Tratsch: AJ-Lucas

krattler, 24. April 2012, um 22:37

ich darf mich mal in aller form von vergleichen mit herrn frankenberger distanzieren........

Moped-Done, 25. April 2012, um 00:17

Eh ich mir den ganzen Scheiß da oben durchles, hier ein Kleinod aus der Zeit, als dieser Lucas noch nicht regalfüllende Romanreihen verfasste und er mir, vermutlich auch deshalb, noch gänzlich unbekannt war:

"ey verpiss dich du penner ich zeig dich an mach das sofort raus ich habs dir nicht erlaubt das ist mein ernst!!!!!!!"

Quelle: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/27...

Also ich find, es ist schon schad drum...

Pete, 25. April 2012, um 06:19

Da drängen sich mir zwei Fragen auf:

1. AJ-Lucas soll ernsthaft erst 1994 geboren sein?

2. Wer zur Hölle ist "Herr H."?

Pete, 25. April 2012, um 06:33

Vermutlich würde es reichen, wenn ich beim Landeanflug um einen halben Meter versetzt werde.

Pete, 25. April 2012, um 06:42

Alles muß man selber machen...

*hüpf*

Ah, kapiert!

Deibenker, 25. April 2012, um 07:33

Servus AJ
Dir ist schon klar dass die Sauspiel Admins sich auf dünnem Eis bewegen würden, wenn sie Beleidiger (und schlimmeres) nicht von der Plattform verweisen würden?

http://www.recht-im-internet.de/themen/rauswurf.htm

Im übrigen fand ich Deine Beiträge teils lustig, und teils sogar tiefsinnig. Aber oft auch nur unter der Gürtellinie - Bodingsbumsgesicht... . Und wenn wir schon beim zitieren sind: Findest Du nicht auch, dass Du grad ein wenig schrullig bist (... hang sinnlose kämpfe zu führen...) - hoffentlich irrt mich da jetzt mal nicht mein Gedächtnis.

Aber jetzer akzeptier halt e mal das Hausrecht. Sei ein großer Cowboy. Wart bis Gras über die Sache gewachsen ist. Denk auch mal über das alles nach. Vielleicht solltest Dich auch bei dem Einen oder Anderen entschuldigen. Dann kann man vielleicht auch eines Tages mal wieder über Deine Beiträge lachen.

Ricky, 25. April 2012, um 09:40

nachdem hier immer wieder das b.... gsicht als aufhänger genommen wird, mal zur aufklärung was des ist

http://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI

krattler, 25. April 2012, um 16:25

danke für den tipp fusselinchen, aber des is ja auch der vollhit:
http://www.youtube.com/watch?v=yZQIfM840YQ&feature=relmfu

Ex-Sauspieler #177412, 25. April 2012, um 19:13

Nachdem heut die siebte Reinkarnation vom AJ sehr schnell wieder verschieden ist, hoff ich, das die achte bald folgt!
Die sechste hab ich irgendwie net mit gekriegt!
Kann mir jemand sagen, wo ich ne Thread mit AJ-6 finde!

Ex-Sauspieler #177412, 25. April 2012, um 19:19

P.S.: Das von ihm beschriebene Eindonnern auf die Maus von der Chefin konnt ich mir bildlich sehr gut vorstellen!
Der Mann kann sich wirklich in die Psyche Anderer gut hineinverstetzen!
Auch der Absatz über das virtuelle Kuscheln hat die Sache auf den Punkt getroffen!
Hoffentlich heisst es bald wieder:
Der König ist tod!
Lang lebe der König!

hosenlatz, 26. April 2012, um 09:15

Sein bisheriges Schrifttum im Forum fand ich ja streckenweise hoch vergnüglich, aber das Zeug von Nummer 7 ist ja nur noch fad:-(.
Entweder man hat die Eier für eine richtige Entschuldigung, oder man findet keinen Grund dafür und geht. Aber dieses halbherzige weinerliche Rumgeseiere...

mamaente, 26. April 2012, um 11:47

kann es sein dass du das mit ironie verwechselst?

hosenlatz, 26. April 2012, um 12:03

Jaja, schon klar, ich denke auch, dass ihm an einer aufrichtigen Entschuldigung nix liegt. Das wäre dann also die Variante LMAA, ich gehe. Sein Bier, soweit so gut.Sich danach dann noch ironisch zu Wort zu melden ist imho prinzipiell zwar kindisch, kann aber nichts desto weniger gut gemacht sein. Aber das ist es ja nicht mal, das ist doch auch, äh, "schriftstellerisch" einfach nicht mehr gut.

Pete, 26. April 2012, um 12:10

Die früheren Beiträge waren auch in meinen Augen wesentlich besser. Nun ist es halt so, daß es mir völlig schnuppe ist, WARUM er sich hier zu Wort meldet - solange es so gut ist wie vorher. Die "Beleidigungen", die in seinen Forums-Texten vorkommen, nehme ich nicht wirklich ernst und würde es auch nicht tun, wenn es sich auf mich bezöge.

Und da ich nicht so wortgewandt bin wie er, gefällt mir auch der letzte Beitrag noch recht gut - wenn auch bei Weitem nicht so, wie die Vorherigen.

mamaente, 26. April 2012, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 26. April 2012, um 12:32

also ich finds jetzt auch nicht soo schlecht :-) gesteht ihm halt auch mal nen durchhänger zu. ich mein, sich ständig neu anmelden zu müssen machts ja nun nicht leichter. vielleicht liegt eure kritik ja auch eher darin begründet, dass er agnes bisserl aufs korn genommen hat? kommt da der beschützerinstinkt durch? ich mein, sie ist ja nun zu recht genervt mit dem guten. da geriert er sich hier als schreiberling, der mit spitzem stift und wohlformuliert seinen scharfen senf dazu gibt, und am tisch führt er sich auf wie der letzte proll. was sie aber noch nicht mal "beweisen" darf.
und natürlich wird man ihn so nicht dazu bringen sich zu entschuldigen. er ist ein stolzer woidler! und da könnts sogar sein, dass es ihm irgendwie dann schon unangenehm ist, aber zefux, wenns doch wahr ist und die anderen alle troddln san, nicht spielen können und immer gleich nach der mama schrein.....
und über den schatten zu springen, das fällt so einem woidler halt schwer. besonders wenns alle wollen...

Ex-Sauspieler #233767, 26. April 2012, um 14:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Schreibblockade ^^ ;-) lol hdl gw ds ^^ ^^ ^^ :D :(

Ex-Sauspieler #243213, 28. April 2012, um 21:14

der grubhoerndl und die ente, sind hier die möchtegern-oberschlauern:-) perfekte bildung, perfekte sprache, perfekte schreibweise, aber spielen könnes nicht wirklich! Und a bissl viel hier aktiv ...... also kein befriedigtes leben, quasi?!?! Macht weiter, wär wirklich schade um die sinnvollen beiträge:DDD

pitanderl, 28. April 2012, um 21:23

Einspruch!!! Spielen können´s...

mamaente, 28. April 2012, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 28. April 2012, um 21:33

danke pitanderl :-)
und wir sind auf alle fälle oberschlau, ganz ohne möchtegern^^ :-))

Deibenker, 28. April 2012, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 28. April 2012, um 21:35

Und schick - Deine neue Ente

mamaente, 28. April 2012, um 21:35

jooo, danke :-)
geschmack haben wir nämlich auch noch, hehe ^^

Ex-Sauspieler #243213, 28. April 2012, um 21:49

200000 spiele und grad mal 300000 punkte. Wer kann da spielen? Und da grubhoendl, kanns noch a bissi weniger wie die ente:-) Genau genommen sand dies diese leute, die hier einen zur verzweiflung bringen. Sagt man ihnen die meinung, wenden sie sich an sauspiel...... quasi an des bogfotzngsicht, agnes usw...... und dann, müssen diese für sie "stark sein" uhahaha! Aber schön dass sie "es" gibt, weil sonst wurads ganz schää fad hier:-)
Beleidigt sands a manchmal, wenns ned a so im mittelpunkt stehen, wie sie sich das denken....
hehe und bergal wo hat sie es nur her....
kannst du, du selber auch noch sein?

Ex-Sauspieler #177412, 28. April 2012, um 21:57

Kann dem Zapato nur zustimmen!
Die erwähnten, allgegenwäritigen kommen mir immer wieder so vor, wie die freaks aus Big Bang Theory! Sie könnten aber auch nur Mitglieder des Sauspielteams sein, die hier nur den Auftrag hamm, unliebsame threads tod zulabern!

zur Übersichtzum Anfang der Seite