Tratsch: AJ-Lucas

grubhoerndl, 29. April 2012, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 29. April 2012, um 15:47

kaum schaut man 2 tage ned nei, schon gibts wieder neue user, die wo sofort wissen, wie das mit dem forum so läuft und wen man da beschimpfen sollte...

ich frage mich, wann endlich mal konsequent zweitaccountler bekämpft werden. es wäre so einfach (ich leihe mir das mal vom kampffussel aus): allgemeine schreiblizenz ab 1000 gespielten spielen oder bei mitgliedschaft, datunter nur lesen. und als "reserve" für ehrliche anfänger einen "anfänger-fred", der im forum immer an erster stelle zu finden ist, und in dem es keinen schreibbeschränkung gibt.

und nach 2-3 wochen test werdet ihr dann vermutlich den "anfänger-fred" wegen ständiger vertrollung einstampfen und dem kampffussel ein denkmal setzen wollen!

krattler, 29. April 2012, um 16:20

wäre alles nicht s schwer - nur politisch nicht gewollt.....

Ricky, 29. April 2012, um 16:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 29. April 2012, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 29. April 2012, um 17:02

Hauptsächlich sind es doch die bezahlenden Mitglieder, die sich dann Zweitaccounts bauen oder ihren Zweitaccounts eben dann Tagesmitgliedschaften schenken, damit sie dann mit ihren Zweitaccounts schreiben können.
Aber da es Vereine gibt braucht man das Forum eh nicht mehr.
Das meiste wird dort in den Vereinen geschrieben, weil man dann nur noch mit denen schreiben kann wo man mag.
Für Fragen gibt es das Kontaktformular.
Aus meiner Sicht kann man das Forum direkt abschaffen, weil es unnötig ist seitdem es Vereine gibt.

Ex-Sauspieler #213041, 29. April 2012, um 17:03

Einfach das Forum abschaffen, weil es wie oben schon getippt nicht mehr benötigt wird.

Ricky, 29. April 2012, um 17:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 29. April 2012, um 17:06

also das forumschreiben von der mitgliedschaft abhängig zu machen halte ich für blanken unsinn. es soll ja, manch einer mag es nicht glauben, leute geben die nicht gut bei kasse sind und dennoch ne bereicherung für die gesellschaft darstellen.....
die 1000 spiele regel würde die 125 ste cat69version zwar deutlich erschweren und das halt ich auch für den richtigen ansatz, aber es hat sich doch auch so gelöst, oder?

Ricky, 29. April 2012, um 17:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 29. April 2012, um 17:09

@kampffussel ...und wenn wir dir nen orden umhängen und du dich in offizielles "bestessauspielfussel" umbenennen darfst? wäre dir damit gerechtigkeit geschehen?

mamaente, 29. April 2012, um 17:11

hehe, ja, aber totzukriegen ist es eh nicht :-) und mei, es gibt sich doch wirklich alle mühe sich ins "beste" licht zu rücken. wir leben in einer demokratie, da darf sich dann auch jeder so sehr blamieren wie er/sie/ es eben kann ;-)

Ricky, 29. April 2012, um 17:12

nööö... erstens schimpft mich dann die hexenblut wieder, wegen umbenennung ;o)
und zweitens ist dein plastikumhängeorden doch nicht vergleichbar mit nem denkmal !!!

mamaente, 29. April 2012, um 17:13

hmpf so mit der bescheidenheit hast es nicht so, was? ^^

Ricky, 29. April 2012, um 17:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 29. April 2012, um 17:15

;-)) da kann man mal sehen, noch so unreif und dennoch unverwechselbar ;-)

Ricky, 29. April 2012, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 29. April 2012, um 17:31

kampffussel-vorschlag zur güte-
ich drück dich ganz fest an meine männerbrust um dich zu trösten (natürlich völlig ohne hintergedanken!) und zahl dir dann ein steckerleis deiner wahl.
bringt eh mehr als so ein bescheuertes denkmal-sowas brauchen doch nur alte männer

krattler, 29. April 2012, um 17:37

jede darf sich in der demokratie blamieren, wirklich jede....

Ricky, 29. April 2012, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 29. April 2012, um 19:40

eines enttäuscht mich jetzt schon! auch du bist offenbar ein glasklarer materialist, der den spatz in der hand der taube im schafkopfhimmel vorzieht.

wenn das der mischer mitkriegt, bekommst du nur noch ersteres!

:-))

Ricky, 29. April 2012, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 29. April 2012, um 20:04

man kann dem vernehmen nach den geber schmieren. das funktioniert besonders gut mit bier und nicht für einen selbst, sondern für jemand anderes... du ahnst schon, was zu tun ist?

begleitend ist jedoch das gänseschmalzverfahren nach krattler unabdingbar durchzuführen. 10% der guten karten gehen dann zwar an herrn k., aber ich kann mit 90% auch gut leben!

Ex-Sauspieler #177412, 29. April 2012, um 20:05

Toll mit anzusehn, was aus nem thread hier so wird!
Spätestens nach fünf posts, ist das Eröffnungsthema passe!
Aber egal, scheint dass die meisten poster hier echt von ner freak-show entlaufen sind!
Aber mal ne andere Frage:
Hier wird sich immer über Zweit-Accounts aufgeregt!
Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
der Agnes, dem Angnesium und der Matrixkatze ist!
Ich werd, nur so zum Spaß, demnächst auch mal diverse Threads zu den Themen Hämorrhoiden, Menstruationsbeschwerden und Ejaculatio praecox eröffnen!
Bin gspannt, wie sich das dann so entwickelt!

Gell, Freaks da wisst ihr alle auch was dazu zu schreiben!

Na, jetzt aber mal im ernst:

Habt ihr im real live (nicht die Supermarkt-Kette "Real") keine Freunde, mit denen ihr euch über vernünftige und wichtig Sachen normal unterhalten könnt?
(Jedes Solo mit oder gegen drei Ober, das man gwinnt muß man nicht der ganzen Menschheit im WWW als Heldentat zur Schau stellen)!

Und habt ihr keine Feinde im real live (Nein! Wieder nicht der Supermarkt!), denen ihr, weil sie sich schlecht benehmen, Müll labern oder was auch immer, mal die Meinung sagen könnt?
Oder noch besser, ihnen mal a echte Bogfotzn verpassen könntet! (Man muß nicht jeden, der mal bei schafkopfen grad mal ned aufgepasst hat und Mist spielt im Peifenthread abwatschen!)
Vor allem ned dann, wenns nur Punkte geht!

Nur um Punkte spieln bei Schafkopf is ungefähr so, wie Sex haben ohne Partner!

Freaks, ihr wisst was ich mein, gell!!

In diesem Sinne:
:), :( , XD, rofl, lol, hdgl, bussi, etc, etc und natürlich zusammenbrechundheulanfallbekomm!!!!

P.S.:
Ich hoffe, dieser Post ist einigermaßen regelkonform, sodass ich nicht mit Löschung des Posts, bzw. Sperrung meines Accounts rechnen muß!
Sollten doch Unstimmigkeiten vorhanden sein,
bitte ich die Admins, mich zu kontaktieren, bevor
ich exekutiert werde!

Rechtschraibfehler, die der Aff in diesem Post finder darf er gern behalten!
Andererseits, damit ich nicht ganz dumm sterbe, darf er mich auch gern belehren!

wildbill

grubhoerndl, 29. April 2012, um 20:09

herr hickok, sie stören gerade eine unterhaltung mithilfe von copy/paste.

das ist nicht nur nicht schön, könnte sogar bei forgesetztem mißbrauch zur exklusion führen. dem vermehmen nach verfügt die firma neuerdings über schnell ziehende jung-administratoren!!!

Ex-Sauspieler #177412, 29. April 2012, um 20:14

lol
Primaden es wissen, sich zu artikulieren find ich geil!

zur Übersichtzum Anfang der Seite