Tratsch: Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008

Bettler, 11. Februar 2008, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2008, um 19:42

Meine Wahlkampfrückschau:
Erstmal Respekt an alle die mitgemacht machen!
Aktiv waren nur einige, schade!
Favouritinnen konnten zeitbedingt nicht richtig eingreifen, bzw. waren monatelang vorher abwesend, nächste Jahr vielleicht sunshine und Dori_M.
Erotische Anbiederungsversuche ans Wahlvolk sind bedauerlicherweise fast durch die Bank ausgebliesiben. Hasigirl hat zwar Bikiniblider versprochen, wir warten bis heute. Kommen die noch zu Feier des 2. Platzes?
Hexenblut is durch einige offensive Postings positiv aufgefallen und hat zusammen mit der Siegerin Tina77 und UnserSchiwatzi als Einzige ein Gedicht geschrieben. Oder hab ich da wen übersehen?
De-oide dürfte in Sachen neue Fotos einstellen noch FrauBlau überholt haben, die den Wahlkampf ungünstigerweise 2 Wochen zu früh eingestellt hat.
Beste Chancen auf die Miss_Waikiki_Beach 2008, die Wahl soll ja im Sommer statt finden, hat derzeit Goroza mit ihrem Baströckchen samt Lilientatoo.
Am weitesten vorne gelandet von denjenigen, die gar keinen Wahlkampf gemacht haben, ist die Lisl mit ihrem 4. Platz. Irgendwie dann auch eine Leistung. Was wohl mit ein bischen Anstrengung drin gewesen wäre?
Den ambitioniertesten Wahlkampf hat aus meiner Sicht die babs_86 gefahren. Nachrichten, Aufrufe, am Tisch um Stimmen werben. So habe ich mir das eigentlich vorgestellt.
Miss_Teen_Sauspiel ist Miss_Uhura mit einem guten 15. Platz. Erste Wahlkampferfahrungen sind gesammelt, eine Stammwählerschaft steht. Da geht in Zukunft sicher noch was, sie trägt die Miss ja im Namen.
Die einzige, die sich in Dessous, Bikini und allerlei Fetischkostümen geräkelt hat, war das Schaefchen! Wolleweiche Haut noch dazu. Selbstgeschneiderte Kleidchen. Clickt mal auf ihr aktuelles Profil, eine Hübsche ist sie noch dazu. Warum sie nicht weiter vorne gelandet ist, weiß Tutut allein.
Für mich jedenfalls die MISS_SAUSPIEL_WAHLKAMPF 2008.

Bettler, 11. Februar 2008, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2008, um 16:08

Teil II
Natürlich gab es auch viele Geheimnisse in diesem Wahlkampf:
Hat die Bikinischau in oh-manns Wohnzimmer stattgefunden?
Mussten wirklich alle Kandidatinnen zum unteroffizier zur T-Shirtanprobe antanzen. Wenn ja, wer bricht die Mauer des Schweigens, was da wirklich passiert ist?
Konnte Tutut eine Kandidatin mit seinem Einfluß als mächtiger Betatester beeindrucken?
War nun das Auerkindl jemals mit nur einem Saunawaschlappen bekleidet zu sehen? Wer hat Fotos? Wie bringen wir es den Genossen bei?
Hat jemand sein Panini-Kandidatinnensammelalbum vollgekriegt? Mir fehlen ja noch das Hasibikinibild und das Auerkindlsaunabild. Einige Fotos habe ich noch nicht eingeklebt, ich traue sie mich aus verschiedenen Gründen nicht zu berühren.
Ist der Breznsalzer als Manager von FrauBlau entlassen worden?
Lebt die flotte_Biene, Wahlkampfberaterin vom trachtnmadl, noch? Sie sah nimma ganz frisch aus letztens und is plötzlich verschwunden. Waren 27.000 Wahlkampfaufrufe per Privatnachricht doch zuviel für sie?
Ist babs_86 mittlerweile Stationsleitung geworden? Und warum musste ihr Schatz Moscha aus ihrem Profil weichen? Kommt er wieder?

Bettler, 11. Februar 2008, um 16:08

Und nicht zuletzt: Wer war MISS_SAUSPIEL?

MISS_SAUSPIEL, 11. Februar 2008, um 17:15

Das weiss nur Miss Sauspiel, und das ist gut so!

sideburns, 11. Februar 2008, um 17:42

Eine hervorragende Synopsis, mein lieber Bettler! Dem habe ich nichts hinzuzufügen und räkle mich wohlig in Deinen Worten wie in Deiner Meinung! Der desaströse Erotikfaktor, respektive der völlige Mangel desselben hat mir sehr gutgetan! Danke, Mädels, weiter so...

zur Übersichtzum Anfang der Seite