Tratsch: Humorlosigkeit

cat69, 11. April 2012, um 18:32

ich schreib oft das gleiche wie er, "woid hoid"! Und ally ich stärke hier niemanden, weil ich ein eigenes leben habe:-) Es war meine meinung! Finde es eben schade, dass sich die betroffenen des ned selber ausmachen..... sondern zum petzen laufen!
Praktisch- quasi schwache persönlichkeiten!!! Und denen gherd hoid a gsogt, dass hier nix verlorn haben, hehe! Und wenns nötig is , muss ma hoid manchmoi a, a bissi mehrer schreim, dass es a gwiss verstehn!

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 18:35

Wenn man eine Ally ist muss man besonders viel schreiben.

mamaente, 11. April 2012, um 20:00

@spermie, nicht dass von dir auch nur ansatzweise irgendetwas anderes zu erwarten wäre, aber du hast so ziemlich alles falsch verstanden was es falsch zu verstehen gibt.......

cat69, 13. April 2012, um 15:08

ach entchen, da gehst du mal wieder einen leichten weg..... wie so oft!
Und übrigens, aus meiner spermie ist was geworden!
Was man von deiner schwer bezweifeln kann:-D

Ricky, 13. April 2012, um 15:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 13. April 2012, um 15:28

Ich würde wegen Beleidigungen auch sperren und nicht melden, habe das bisher zumindest so gehalten. Das ist aber mein persönlicher Umgang mit dem Thema. Jemanden, der andere beleidigt (und ich habe nicht den Eindruck, dass es nur um ein gelegentliches "A ge, du Depp" ging), entschuldigen zu wollen, weil man ja schließlich deswegen nicht gleich "petzen" muss, ist dann aber schon der Gipfel der Unverschämtheit. Lass es mich so ausdrücken: Wer bis zur Nasenspitze in der Kacke steckt, sollte nicht andere Leute auslachen, weil sie dreckige Füße haben...

cat69, 13. April 2012, um 17:04

kampffussel, du solltest deinen beitrag noch mal lesen;P (gegebenenfalls löschen)
Weil er nicht wirklich aussagefähig ist.
Bzw. da nur mist steht :DDD
Zeigt, dass du nicht sonderlich clever bist, geschweige in "sexualkunde" aufgepasst hast! Uhahaha!

mamaente, 13. April 2012, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 17:41

...während deine cleverness unschwer an diesem satz abzulesen ist, nicht wahr?:

Und übrigens, aus meiner spermie ist was geworden!
Was man von deiner schwer bezweifeln kann:-D

Ricky, 13. April 2012, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 13. April 2012, um 18:20

kenn zwar nur eine spermie, die nach erfolgreicher befruchtung bereits viele mitosen und majosen durchgemacht hat, aber da gibts nix zu zweifeln....ganz im gegenteil:-)

Ex-Sauspieler #242364, 13. April 2012, um 23:34

kampffussel-
-Hast dir der cat ihren eintrag zu herzen genommen, gell?
Und dein nicht durchdachtes noch mal ausgebessert :P
Sowie die mamaente, die quatscht der cat nur nach:P
Könntet ihr eure einträge hier nicht unterlassen??

mamaente, 14. April 2012, um 09:24

aha cat is back...
und gleich wieder so ein geschmackvoller auftritt....
und schon wieder nichts begriffen, aber dafür anderen am liebsten das posten untersagen.
wie wäre es denn, wenn du dich deinerseits mal ein wenig in deinen dunklen "woid" zurückzögest und ein wenig zeit mit nachdenken verbrächtest, bevor du deine kruden gedanken zu papier bringst? dann klappts vielleicht auch mit der grammatik und mit viel glück kommt ja auch mal was sinnvolles bei raus. wir geben die hoffnung nicht auf!

agnes, 14. April 2012, um 16:04

HL hat es mit einem Satz wieder auf den Punkt gebracht :)

Ex-Sauspieler #242474, 14. April 2012, um 20:26

mamaente du wärst fast die beste, wenn es mich nicht geben würde:-)
aber deine beiträge lassen manchmal a bissi zu wünschen übrig. vorschlag!!! vielleicht a bissi mehr klasse und würze dahinter! Könnt ned schaden.

Jetzt erst bin i back olle:-)) hatte noch zu tun:-)

Du schreibst so viel sinnvolles hier und im tratsch, da brauch ich mich nicht in den wald zurück ziehen um zu überlegen und mithalten zu können uhahaha:-)
Und meine grammatik kam und kommt bei meine dozenten noch immer gut an:-)
Und zum abschluß hier: "ich mag mich sehr wie ich bin"!!!
Würde sagen, ich liebe mich und ich sollte so bleiben wie ich bin! :-)

DerProgrammiere, 14. April 2012, um 20:31

die mama ist die Beste^^

mamaente, 14. April 2012, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 20:48

na da guck an: die sinnhaftigkeit mal außer acht lassend, sind die fortschritte, mit kleineren ausnahmen, dennoch unverkennbar.
aber noch ein tip catimausi, die satzzeichen, kleinbißchen sparsamer und dafür überlegter setzen.
und lieb dich ruhig, du solltest nehmen was immer du kriegen kannst :-)

Ex-Sauspieler #242474, 14. April 2012, um 21:09

ente, schää wie du immer gleich auf meine einträge reagierst :-P schade dass du nicht wichtigeres zu tun hast. z.B. familie usw. ich geh lieber mal aufs sofa, finds a bissi langweilig mit dir hier ;-)

mamaente, 15. April 2012, um 07:49

ach catimausi, mir ist einfach derzeit nichts wichtiger als deine bildung. und schau, wie gelehrig du doch bist. ein ganzer beitrag ohne ausrufungszeichen und auch die kommas hübsch gesetzt. weiter so catimausi, das wird schon, ich bin richtig stolz auf dich :-)

Ex-Sauspieler #242474, 15. April 2012, um 11:32

sei mal a bissi "up to date"
dann verstehst auch die Ausrufezeichen:-)!!!
Bist ja scha wieder da und reagierst.....
geh doch lieber kochen, vielleicht kannst des besser, wie das spielen oder tippen:-P!!!

mamaente, 15. April 2012, um 11:38

als schnuckel, es muss ALS das spielen oder tippen heißen. aber gib nicht auf, das bekommst du schon noch hin :-)

DerProgrammiere, 15. April 2012, um 12:42

ente ich glaub des war in Krattler sein Zweitaccount^^.......der will dich fertig machen, aber du hast mehr in der Birne ^^^wie der Cat

Ex-Sauspieler #242364, 15. April 2012, um 12:52

falls hier jemand ihre (entenmama) und deine (programmierer) beiträge für voll nimmt- dann habt ihr beide sehr viel im köpfchen.
Das muss man schon mal hervorheben.....
Spielerisch voll auf der höhe, sowie im tratsch.
Da kann man noch verdammt viel lernen, von euch beiden, :P

grubhoerndl, 15. April 2012, um 12:55

bist du da nicht jemandem auf den leim gegangen, alter zweitaccountler???

mamaente, 15. April 2012, um 12:57

so catimausi, über den satz denkst jetzt nochmal bissi nach: "falls hier jemand ihre (entenmama) und deine (programmierer) beiträge für voll nimmt- dann habt ihr beide sehr viel im köpfchen."
ich bin sicher das kannst du besser :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite