt, ich hab den Andy da mehrmals drin gehabt. Wusste damals noch nicht, wie das tauschen geht. Jetzt weiß ich s ja.

Toocrazy4life, 17. Januar 2008, um 21:45

ich mach gar ned mit, also gibt's a koane bildchen vo mir!

zur Übersichtzum Anfang der Seite