Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: AJ-Lucas

Also, ich bin eigentlich keiner, der sich sei Zeit mit Thread-schreiben vertreibt!
Meistens les ich halt welche, wenn ich drauf wart, dass a Tisch ohne FW zamkommt!
Aber jetzt muss ich mal die Initiative ergreifen!!!!

Die einzigen wirklich geistreichen, anspruchsvollen und humorvollen Beiträge die ich je in diesen Foren gelesen habe, stammen vom Namensgeber dieses Threads!

Sind hier nur Leute unterwegs, die zum Lachen in den Keller gehn?

Ich kenn den Kerl nicht, aber es ist schön, sich seine wohlüberlegten Kommentare rein zuziehen!

Hoffentlich werd ich jetzt net gsperrt, weil ich a Symphatisant bin!

was war der............der war no blöder wie der Heinz47

ich kenn heinz nicht, aber eines ist aj-lukas ganz sicher nicht, nämlich blöd.....

@Orogrammiere
Ich kenn weder den Heinz47 noch den AJ-Lucas, aber wenn ich dein Gästebuch les, kommt mir der Verdacht, dass Du ein Geisterfahrersyndrom hast.

gehts noch???

@Programmiere
dacht ichs mir doch!!!!
War klar mir von Anfang an klar, wes Geistes Kind du bist!

ja es geht noch härter

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ DerProgrammiere: manchmal frag ich mich, ob du evtl am tourette-syndrom erkrankt sein könntest. das wäre dann auch die einzige entschuldigung für deine ständigen entgleisungen. du musst dich echt nicht wundern, wenn dich alle für komplett bescheuert halten, so wie du dich aufführst...

na am toilettensyndrom und stänkeritis........warum hast du tourette und schüttelst mit den Kopf und quackst nach jeden zweiten Wort

Das hier entwickelt sich ja zu noch Besserem, als die Beiträge die ich vom AJ bisher gelesen hab!
Ist zwar nicht so niveauvoll wie die Beiträge vom AJ, aber der Programmiere macht echt auch Laune!
Is immer wieder schö, wenn sich aaner aufm Niveau von am Vorschüler artikuliert!

was ist jetzt schüttel schüttel...quack quack

lach ned widbill.......ich kann grausam sei

rofl^^

a depp bleibt a depp-da kann er an kopf no so lang in´d kloschüssel reinstecken..

wir sind keine Fußballfans.......wir sind deutsche .......

auch ein depp geht nur so lange zum brunnen,
bis er bricht,
ämh, nein: bis er kotzt.^^

Und ich dachte mir in den letzten Wochen, eine weitere Niveauregulierung nach unten wäre nicht mehr möglich... Sind schon wieder Ferien?

wildbill, ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben. Leider waren die Beiträge vom AJ nicht immer so geistreich, ganz im Gegenteil. Und wir geben eigentlich immer allen eine 2. Chance, aber dafür braucht es irgendeine Form der Einsicht.

P.S. Hallo Herr Moped!

Küss die Hand, Fräulein Agnes!

ist man noch fräulein, wenn man schon mindestens eine geburt hinter sich hat?

ich glaube, das ist abhängig von der schwere der selbigen.....

Dieser Eintrag wurde entfernt.